Selenskyj zum Abschuss freigeben? Das US-Magazin Politico hat gerade Selenskyj angegriffen!
US-amerikanische politische Entscheidungsträger und diejenigen, die sie beeinflussen, verlassen sich bekanntermaßen in hohem Maße auf die in DC ansässige Zeitung „Politico“ (https://www.politico.eu/list/politico-28-class-of-2024/volodymyr-zelenskyy/), weshalb es eine so große Sache ist, dass diese Zeitung in ihrer Reportage über ihn im Rahmen der diesjährigen Ausgabe von „POLITICO 28“ gerade über Zelensky berichtet
https://korybko.substack.com/p/politico-just-dumped-on-zelensky

- 01. Dezember 2023, 01:02:38
- Willkommen Gast
Neuigkeiten:

1
am: Heute um 00:02:56
|
||
Begonnen von namtok - Letzter Beitrag von goldfinger | ||
2
am: Gestern um 22:29:51
|
||
Begonnen von Manet - Letzter Beitrag von Manet | ||
Hallo zusammen,
ich habe zur Zeit ein Non-Immigrant O-M Visum, dieses ist ausgestellt von 15. August 2023 bis 14. August 2024. Ich habe dazu drei Fragen: a) kann ich dieses Visum bei der Immigration z. B. in Jomtien verlängern lassen, so dass ich ein weiteres Jahr mehrfach für je maximal 90 Tage nach Thailand reisen kann? Oder muss ich dann in Deutschland ein neues Visum beantragen ? b) Wie geschrieben, das Visum endet ("must be used by") am 14. August 2024.In der Zeit maximal 4-mal einreisen für maximal 90 Tage. Ich bin bis Ende Juni in Deutschland, würde dann ca. 5. Juli nach Thailand reisen. Wie lange darf ich dann mit diesem Visum (3. Einreise) im Land bleiben ? Die vollen 90 Tage nach der Einreise, also bis Anfang Oktober, oder muss ich tatsächlich spätestens am 14. August ausreisen. Welches Datum vermerkt die Immigration am Flughafen als spätestes Ausreisedatum in meinem Reisepass ? Ok, waren jetzt mehr als drei Fragen, zu denen ich bisher aber nirgentwo eine klare Antwort finden konnte. Vielen Dank für Eure Antworten im Voraus und viele Grüße Manet |
3
Thailand-Foren der TIP Zeitung / Sammelsurium / Re: Klimawandel: Was ist Religion, was ist Realität?
am: Gestern um 22:07:21
|
||
Begonnen von tingtong58 - Letzter Beitrag von goldfinger | ||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() In Deutschland herrschen bereits Minustemperaturen, doch der Deutsche Wetterdienst beharrt darauf, dass es sich um den zweitwärmsten Herbst seit Messbeginn handele. Deswegen ist wohl auch der Schnee, der Deutschland vielerorts bedeckt, ganz besonders warm: Laut der Tagesschau ist der Schnee dank des Klimawandels nicht mehr “bitterkalt”. Und so wie jeder Impfling ohne Covid-Schuss garantiert an Corona gestorben wäre, so wäre auch das Schneetreiben ganz bestimmt viel schlimmer ohne Klimawandel. Das sind Zwangsgebühren der Deutschen bei der Arbeit… https://report24.news/waermster-schneefall-aller-zeiten-tagesschau-ist-sicher-ohne-klimawandel-waere-der-schnee-kaelter/ |
4
Rund ums Forum / Vorstellung neuer Mitglieder / Re: Für Foren Mitglieder, die sich gerne vorstellen möchten
am: Gestern um 22:06:43
|
||
Begonnen von cnb1806 - Letzter Beitrag von Manet | ||
Hallo liebe Forengemeinschaft,
ich habe mich hier neu angemeldet - und möchte mich gerne kurz vorstellen. Ich bin Manet, seit jetzt gut 20 Jahren mit einer Thailänderin (klar, deswegen im Thailandforum) verheiratet und war in dieser Zeit mindestens einmal pro Jahr in Thailand, hauptsächlich sind wir dann in Pattaya und Rayong. Da ich seit kurzem im Ruhestand bin, werden die Thailandreisen nun länger und öfter, so der Plan. Ich bin nicht der Typ, der immer alles mögliche mitkommentieren will/muss, hoffe aber bei dem einen oder anderen Thema einen Beitrag leisten zu können. Fragen habe ich auch - und werde diese in den entsprechenden Bereichen stellen, falls ich mit der Suchfunktion nicht weiter komme. Erstmal beste Grüße von hier Manet |
5
am: Gestern um 21:13:52
|
||
Begonnen von khon_jaidee - Letzter Beitrag von Kern | ||
![]() --- ![]() --- ![]() |
6
am: Gestern um 19:38:02
|
||
Begonnen von TiT - Letzter Beitrag von anderl1962 | ||
Oh Herr laß Hirn regnen.
![]() ![]() ![]() Obwohl bei den Grünen ist das zuuuu spät, da ist Hopfen und Malz verloren. |
7
Thailand-Foren der TIP Zeitung / Ämter, Gesetze und Visumsangelegenheiten / Re: 90 Tage Meldung online
am: Gestern um 19:35:30
|
||
Begonnen von malakor - Letzter Beitrag von anderl1962 | ||
Ich trage den neuen Termin, wie viele andere Termine auch, immer in meinen Papierkalender an der Wand ein - ja soooooo altmodisches Zeugs habe ich noch. Da sehe ich visuell immer was zu erledigen ist.
Und die 90-Tagemeldung mache ich persönlich auf der Immi, verbunden mit einem Tagesausflug in die Umgebung. So bekomme ich meinen A...., ähm mein Hinterteil auch nochmal öfters bewegt. ![]() ![]() ![]() |
8
am: Gestern um 18:52:25
|
||
Begonnen von TiT - Letzter Beitrag von Bruno99 | ||
Soviel zur Intelligenz der Grünen. "Intelligenz" und "Gruen" in so einem kurzen Satz zusammen zu verwenden, ist wie den Schimmel als schwarz zu beschreiben ![]() |
9
am: Gestern um 18:47:27
|
||
Begonnen von Lung Tom - Letzter Beitrag von Lung Tom | ||
"Faeser warnt vor islamistischen Anschlägen in Deutschland" Muss jetzt meine Worte zügeln, den das sprengt alles: Für jeden Fall von "Ausländerkriminilität" die sie ja vor allem zu verantworten hat, einen Hieb mit dem Rohrstock.... Was mutt, datt mutt... https://www.morgenpost.de/politik/inland/article240707190/Faeser-warnt-vor-islamistischen-Anschlaegen-in-Deutschland.html |
10
am: Gestern um 18:44:28
|
||
Begonnen von Lung Tom - Letzter Beitrag von Bruno99 | ||
... daß es täglich zwei Gruppenvergewaltigungen in Schland gibt. die Fachkraefte die ich rief... ![]() |