Rund ums Forum > Verbesserungen und Vorschläge

falsche e-mail Adresse bei der Anmeldung

<< < (2/3) > >>

PANIC:
@ TOM

Auf jeden Fall sollten die Alten Daten wieder hier rein.  Das ist ja mittlerweile mit einer der besten Datenbanken
und INFORMATIONSQUELLE die wir über Thailand haben.

Ich drücke euch die Daumen, das der Import funtzt !!! ;)

pierre:
fuer manche aber auch der erste schritt zur "persona non grata"

Profuuu:
Das alte Forum bestand ja aus mehreren Rubriken und nicht nur aus der "Fetzecke". :P

Meiner Ansicht nach sind schon bei der letzten Umstellung zu viele informative Berichte aus der "Reise Rubrik" verschwunden.

Ich fände es Schade, wenn das gleiche nun wieder passiert, was die Bangkok, Provinzen, Pattaya, etc. Rubriken betrifft.

Deswegen meine Frage an die Administratoren:

Kann man auch bestimmte Rubriken gezielt aus dem alten Forum übernehmen?

dbunkerd:

--- Zitat von: Profuuu am 17. Juli 2008, 21:28:33 ---Kann man auch bestimmte Rubriken gezielt aus dem alten Forum übernehmen?
--- Ende Zitat ---

Jein. Es muss in zwei Schritten passieren:

1. Die alten Daten werden komplett in eine neue Installation uebernommen und anschliessend read-only als Archiv zur Verfuegung gestellt.
2. Anschliessend koennen (weil ja nach dem Import die selbe Forensoftware verwendet wird), selektiv wichtige oder interessante Beitraege ins Live-Forum uebernommen werden.

Ich hoffe, ich habe mich einigermassen verstaendlich ausgedrueckt...
Eine direkte, selektive Uebernahme der Daten aus dem alten Forum ist leider nicht moeglich, nur ganz oder gar nicht.

Ueberdies muss natuerlich das alte Forum erst einmal wieder aus dem Koma erweckt werden.

Viele Gruesse

jumbo:

Unter Beruecksichtigung aller zu schaffenden, technischen Voraussetzungen und dem sicherlich zu unterstuetzenden Wunsch vieler, "einige" Beitraege zu erhalten, ist die angedachte Loesung mit dem "Archiv zum stoebern" die einzige sinnvolle Alternative.

Ja sicher, es gibt viele erhaltenswerte Beitraege im alten Forum; aber auch jede Menge Muell - und der sollte nicht ins neue Forum transportiert werden.
In einem separaten Archiv hat jeder die Moeglichkeit auf den Informationsstand des alten Forums zurueckzugreifen und - so er will - sich seinen eigenen und den Muell von anderen anzusehen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln