Thailand Tag für Tag > Zeitgeschehen - Nachrichten - Kommentare

Warum verdrehen die Medien oft die Wahrheit?

(1/183) > >>

tobi_67:
Ich bin schockiert über die Berichterstattung Westlicher Medien.  {;

Sie Lügen nicht, nein noch schlimmer, die Wahrheit wird so verdreht,
wie man die Meinung der Leser haben möchte.  :-X

Es fehlen meist alle Informationen über das warum.

Hier ein Beispiel der Tiroler Tageszeitung
http://www.tt.com/politik/weltpolitik/7951252-91/demonstranten-belagern-b%C3%BCro-von-yingluck-werden-sie-fortjagen.csp

Ich Frage mich nur WARUM???

Sind die Journalisten zu Faul, oder will man die Leser in eine bestimmte Richtung drängen?  {;

Sehr viel meiner Freunde in Österreich befragen mich über die Politische Situation in Thailand und Nahezu alle sind von den Medien einseitig Informiert.  ???

Die Wahrheit so zu verdrehen ist schlimmer als eine LÜGE!
Die meisten meiner Bekannten in DACH glauben auch, dass die Regierung die Wahlen verhindern.
Ja Liebe Medien, dqs habt ihr gut hinbekommen!  {[

Die Medien sollen Neutral bleiben und aufklären!

Das in den DACH Medien ist keine Information für die Bürger sondern nur eine einseitige Berichterstattung!!!

tobi_67:
Vielleicht sind nur meine Bekannten in DACH einseitig Informiert?  ???

Wie sieht es bei euch aus, welche Erfahrung habt ihr gemacht?

crazyandy:
Da wird viel von anderen Medien einfach übernommen, wenn es gut ist wird es nochmal überprüft, aber oft eben nicht.

Thailand ist Hinterindien, nur für Touris wirklich interessant Wirtschaftlich geht kaum etwas, also wenn nicht gerade das schlimmste passiert, ist Thailand ganz weit weg.  

Aber klar auch meine Arbeits/Kollegen plappern nach was die DACHler Medien so preis geben, und mal ehrlich die Thai Medien sind ja auch parteiisch für die eine oder andere Seite.

Edit : verschlimmbessert  :D

linglao:
Wie stark das Interesse an Thailand ist, wird auch an den Besuchen von Dach Politikern in Thailand deutlich. Deutsche Außenminister machen da schon gern mal ein Bogen um Thailand.

tobi_67:
hmmmm

Wahrscheinlich bin ich nur Enttäuscht, da ich mich in den letzten 40 Jahren immer von den Medien in DACH beeinflussen lies! :'(

Leider habe ich erst jetzt mitbekommen, dass das ein Fehler war. {+

Ob Krieg im Irak, Probleme in der Türkei u.s.w.
Im Nachhinein Vertraue ich den DACH Medien gar nicht mehr. ???

Besser selber im WEB Informieren!



Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln