Rund ums Forum > Vorstellung neuer Mitglieder

Wir stellen uns vor!

<< < (2/9) > >>

Haus:
gelungene Vorstellung

Willkommen

sonderfall:
wirklich eine grandiose Vorstellung, im Gegensatz zu meiner.

Aber ich bin ja ein Sonderfall.  ;]

dii:

--- Zitat von: berlinerpaar am 18. September 2012, 16:50:29 ---Deutschlands derzeitige Situation heißen wir auch nicht gut, da wir das Land für zu sozial halten.

--- Ende Zitat ---


...irgendwie passt was nicht  {:}



--- Zitat ---Zum Abschluss:
Wir sind nicht so vermessen, dass wir alles in Deutschland einfach aufgeben und einem wahnwitzigen Traum hinterherjagen. Wir generieren beide in Deutschland Geld, sind auch dort versichert und abgesichert und haben einen Plan B in der Schublade und können jederzeit zurück oder woanders hin.

--- Ende Zitat ---

...mach Urlaub in Thailand und lass den Rest weg  C--

Burianer:
 ;]  na, das hab ich ja noch nie erlebt , sympatisch,  eine gute Vorstellung  mit sehr viel Engagement und Unternehmungswillen.  }}
Da Ihr beide noch Jung seit und mitten im Berufsleben steht , kann man Euch nur viel Glueck wuenschen.
Mit einem  guten Optimismus ,  an die Veraenderungen ran gehen  und immer darauf gefasst sein, dass es auch einige Huerden geben kann.
Eine gute Vorbereitung  ist aeussert wichtig,  und immer daran denken, ein anderes Land, mit anderen Sitten und Gebraeuchen, sowie die klimatischen Verhaeltnisse  sind manchmal nicht einfach so zu wegzustecken.
Ich wuerde Euch empfehlen, erst mal einen Probelauf  von einigen Wochen durchzufuehren. Danach koennt Ihr dann besser die Vor - und Nachteile erkennen.
Gruss aus Buriram  }}

malakor:
Solche Leute, die in einem wildfremden Forum gleich ihre Berufe so loben und ihre Einkommen so fast genau angeben (nur die Steuerbescheide fehlten noch), die lob ich mir.
Ihr seid fuer dieses Land geradezu praedestiniert.  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln