ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 4 [5] 6 ... 8   Nach unten

Autor Thema: crazyandys Reisetagebuch  (Gelesen 22222 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Burianer

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.930
Re: crazyandys Reisetagebuch
« Antwort #60 am: 13. Mai 2015, 06:39:43 »

 ??? crazyandy,  Du hast vergessen,  wann,  von wo und    zu welchem Termin Du fliegst, ansonsten muessten die ja das ganze  Jahr   ueber  nichtmehr streiken  :]
Gtuss aus Buriram  }}
Gespeichert

crazyandy

  • Gast
Re: crazyandys Reisetagebuch 2015 Tour
« Antwort #61 am: 13. Mai 2015, 12:30:21 »

 ??? >: >:( @ Buri ich weiß schon noch was ich tue  ;] (meistens denke ich), in keinem Forum werde ich schreiben zu welchem Zeitpunkt ich nicht zu Hause bin  {; {;.

Gruß nach Buriram
Gespeichert

Burianer

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.930
Re: crazyandys Reisetagebuch
« Antwort #62 am: 13. Mai 2015, 13:07:08 »

 ??? oh , sorry, hast Du Angst vor Diebe  oder einfach nur, es soll keiner wissen.
War eh nur Spass.  Gruess Dich vielmals.
Gespeichert

crazyandy

  • Gast
Re: crazyandys Reisetagebuch 2015 Tour
« Antwort #63 am: 13. Mai 2015, 13:11:38 »

Diebe  ??? >: :D, da ist nix zu holen nur das wissen das da einer drin War das ist das schlimmste, und die eventuelle Unordnung
Gespeichert

crazyandy

  • Gast
Re: crazyandys Reisetagebuch
« Antwort #64 am: 13. Mai 2015, 13:21:06 »

Nachtrag zum Urlaub von 2014,nun ich hatte keinen Bock mehr auf schreiben und der Urlaub verlief ereignislos, bis auf die Abschiedsparty  {-- }{ [-] C-- {{
Gespeichert

malakor

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.987
Re: crazyandys Reisetagebuch
« Antwort #65 am: 13. Mai 2015, 14:25:29 »

Nachtrag zum Urlaub von 2014,nun ich hatte keinen Bock mehr auf schreiben und der Urlaub verlief ereignislos, bis auf die Abschiedsparty  {-- }{ [-] C-- {{


Nun hast du uns aber neugierig gemacht.    ;D
Gespeichert

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.914
Re: crazyandys Reisetagebuch 2015 mit der Lusthansa
« Antwort #66 am: 14. Mai 2015, 03:43:20 »

werte Mitarbeiter  ??? der Lufthansa

in diesem Jahr fliege ich ausnahmsweise und mal wieder mit einer deutschen Airline (ja es ist die eure) in meinen Urlaub und zu meiner  :-* :-* :-*, bitte unterlasst in der Zeit meiner Flüge bitte das Streiken.
Es ist nach langer langer Zeit mal wieder eine deutsche Airline, und die möchte ich in bleibender und guter Erinnerung behalten.

Gruß  {:} CA


Die Gebete wurden erhört   ]-[

Streiks abgewendet
18:06
Lufthansa-Piloten stimmen Schlichtung zu

Die Pilotengewerkschaft Vereinigung Cockpit nimmt den Vorschlag der Lufthansa für eine Gesamtschlichtung an. Die Piloten sind bereit, bis zu deren Ende auf Streiks zu verzichten


http://www.welt.de/wirtschaft/article140902539/Lufthansa-Piloten-stimmen-Schlichtung-zu.html
Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

crazyandy

  • Gast
Re: crazyandys Reisetagebuch wegen 2014
« Antwort #67 am: 14. Mai 2015, 13:05:32 »


Nun hast du uns aber neugierig gemacht.    ;D

 ??? ??? wat denn nu  ???, das der Urlaub ereignislos war, dann gibt es auch nichts zu schreiben, und ewig Bilder von den Feiern sende, sorry aber ich möchte Euch damit auch nicht langweilen.

das ich keine Lust mehr auf schreiben hatte, das waren interne Probleme, und mir el Comandate, da ändern wir doch nichts  :'( :'(, da können wir nur unsere Meinung drüber kund tun. 
Gespeichert

crazyandy

  • Gast
Re: crazyandys Reisetagebuch 2015 mit der Lusthansa
« Antwort #68 am: 14. Mai 2015, 15:38:56 »


Die Gebete wurden erhört   ]-[

Streiks abgewendet
18:06
Lufthansa-Piloten stimmen Schlichtung zu

Die Pilotengewerkschaft Vereinigung Cockpit nimmt den Vorschlag der Lufthansa für eine Gesamtschlichtung an. Die Piloten sind bereit, bis zu deren Ende auf Streiks zu verzichten


http://www.welt.de/wirtschaft/article140902539/Lufthansa-Piloten-stimmen-Schlichtung-zu.html

ich habe gar nicht gewusst das die noch in der  ??? ??? Verhandlungsphase sind  :( :(, welche eine Überraschung, um so besser wenn die sich einigen, und hoffentlich gilt das dann für alle Lufthanseaten  >: >:.
Gespeichert

Burianer

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.930
Re: crazyandys Reisetagebuch
« Antwort #69 am: 14. Mai 2015, 15:46:14 »

 :]  nicht fuer Stuttgart  :]   sorry crazyandy   ;)
Dort faehrt man noch mit der   trula trula trulala  {--
Gespeichert

crazyandy

  • Gast
Re: crazyandys Reisetagebuch 2015 Tour
« Antwort #70 am: 14. Mai 2015, 16:00:08 »

 ??? ??? wenn immer es geht fliege ich von FFM aus, Stuttgart hat mir zu viele Staus,  ??? >: oder sind die jetzt endlich fertig geworden  {--.
Gespeichert

crazyandy

  • Gast
Re: crazyandys Reisetagebuch ankunft 2015
« Antwort #71 am: 15. September 2015, 11:25:17 »

Ich weiss jetzt nicht recht, soll ich 3 Kreuze machen mich zu Boden werfen, und selbigen kuessen,oder gar beides  ???  ??? ???

Wie Ihr sehen koennt weile ich zur Zeit im Land meiner   :-*  :-* :-* und  :-*, aber die reise dahin  :-\ ;]

Erstmal danke an das LAG welches die Streiks verboten hat, und danke an die Piloten fuer die wiederaufnahme der arbeit.

Der Flug, nun ja, schon das bording ging nicht wie gewohnt  {+ eher Preusssich* unueblich chaotisch,dann sass schon jemand neben mir auf dem platz, natuerlich mit dem nutzungsrecht der Armlehne.

Was auch * unaehnlich war nach der Sitzanordnung sollte ich (30K) am Fenster  }} in der reihe noch der Nottuer sitzen,  {+ {* okay dies hies fuer mich erstmal mehr Beinfreiheit  }}, nur fuehrte dies auch zu * unueblichen diesharmonie mit den Flugbegleiter, welches aber dank anderer Passagiere und Lufthansa Geschenken abgemildert wurde.

* steht fuer > eher Preusssich unueblich


Gespeichert

crazyandy

  • Gast
Re: crazyandys Reisetagebuch
« Antwort #72 am: 15. September 2015, 11:43:12 »

Meine beiden  ]-[ :-* :-* :-*  nahmen mich in empfang, und wir fuhren anders als eigentlich geplant zum Busbahnhof.

Planaenderung daher das die  ??? ;) kleine  ;] grosse einen Test am Montag hatte,
Und ein Nachbar kurz vor meiner abflug verstarb, in einem kleiner Dorf steht dann alles beisammen, allerdings waehre ich bis nach Korat oder Chaiyaphum gekommen, aber nicht bis ins Pampadorf.

Manche "Zeitgenossen" so wuenscht man sich wuerden eher das  :-X halten als mit einem reden, so geschehen auf der zum Toten gedachten feier, wo ein anderer Nachbar fragte wann ich angekommen sei, mit der frage  >: >: {+ wann ich denn wieder abreisen wuerde, klar es ist der versuch hoefflich zu sein, aber da wuenscht man den einen oder anderen zum  ]-[ nein in die andere Richtung.

Wetterupdate an dem Tag mittags sonnig 30 grad Celsius mit fernen Wolken, spaeter dann platzregen
Gespeichert

dolaeh

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10.867
    • http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/deutschlandflagge_2.gif
Re: crazyandys Reisetagebuch
« Antwort #73 am: 15. September 2015, 13:43:07 »

Wo ist den das zu Hause, oder reist du in geheimer Mission  ???
Gespeichert



Wenn du dich gesund ernaehrst, ausreichend schlaefst, genug trinkst und Sport treibst, stirbst du trotzdem.

crazyandy

  • Gast
Re: crazyandys Reisetagebuch
« Antwort #74 am: 15. September 2015, 16:46:01 »

Wo ist den das zu Hause, oder reist du in geheimer Mission  ???

Pssst  :-X da ich so gegen Onkel Junta schreibe, und eher Caffee als Teetrinker bin, ja aber bitte nicht weitersagen
Ansonsten in der naehe von Ban Kwao, ein Dorf das ich ohne hilfe auch nicht finden wuerde.

Zu dem Verstorbenen, auf meine frage warum er denn verschieden sei kam die antwort, Er sei eingeschafen, und nicht wieder erwacht, das deutet doch auf einen Hirnschlag hin,zumal sie noch 3Tage versuchten Ihn wiederzubeleben.

Update heute > es regnet in Stroemen bei Farangfreundlichen Temperaturen
Gespeichert
Seiten: 1 ... 4 [5] 6 ... 8   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.022 Sekunden mit 21 Abfragen.