Thailand-Foren der TIP Zeitung > Landwirtschaft, Garten und weitere Beschäftigungen

Waschmaschine

(1/24) > >>

Edgar Fuchs:
Guten Tag,
kann mir jemand der Forenbesucher mit ruhigem Gewissen eine Waschmaschine empfehlen?
Kaltwasser, Toplader mit einer Trommel für waschen und schleudern, nicht allzuviele Schnickis, die wird immer voll gefüllt laufen,
brauche kein Woll und Eco-Programm. 8-11 Kg bis maximal 10 000 Baht (lieber weniger).
Die letzte Waschmaschine, Firma Nano oder so, hat schon nach 1 1/2 Jahren die ersten Macken gehabt, jetzt alle 4-8 Wochen eine neue Macke. :(
Gruß Edgar

karl:
Eine Waschmaschine für weniger als 10000 THB ist halt schon höchstens 3.-te Klasse
Von so einem Billigschrott darf man nicht viel erwarten.

Richtige, bzw. anständige Waschmaschinen ohne viel Schnick Schnack gibt es ab ca. 25000 THB in allen Kaufhäusern und Verbrauchermärkten.
Wenn meine Miele mal kaputt geht, kaufe ich eine Samsung mit 10 Jahren Garantie

AndreasBKK:
Wir haben eine Toplader Waschmaschine, die auch sehr schnell schleudern, was sehr wichtig ist.
Die läuft seit 10 Jahren täglich min. 1 mal. Bin sehr zufrieden.

Modell: Panasonic NA F80A6 Preis damals um die 9000 Baht. Wir sind sehr  ;] ;] ;]

sabeidi:
da ich von DE her Siemens gewohnt war und Beste Erfahrung damit gemacht habe, habe ich mir auch hier eine Siemens für 18.000.-BT gekauft.
Seit 2 Jahren läuft sie einwandfrei, wir sind damit sehr zufrieden. ;] ;] ;]

volkschoen:
Ich habe seit etwa 4 Jahren einen Waschautomaten fuer etwa 6.500 Bath gekauft, Modell Samsung WA 11V5, 9 kg.  {*
gekauft damals in Makro, einfach solide, 3 mal die Waesche in der Woche. Geht der kaputt, dann kaufe ich einen neuen.   :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln