ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: 3. Weltkrieg ?  (Gelesen 22749 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.398
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
3. Weltkrieg ?
« am: 07. April 2022, 16:04:59 »

Joe Biden drängt auf den 3. Weltkrieg

Biden warb in seiner Rede auch für den Dritten Weltkrieg: „Dieser Krieg könnte noch lange andauern, aber die Vereinigten Staaten werden weiterhin an der Seite der Ukraine, des ukrainischen Volkes und seines Kampfes für die Freiheit stehen“, sagte Biden.

„Und übrigens, wenn ich in den Krieg ziehen muss, dann gehe ich mit euch – ich meine es ernst“, sagte Biden in einer scheinbar nicht geschriebenen Rede

https://uncutnews.ch/joe-biden-draengt-auf-den-3-weltkrieg-wenn-ich-in-den-krieg-ziehen-muss-dann-mit-euch-ich-meine-es-ernst-video/
Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.398
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Biden und der 3. Weltkrieg
« Antwort #1 am: 10. April 2022, 15:26:55 »

Dritter Weltkrieg zeichnet sich am Horizont ab und der Dollar verschlingt den Euro

Das macht den Neuen Kalten Krieg gegen China zu einem impliziten Eröffnungsakt dessen, was zu einem langwierigen Dritten Weltkrieg zu werden droht. Die Strategie der USA besteht darin, Chinas wahrscheinlichste wirtschaftliche Verbündete, insbesondere Russland, Zentralasien, Südasien und Ostasien, aus dem Weg zu räumen. Die Frage war, wo die Aufteilung und Isolierung beginnen sollte.

https://uncutnews.ch/dritter-weltkrieg-zeichnet-sich-am-horizont-ab-und-der-dollar-verschlingt-den-euro/
Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.398
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Biden und der 3. Weltkrieg
« Antwort #2 am: 10. April 2022, 15:33:26 »

Ein Atomkrieg steht bevor

Von Paul Craig Roberts: Er ist ein US-amerikanischer Ökonom und Publizist. Er war stellvertretender Finanzminister während der Regierung Reagan und ist als Mitbegründer des wirtschaftspolitischen Programms der Regierung Reagans bekannt.

Während Washington die NATO-Mitgliedschaft Finnlands als neue Provokation fördert, dürfen wir zwei andere bestehende Provokationen nicht vergessen, die der Kreml für inakzeptabel erklärt hat: die bestehenden Raketenbasen in Polen und Rumänien. Es ergibt keinen Sinn, dass Russland präventiv Raketenbasen in der Ukraine und in Finnland verhindert, während die bestehenden Basen in Polen und Rumänien bestehen bleiben dürfen. Russische Interventionen gegen diese beiden Basen sind wahrscheinlich die nächsten Selbstverteidigungsmaßnahmen der Russen.

https://uncutnews.ch/stellvertretender-finanzminister-waehrend-der-regierung-reagan-schlaegt-alarm-ein-atomkrieg-steht-bevor/
Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.398
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Biden und der 3. Weltkrieg
« Antwort #3 am: 15. April 2022, 14:37:59 »

Ich stell das mal hier ein. Für mich etwas viel wenn und könnte.

Will der Westen einen Krieg mit Russland?

https://uncutnews.ch/will-der-westen-einen-krieg-mit-russland/
Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.398
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: 3. Weltkrieg ?
« Antwort #4 am: 16. April 2022, 09:42:17 »

„Der Westen braucht den dritten Weltkrieg“

Der legendäre Finanz- und Geopolitik-Analyst Martin Armstrong ist der Meinung, dass der sogenannte „Great Reset“-Plan der Neuen Weltordnung für die Menschheit jetzt einen Krieg braucht, um ihn zu verwirklichen.

Das könnte in den nächsten Wochen geschehen.

Zitat
Sie erhöhen den Druck auf so ziemlich alles unter der Sonne. Der Westen braucht den Dritten Weltkrieg. Sie brauchen ihn einfach. Das eigentliche Problem ist, dass sie 2014 in Europa zu negativen Zinssätzen übergegangen sind. Sie waren nicht in der Lage, die Wirtschaft anzukurbeln, und die keynesianische Wirtschaftspolitik hat völlig versagt…

Ich würde sagen, das ist Missmanagement der Regierung auf globaler Ebene. Das Problem ist, dass die Zentralbanken keine Kontrolle über die Wirtschaft haben.

https://uncutnews.ch/der-westen-braucht-den-dritten-weltkrieg-martin-armstrong-warnt-hier-gibt-es-keine-rueckkehr-zur-normalitaet/
Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

b.o.bachter

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 117
Re: Russland-Ukraine-Krieg
« Antwort #5 am: 17. April 2022, 18:26:28 »

Das Buch "DER WEG IN DIE WELTDIKTATUR - Krieg und Frieden im 21. Jahrhundert, Die Strategie des Pentagon" von THOMAS P. M. BARNETT
Zitat:
VORWORT DES VERLAGS

An Thomas P. M. Barnett und die Verfechter der Globalisierung,

es ist ungewöhnlich, dass ein Verlag einem seiner Bücher, das ausführlich mit Vor- und Nachwort versehen ist, noch eine weitere Erklärung vorweg schickt. Für so wichtig erachten wir dieses Buch für Europa und vor allem für Deutschland. Wir haben dieses Werk nicht in einer deutschen Übersetzung publiziert, um für die Globalisierung zu werben, sondern damit unsere deutschen Leser erfahren, welche Ziele US-amerikanische Strategen verfolgen. Sie sollen wissen, welche Ideen dafür mitverantwortlich sind, dass die scheinbare Migrationskrise über uns hereinbrach und nun die europäische Kultur - ganz besonders aber die deutsche - bedroht.

Ihrem Vorwort zur deutschen Ausgabe, Herr Dr. Barnett, entnehmen wir, dass Sie noch immer von der Richtigkeit Ihrer Ausführungen überzeugt sind, obwohl sie längst als den Frieden gefährdende Utopien entlarvt wurden. Sie erscheinen in einem philanthropischen Gewand, aber nicht alles, was gut klingt, ist auch gut. Hinter den angeblich humanitären Zielen der Globalisierung stehen die wirtschaftlichen Interessen von Großkonzernen. Streitkräfte, die der Verteidigung ihres Landes zu dienen hätten, werden als Söldnertruppen des Großkapitals in Anspruch genommen. Und wo durch „Vernetzung" Frieden geschaffen werden soll, werden tatsächlich Kriege ausgelöst, Nationen in Bürgerkriege gestoßen, Volksgruppen und Religionsgemeinschaften gegen einander aufgebracht.

In diesem Buch kommen zwei Experten zu Wort, die genau dies untermauern. Der Historiker, Politikwissenschaftler und investigative Journalist Prof. Dr. Michael Vogt schärft in seiner Einleitung den Blick für diese Zusammenhänge, die von der Ministerialrätin im österreichischen Verteidigungsministerium Mag. Monika Donner weiter fundiert werden: Beide machen deutlich, dass aus der „Großen Strategie" der Globalisierung völkerrechtswidrige Kriege, ja sogar Völkermorde folgen.

Aufgrund unserer Geschichte kennen wir die Konsequenzen größenwahnsinniger Strategien recht gut. Erst betrieben angloamerikanische Globalisierer die Zerstörung Deutschlands im Ersten Weltkrieg, dann bäumten sich die Deutschen gegen ihre Bezwinger auf, ließen sich dabei aber selbst von einer Ideologie verführen, der es scheinbar um nationale Befreiung, tatsächlich aber um rassische Weltherrschaft ging.

Heute sitzen globalistische Strategen an den Schalthebeln der Macht, die die ganze Welt zu ihren Gunsten umformen wollen. Wir hingegen streben keine Dominanz der westlichen Zivilisation über andere Kulturen an und wehren uns gegen die Zerstörung der Vielfalt menschlicher Lebensformen.

Gerne berufen wir uns auf die englische Schriftstellerin Evelyn Beatrice Hall:

„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."

Wir sehen die Bestrebungen der Globalisierer mit großer Sorge und hoffen auf einen Paradigmenwechsel der amerikanischen Politik. Ob zumindest einige Schäden der politischen, ökonomischen und militärischen Globalisierung, der Massenmigration und der „Flüchtlingskrise" beseitigt werden können, bleibt abzuwarten. Immerhin sind wir optimistisch, dass der Wille der Völker, ihre Kulturen vor der vollständigen Nivellierung und Auslöschung zu bewahren, stärker ist als die Herrschaftsphantasien kleiner Macht- und Geldeliten und ihrer zynischen Strategen.

Jan Karl Fischer
Zitatende

Wer diese beiden Strategen (mit die wohl wichtigsten nach dem Tod von Zbigniew Brzezinski und neben Henry Kissinger, u.a.) Thomas P. M. Barnett und George Friedman nicht gelesen hat, geschweige denn, sie überhaupt nicht kennt, sollte wohl besser schweigen (anstatt Kriegs-Propaganda nachzuplappern).

Weitere Bücher von Thomas P. M. Barnett: "DREHBUCH FÜR DEN DRITTEN WELTKRIEG - Die zukünftige neue Weltordnung" sowie von 2004 "The Pentagon's New Map"

Bücher von George Friedman: "THE NEXT 100 YEARS - A FORECAST FOR THE 21ST CENTURY" (Deutsch: Die nächsten hundert Jahre - Die Weltordnung der Zukunft) und "The Future of War"

Selbst einem vollkommenen Idioten muss auffallen, dass es in den Reden, Strategien und Planungen dieser <zensiert> immer um die Beherrschung der Welt durch Krieg geht...
Gespeichert

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.398
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: 3. Weltkrieg ?
« Antwort #6 am: 18. April 2022, 16:08:49 »

Der Kreml hat die Gelegenheit verpasst, die Provokationen Russlands zu beenden, die die Welt in einen Atomkrieg führen

Wie ich von Anfang an betont habe, war die russische Intervention in der Ukraine viel zu wenig und viel zu spät. Ich zweifle nicht daran, dass der Kreml sein Ziel erreichen wird, die Donbass-Republiken von der vom Westen unterstützten Nazi-Asow-Brigade und der ukrainischen Armee zu säubern, aber der Kreml hat die weitaus wichtigere Gelegenheit vertan, alle westlichen Provokationen Russlands zu beenden.

Hätte Russland die Ukraine mit einem verheerenden konventionellen Pauschalangriff getroffen, wäre der Krieg zu Ende gewesen, bevor er begonnen hatte.

https://uncutnews.ch/der-kreml-hat-die-gelegenheit-verpasst-die-provokationen-russlands-zu-beenden-die-die-welt-in-einen-atomkrieg-fuehren/
Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.398
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: 3. Weltkrieg ?
« Antwort #7 am: 18. April 2022, 16:14:44 »

„Wir befinden uns im Krieg mit dem Westen. Die europäische Sicherheitsordnung ist illegitim“

Die Ukraine wurde von den USA und anderen NATO-Ländern als Speerspitze aufgebaut, vielleicht für eine Aggression oder zumindest für militärischen Druck, um die Militärmaschine der NATO näher an das Herz Russlands heranzubringen. Wir können jetzt sehen, wie gut sich ihre Streitkräfte auf einen Krieg vorbereitet hatten. Und den Nazis ging es nicht nur um die Tötung von Juden. Im Nazismus geht es um die Vorherrschaft einer Nation über eine andere. Der Nationalsozialismus bedeutet die Erniedrigung anderer Nationen. Das Regime und die Gesellschaft in der Ukraine ähnelten sehr dem Deutschland der 1930er Jahre. (…) Ich glaube nicht, dass es in absehbarer Zeit einen Machtwechsel in Russland geben wird, denn wir führen einen Überlebenskrieg. Es ist ein Krieg mit dem Westen, und die Menschen scharen sich um ihren Führer. Dies ist ein autoritäres Land, und die Führung hat immer ein offenes Ohr für die Stimmungen des Volkes. Aber ich sehe keine wirklichen Anzeichen für eine Opposition. Auch in den USA oder anderswo wurde niemand wirklich für den Krieg im Irak bestraft, sodass wir Zweifel an der Wirksamkeit der Demokratie haben. (…) Wir wollten einen gerechten Frieden, aber die Gier und Dummheit der Amerikaner und die Kurzsichtigkeit der Europäer haben gezeigt, dass sie das nicht wollen. (…) Die Amerikaner und ihre NATO-Partner unterstützen die Ukraine weiterhin mit Waffenlieferungen. Wenn das so weitergeht, liegt es auf der Hand, dass Ziele in Europa getroffen werden könnten oder werden, um die Kommunikationslinien zu unterbrechen. Dann könnte der Krieg eskalieren.

https://uncutnews.ch/sergej-karaganow-wir-befinden-uns-im-krieg-mit-dem-westen-die-europaeische-sicherheitsordnung-ist-illegitim/
Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 30.000
Re: 3. Weltkrieg ?
« Antwort #8 am: 18. April 2022, 16:30:34 »

Hätte Russland die Ukraine mit einem verheerenden konventionellen Pauschalangriff getroffen, wäre der Krieg zu Ende gewesen, bevor er begonnen hatte.

Sülz laber rababer...

Und was war dann der Überraschungsangriff am 24. Februar  ??? 

Mit einem Umfassungsversuch und Vorstoss auf die Hauptstadt von "hintenrum" über Belarus war eher nicht zu rechnen aber trotzdem haben die Ukrainer schnell und militärisch richtig darauf reagiert.


Es gibt nun wirklich keinen Grund, jeden Sch... "uncut" reinzustellen, das nimmt in letzter Zeit etwas überhand, es gibt auch noch  andere Quellen...
Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.838
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: 3. Weltkrieg ?
« Antwort #9 am: 18. April 2022, 16:35:56 »

Sülz laber rababer...
Es gibt nun wirklich keinen Grund, jeden Sch... "uncut" reinzustellen, das nimmt in letzter Zeit etwas überhand und es gibt auch noch viele andere Quellen.

Kann hier jeder seine Meinung und Ansichten kundtun oder nicht?
Nur weil es mit deinen Ansichten nicht korreliert....

Ich jedenfalls bin für möglichst allumfassende Information...

Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.398
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: 3. Weltkrieg ?
« Antwort #10 am: 18. April 2022, 16:56:25 »

Es gibt nun wirklich keinen Grund, jeden Sch... "uncut" reinzustellen, das nimmt in letzter Zeit etwas überhand, es gibt auch noch  andere Quellen...

Ich kann auch jeden Sch... aus Twitter, FB, BILD, Blick und Sun einstellen. Dann bin ich auf der gleichen ukrainischen Propagandalinie wie du  >:
« Letzte Änderung: 18. April 2022, 17:10:57 von A.d.€.m.i.N »
Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

kalasin

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 118
Re: 3. Weltkrieg ?
« Antwort #11 am: 18. April 2022, 17:27:55 »

Ich sehe hier bis jetzt nur als Quelle "uncut" sonst keine weitere, sehr einseitig.
Gespeichert

AndreasH

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.415
Re: 3. Weltkrieg ?
« Antwort #12 am: 18. April 2022, 17:37:16 »

Ich sehe hier bis jetzt nur als Quelle "uncut" sonst keine weitere, sehr einseitig.

Das ist Goldfinger seine Filterblase   }{
Gespeichert

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.398
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: 3. Weltkrieg ?
« Antwort #13 am: 18. April 2022, 18:53:39 »

Na ihr beide, @namtok hat gemotzt jetzt getraut ihr euch natürlich auch  {:}

Bei "uncut" kommen Journalisten, Politiker und Wirtschaftsfachleute zu Wort die von euren Wahrheitsmedien gemieden werden wie das Weihwasser durch den Teufel.

Und das nur weil diese Leute selber denken können und nicht dem Mainstream anhängen.
Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

AndreasH

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.415
Re: 3. Weltkrieg ?
« Antwort #14 am: 18. April 2022, 19:18:48 »

Na ihr beide, @namtok hat gemotzt jetzt getraut ihr euch natürlich auch  {:}

Bei "uncut" kommen Journalisten, Politiker und Wirtschaftsfachleute zu Wort die von euren Wahrheitsmedien gemieden werden wie das Weihwasser durch den Teufel.

Und das nur weil diese Leute selber denken können und nicht dem Mainstream anhängen.


Ich hatte schon früher auf die (für mich fehlende Seriösität) hingewiesen.
Auch wenn diese Schreiber, von denen mir kein einziger bekannt ist, selbst denken, machen sie dabei (Denk) Fehler und hängen irgendwelcher VT nach.

Aber so eine Filterblase ist halt schön und bequem, da sie die eigene, vorgefertigte Meinung immer wieder bestätigt.

BTW: Es gibt keine Wahrheitsmedien. Selber recherchieren und denken hilft in aller Regel schon.
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.017 Sekunden mit 22 Abfragen.