Mal eine Frage an Sam:
Du schreibst das Diclofenac gut ist bei Gelenkschmerzen, ich kenne das Medikament nicht. Wie schon geschrieben "Ibuprofen" hat eigentlich immer geholfen.
Mein problem ist mein re. Hüftgelenk, schwere Arthrose bedingt duch die zum Stopp gekommene Osteoporose.
Hätte schon längst zur OP gesollt um eine neues Hüftgelenk zu bekommen, aber....na ja, kennt Ihr sicherlich selbst - rauhe Schale - weicher Kern -
Bin schon bei vielen Ärzten gewesen, alle sagen mir das Gleiche - neues Hüftgelenk -
Habe ehrlich gesagt einfach schiss davor, weis ja auch nicht was dann anschließend ist. Jetzt weis ich was ich habe: re Bein schon ca. 5 cm kürzer, so ca. alle 2 Wochen
tierische Schmerzen weil mal wieder irgendetwas abgebröckelt ist, ständig Schmerzmittel (ich weis selbst das es nicht gut ist, aber die Angst ist größer als die Vernunft),
dann geht es nach 2 Tagen wieder bis zum nächsten mal.

Werde gleich morgen mal in die Apotheke fahren und mir die Tabletten besorgen, versuche nun mal alles um die OP vor mir her zu schieben. Sicherlich schwer zu verstehen
wenn man so etwas nicht selbst hat, nur ich habe keine Lust den Rest meines Lebens vielleicht im AOK-Chopper zu verbringen.