ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Sie befinden sich im neuen Forum.ThailandTIP. Klicken Sie hier, um zum Archiv (2002-2008) des alten Forums zu gelangen.
http://archiv.thailand-tip.com"

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: Wasser in den Füßen  (Gelesen 9234 mal)

*Hellfire*

• Medizinmann
  • kommt langsam in Fahrt
Re: Wasser in den Füßen
« Antwort #30 am: 10. September 2010, 02:21:25 »

Moin Moin,

Wasser in den Füßen lässt wahrlich auf eine Rechtsherzinsuffizienz zurück schließen, d.h. es kommt zu einer Rückstauung des venösen Blutes in die untere Körperperipherie.
Ein ärztlicher Rat ist mehr als nur sinnvoll...bei einer Linksherzinsuffizienz kommt es meist zu Wassereinlagerungen in Lunge (Rasselgeräusche beim Atmen)!

Sogenannte Diuretika können erst einmal Abhilfe schaffen, d.h. durch übermäßiges Wasserlassen kommt es zur Linderung der Wassereinlagerung in den Beinen.

LG vom DocFeelgood Hellfire  }}

dart

• Gast
« Antwort #31 am: 10. September 2010, 06:21:46 »

in einen staatlichen Krankenhaus werde ich nie gehen, weil ich noch etwas leben möchte, die meisten Ärzte sind nichts Könner,

da dies Ärzte schlecht bezahlt werden haben sie noch eine privat Praxis, kennst du sicher, morgens, mittags und abends eine Stunde auf,
Ähm, das ist zweimal pauschalisierender Quatsch. {--
Es gibt auch sehr gute staatliche Krankenhäuser, wie z.B. die Uniklinik Maharaj Nakorn Hospital in Chiang Mai. :)
Genauso gibt es auch priv. Krankenhäuser, wie z.B. das Rajavej Hospital in Chiang Mai, in die ich nur gehen würde wenn ich gesund bin. ;]
Zum Zweiten, auch die meisten Ärzte in priv. Krankenhäusern, haben noch nebenbei eine private Praxis, wo man sich in aller Regel zu Thaipreisen untersuchen und behandeln lassen kann. :)
« Letzte Änderung: 10. September 2010, 06:40:55 von dart »

thaiman †

• Thailand Guru
  • 1
« Antwort #32 am: 10. September 2010, 07:15:32 »

Hier im Thread   Meine Gesundheit  ist es wichtig auf deutsch Tipp's und
Ratschlaege zuerfahren, da man im Ausland sich befindet und nicht Jeder,
wenn Er auch engl.spricht, das med.Englisch kann.
Man wird nicht reich von dem was man verdient, sondern von dem was man nicht ausgibt

sam

• gehört zum Inventar
« Antwort #33 am: 10. September 2010, 20:25:19 »

Dart

Ich habe meine Meinung gebildet was in meiner Provinz ist, ich kann nicht durch ganz Thailand reisen um ein gutes staatliches Krankenhaus zu finden, Fakt ist das die Ärzte durch Verkauf von Medikamenten ihr Geld machen, zum Beispiel Parazamol, der große Nierenkiller bekommt man immer mit, keinen Beipackzettel, man weiß nicht wie das Medikament heißt, im Privaten sieht es anders aus, kann das Medikament im Internet überprüfen.

dart

• Gast
« Antwort #34 am: 10. September 2010, 21:04:01 »

Ich habe meine Meinung gebildet was in meiner Provinz ist, ich kann nicht durch ganz Thailand reisen um ein gutes staatliches Krankenhaus zu finden,
Sam
Du kannst logischerweise nicht durch ganz TH. reisen, und ich habe ganz sicher keine Glaskugel um deine Provinz zu kennen. ;)
Ich will mich auch ganz sicher nicht streiten, das einzige was ich beanstandet habe war deine Pauschalausage bzgl. staatl. KH, der Qualität der Ärzte usw. Das wird zwar vielerorts zu bemängeln sein, aber halt nicht überall. {;
Nix für ungut, Reiner [-] [-] [-]

thaiman †

• Thailand Guru
  • 1
« Antwort #35 am: 14. September 2010, 05:37:01 »

Bin gespannt auf das neue Krankenhaus in Pattaya, denn hier in Nakhon-Sawan
bauen Sie Um- und An, nach modernem Stil.
Der beste Beweis fuer gute Aerzte ist, ich lebe noch
Man wird nicht reich von dem was man verdient, sondern von dem was man nicht ausgibt

Seite erstellt in 0.035 Sekunden mit 19 Abfragen.