ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 35 [36] 37 ... 44   Nach unten

Autor Thema: Gender mich nicht voll...  (Gelesen 88561 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.902
Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.902
Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.331
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Gender mich nicht voll...
« Antwort #527 am: 05. April 2023, 16:09:48 »

Straßburg - Ein Trans-Mann bekommt ein Kind und will als Vater des Kindes in die Geburtsurkunde eingetragen werden. Doch der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte entschied, dass das nicht möglich ist. Geklagt hatte der Trans-Mann, der als Frau geboren wurde, da er sich diskriminiert fühlte. Das Urteil wurde am Dienstag (4. April) verkündet. Das Gericht konnte keine Verletzung der Rechte des Trans-Mannes erkennen.

https://www.hna.de/politik/europaeischer-gerichtshof-menschenrechte-trans-mann-bezeichnung-vater-mutter-klage-urteil-92193801.html
Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.331
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Gender mich nicht voll...
« Antwort #528 am: 15. April 2023, 07:16:33 »

Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.331
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Gender mich nicht voll...
« Antwort #529 am: 23. April 2023, 08:14:19 »

Der Missbrauch des Sexualkundeunterrichts durch linksliberale Fanatiker für deren LGBTQ-Propaganda sorgt für eine Gegenreaktion der konservativen Regierung Floridas. Der Schutz der Kinder vor einer solchen Indoktrination wird umfassender, indem die Regelungen für die öffentlichen Schulen verschärft werden.

https://report24.news/florida-verbietet-gender-umerziehung-an-oeffentlichen-schulen/
Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

franzi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.229
  • Gott vergibt, franzi nie!
Re: Gender mich nicht voll...
« Antwort #530 am: 25. April 2023, 04:54:53 »

„Es leben die Denunzianten!“ - Im neuen Wochenkommentar geht es einmal mehr um den erbitterten Kampf gegen konservative Ewiggestrige bei der Zukunft der Mobilität und der dringend notwendigen Frühsexualisierung unserer Kinder!

https://www.servustv.com/aktuelles/v/aaz7xhhzukhrgsffi7de/

fr
Gespeichert
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.331
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Gender mich nicht voll...
« Antwort #531 am: 25. April 2023, 16:33:20 »

Weil sie nun keine Minderjährigen mehr indoktrinieren können, hat eine LGBT-Gruppe ihre “Pride Parade” in Port St. Lucie, Florida, abgesagt. Die Staatsregierung hat das Mindestalter wegen der sexualisierten Natur der Veranstaltung für Teilnehmer auf 21 Jahre festgelegt. Offenbar betrachtet man die Parade unter diesen Gegebenheiten als sinnlos.

https://report24.news/florida-verbietet-minderjaehrige-auf-lgbt-parade-veranstalter-sagen-diese-daraufhin-ab/
Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.902
Re: Gender mich nicht voll...
« Antwort #532 am: 07. Mai 2023, 13:10:43 »

Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.331
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Gender mich nicht voll...
« Antwort #533 am: 14. Mai 2023, 13:54:18 »

Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.902
Re: Gender mich nicht voll...
« Antwort #534 am: 26. Mai 2023, 01:58:53 »

Es handelte sich um eine Transfrau aus Deutschland‘, so ein Tröpferlbad-Insider im Bezirksamt Wien-Neubau...

https://reitschuster.de/post/frau-mit-bart-und-penis-in-wiener-damensauna/
Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

franzi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.229
  • Gott vergibt, franzi nie!
Re: Gender mich nicht voll...
« Antwort #535 am: 28. Mai 2023, 07:07:43 »

Das Foto dieser feschen Frau (oder ists ein Freaulein?)



Zitat
„Nur, weil ich einen Bart habe, heißt das nicht, dass ich ein Mann bin. Und was soll ein Mann überhaupt sein? Das biologische Geschlecht ist nur eine Konstruktion in unseren Köpfen, es ist Teil des Patriarchats. Menschen nach biologischen Kriterien einzuteilen, erinnert übrigens stark an die Rasselehre der Nazis. Das muss auch noch alles aufgearbeitet werden. Leider sind viele Menschen noch nicht so weit, um diese Zusammenhänge zu verstehen.“

Gehoere leider zu den Ewiggestrigen, die noch nicht ganz so weit sind  :'(

fr
Gespeichert
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.902
Re: Gender mich nicht voll...
« Antwort #536 am: 28. Mai 2023, 13:23:44 »

Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

Kern

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.279
Re: Gender mich nicht voll...
« Antwort #537 am: 28. Mai 2023, 13:26:38 »

Franzi, dieser Bijan Tavassoli ist eh ein Riesen-Arschloch und provoziert ständig.
Siehe z.B. >> https://www.20min.ch/story/trans-frau-mit-penis-und-bart-sorgt-in-wiener-damensauna-fuer-aufregung-151615899430 <<



---
Zur "Frau" erklärte er sich erst im September 2021 ganz kurz vor dem Parteitag der Hamburger Linken. Die haben eine Quoten-Regel, und er kandidierte für den Posten des Parteisprechers.  {--

---
>> https://www.tag24.de/nachrichten/politik/international/afghanistan/linken-politiker-bijan-tavassoli-gratuliert-taliban-zur-ermordung-deutscher-soldaten-2089916 << vom 21.08.2021

Zitat
LINKEN-POLITIKER GRATULIERT TALIBAN ZUR MACHTERGREIFUNG UND ERMORDUNG DEUTSCHER SOLDATEN

Hamburg - Laut übereinstimmender Medienberichte und auf Twitter gespeicherter Facebook-Screenshots hat sich Bijan Tavassoli (Die Linke) kürzlich schockierend zur faktischen Machtergreifung der Taliban in Afghanistan geäußert. Er gratulierte den Terroristen und feierte den Tod etlicher Bundeswehrsoldaten.
Gespeichert

Helli

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.894
Re: Gender mich nicht voll...
« Antwort #538 am: 29. Mai 2023, 01:23:00 »

Franzi, dieser Bijan Tavassoli ist eh ein Riesen-Arschloch und provoziert ständig.
Siehe z.B. >> https://www.20min.ch/story/trans-frau-mit-penis-und-bart-sorgt-in-wiener-damensauna-fuer-aufregung-151615899430 <<



---
Zur "Frau" erklärte er sich erst im September 2021 ganz kurz vor dem Parteitag der Hamburger Linken. Die haben eine Quoten-Regel, und er kandidierte für den Posten des Parteisprechers.  {--

---
>> https://www.tag24.de/nachrichten/politik/international/afghanistan/linken-politiker-bijan-tavassoli-gratuliert-taliban-zur-ermordung-deutscher-soldaten-2089916 << vom 21.08.2021

Zitat
LINKEN-POLITIKER GRATULIERT TALIBAN ZUR MACHTERGREIFUNG UND ERMORDUNG DEUTSCHER SOLDATEN

Hamburg - Laut übereinstimmender Medienberichte und auf Twitter gespeicherter Facebook-Screenshots hat sich Bijan Tavassoli (Die Linke) kürzlich schockierend zur faktischen Machtergreifung der Taliban in Afghanistan geäußert. Er gratulierte den Terroristen und feierte den Tod etlicher Bundeswehrsoldaten.

Vielleicht hilft es ja, diesen ganzen Gender-Zirkus wieder abzuschaffen!
Gespeichert
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.331
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Gender mich nicht voll...
« Antwort #539 am: 31. Mai 2023, 18:50:03 »



Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…
Seiten: 1 ... 35 [36] 37 ... 44   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.021 Sekunden mit 20 Abfragen.