Thailand-Foren der TIP Zeitung > Meine Gesundheit

Impfung gegen Corona.

<< < (2/518) > >>

Suksabai:

Ich habe alle Zeit der Welt, ich beobachte einmal die Impfreaktionen über einen längeren Zeitraum,

das, was sich derzeit abspielt, ist m.E. das grösste Experiment mit der Gesundheit der Menschheit, das es je gegeben hat.

Die Labortiere und die Tierschützer haben Grund zu feiern, endlich wird direkt am Zielobjekt experimentiert....


BAN1:

--- Zitat von: Suksabai am 15. April 2021, 14:16:45 ---
Ich habe alle Zeit der Welt, ich beobachte einmal die Impfreaktionen über einen längeren Zeitraum,

das, was sich derzeit abspielt, ist m.E. das grösste Experiment mit der Gesundheit der Menschheit, das es je gegeben hat.

Die Labortiere und die Tierschützer haben Grund zu feiern, endlich wird direkt am Zielobjekt experimentiert....

--- Ende Zitat ---
Experiment hin oder her, was ich so nicht unterschreiben wuerde...

wenn du im Vorfeld aufgrund von Vorerkrankungen weißt, wenn du kuenstlich beatmet werden muesstest, das du ganze nicht ueberlebst, was waere deine Loesung, außer dich schnellstmoeglich impfen zu lassen ?

Patthama:
Nach heutigem Stand,werde ich mich nicht impfen lassen.
Was ich allerdings vermute ist,dass eine Impfpflicht durch die Hintertuer eingefuehrt wird.Ich bin mir noch nicht sicher,was ich tun werde,wenn man z.B. nur noch als Geimpfter nach D fliegen kann. Die Tendenz geht aber eher dahin,dass die Airlines dann auf mein Geld verzichten muessen,und ich in meinem geliebten TH, die gesparten Ticketkosten sinnlos  [-] [-] werde.
Leute bleibt heiter,

namdock:

Bin mit Biontech/Pfizer - Impfstoff bereits zum 2. Mal geimpft worden.

Keine Nebenwirkungen (die zweite Impfung erfolgte am 1. 4. 21).

Was nützt es mir ungeimpft zu Hause zu hocken. Es steht doch schon fest, dass man über kurz oder lang ohne Impfung

nirgends mehr hin kann.

mfg

Dieter

udo50:

--- Zitat von: Patthama am 15. April 2021, 14:48:59 ---Nach heutigem Stand,werde ich mich nicht impfen lassen.
Was ich allerdings vermute ist,dass eine Impfpflicht durch die Hintertuer eingefuehrt wird.Ich bin mir noch nicht sicher,was ich tun werde,wenn man z.B. nur noch als Geimpfter nach D fliegen kann. Die Tendenz geht aber eher dahin,dass die Airlines dann auf mein Geld verzichten muessen,und ich in meinem geliebten TH, die gesparten Ticketkosten sinnlos  [-] [-] werde.
Leute bleibt heiter,

--- Ende Zitat ---
Mahlzeit Kollege. Dann hoffen wir mal das alles zu deiner Zufriedenheit verläuft.Allerdings habe ich die Befürchtung
das irgendwann der Nachweis einer Impfung erbracht werden muss.um erfolgreich die EOS zu tätigen.Oder gar die
90 Tag.Meldung zu machen.Alles ist mööglich.
Schönes Wochenende.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln