Thailand-Foren der TIP Zeitung > Partnerschaft, Sex und Liebeskasper

Was kostet dein Laster in Thailand im Monat?

(1/4) > >>

rampo:
Da mich mein  Freund und Sponsor  , auf meine Lasster  aufmerksam  machte .

Versuch ich mal die Tip , gemeischaft darauf  anzusprechen .

Zum  wichtigsten  , Feundin habe ich keine (zu  Sierig )  eine  Thaifrau genuegt vollkommen um das Fass zu ueberlaufen zu bringen .

Bar  Besuche gibts auch keine , hab in Jungen Jahren das  ausgelebt .

Harte  Getraenke   ganz selten  , manchmal wen ein Gast  seine Wiskyflasche  vergisst mitzunaehmen da Opfere ich mich  bevor sie

Schlecht  wird  die Flasche .

Drogen  auch keine , ein Blick in den TIP und ich bin eingeraucht .

Mein Abend Bier  und das  Rauchzeug , das  sind meine Lasster  , fast ein perfekter Falang .

Das Abend Bier  so an  die  3000 Baht im Monat .

Rauchzeug   1  Kg Tabak    Papier   Feuerzeug  .  150  Baht .

Fg.

Suksabai:

Also, soo einfach wie bei dir geht es bei mir nicht:

Freundin, harte Getränke und Drogen behandle ich so wie du, meine Bierrechung monatlich hält sich im Hunderter-Bereich,

aber dann wird es schon schwierig:

die Raucherei würde mich normalerweise über 5-6000 Baht/mtl. kosten, ich habe buddhaseidank andere Wege und Kanäle gefunden.

So, und jetzt gehts um die Definition "Laster":

ist "motordeppert" ein Laster? - Wenn ja, dann kosten mich mein 150-PS-L200 und zwei Motorräder (Kawasaki ER6-N und Dtracker250) mitunter auch eine Stange Geld.

Und in letzter Zeit hat mich die Werkzeug-Einkaufswut gepackt, mein Hobbyraum im Isaan verträgt da noch einiges - wenn man es
als Laster sehen will, Geld kostet es auf jeden Fall  :D

Ach ja, wenn ich so die letzten Monate auf die Tankstelle fahre, überlege ich manchmal: was ist teurer? Der Sprit für die Kilometerfresserei
oder doch Drogen?  }{

asien-karl:

--- Zitat von: rampo am 27. September 2018, 09:50:14 ---Das Abend Bier  so an  die  3000 Baht im Monat .

--- Ende Zitat ---

Was kostet bei dir das Bier pro Flasche? 20,-Baht?  :-)

rampo:

--- Zitat von: asien-karl am 27. September 2018, 13:33:05 ---
--- Zitat von: rampo am 27. September 2018, 09:50:14 ---Das Abend Bier  so an  die  3000 Baht im Monat .

--- Ende Zitat ---

Was kostet bei dir das Bier pro Flasche? 20,-Baht?  :-)

--- Ende Zitat ---

Da ich immer gleich 4-5 Karton Kaufe vom Billigen  und fuer mich  guten genug , aber halt  nur fuer mich .

Mehr wie 2-3 Bier am Abend  sind genug ,  ok wen Gaeste  da sind da kommt schon vor das es mehr sind .

Ich Trinke  aber dan meistens das Bier das die Gaeste mitbrachten  :]

Der Karton kostet  528 Baht ,  vom  Billigen .

Der Tabak  intressiert  dich nicht  ;]



Fg.

boehm:
Ähäm... ich weiß ja nicht, was du hier erwartest, wie sich Leute outen!?

Niemand wird Laster zugeben, die heikel sind, warum auch, geht ja niemandem was an!

Kein Mensch muss wissen, was ich saufe, rauche, ficke, usw.!

Eine Kiste Archa, möchte ich nicht geschenkt haben, würde ich weg gießen...

Na ja, jeder hat eben seine Laster, ich lach mich schlapp.... :] :] :]

Ok, schnelle Autos, Motorräder, aber, die Leute die hier schreiben, sind in der Regel relativ alt, meistens über 60 Jahre.

Die jüngeren haben meistens kein Moos.

Die älteren meist eine kleine Rente. Die sind froh, wenn sie sich 2 - 3 Leos, Chang oder Archa Pisse leisten können.

Die mit mehr Kohle, ok, mal sehen was noch kommt... ;] ;]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln