Thailand-Foren der TIP Zeitung > Kultur, Veranstaltungen, Bücher, Filme, Fernsehen in und über Thailand

Manche Veranstaltungen sind am besten wenn sie ausfallen, z. B. Silvester

<< < (2/7) > >>

Ozone:

--- Zitat von: samurai am 03. Januar 2011, 09:33:11 ---Die Frage kann ich Dir als "geistiger Unterschichtler" gerne Beantworten.

--- Ende Zitat ---

:D

Das sollte wohl heissen:

Die Frage kann ich, als "geistiger Unterschichtler", Dir gerne beantworten.  ;)

Klaus nimmt sowas sonst persönlich....   ;D

Rainer250:
Warum glaubst du, dass es ein Schreibfehler ist?
Bisher hat Grüner seine Zugehörigkeit zur Geistigen Oberschicht immer gut getarnt, und da ich ihn nicht persönlich kenne, hätte ich ebenso angenommen, dass er eher der Geistigen Unterschicht zu zuordnen ist.

Da ich sehr viele intelligente und hochangesehene Leute kenne die ebenso wie ich Silverter feiern,  stellt sich mir die Frage der Definition der Geistigen Unterschicht?

Bis auf ein paar alte verbitterte Datterkreise, kenne ich auch niemanden der eine Feier mit Gleichgesinnten ablehnt.

Gutes Neues
Rainer

EDIT: Überflüssiges Vollzitat entfernt.

uli:
@ Grüner,

dann werter geistiger Oberschichtler, erkläre und doch mal, was Fun für die geistige Oberschicht ist!!

uli

Kern:
Ganz einfach:

Die Unterschicht ueberschwemmt ihr Gehirn mit Endorphinen und Alkohol.
Die Oberschicht fuellt ihr Gehirn mit Informationen.
Und die Mittelschicht sammelt Informationen darueber, wie man an Endorphine und Alkohol kommt.  :-)

Grüner:
Danke KERN und OZONE fuer die zutreffenden Antworten, die mir einen Kommentar ersparen.

Sehe, dass es gelungen ist, die ueblichen Verdächtigen zu Beiträgen zu provozieren, um etwas Leben in die Bude zu bringen.
Genau das war beabsichtigt.  {+

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln