Thailand-Foren der TIP Zeitung > Meine Gesundheit

ALKOHOL – gemeines Rauschmittel

<< < (2/27) > >>

Profuuu:
Geschwindigkeitskontrollen werden zum grossen Teil von diesen kleinen Kästchen, wo das Vögelchen rauskommt, durchgeführt. Kennste die? Das funktioniert für Alkohol leider nicht so gut. Man könnte aber auch die Bundeswehr und den Grenzschutz als Alkoholkontrolleure einspannen.

heitzer:
das sind die stationären starrenkästen,zumindest bei uns im regierungsbezirk köln werden mobile geschwindigkeitskontrollen von den mitarbeitern der ordnungsämter durchgeführt.ob dies so bundesweit erlaubt ist kann ich nich sagen

die bundeswehr soll ihre aufgaben durchführen führ solche aufgaben mit sicherheit ungeeignet

supawan:
 :) :D @ HMH ,  Und der mit seinem LSD Rausch:  DER steht die ganze Nacht im offenen Flurfenster und Ruft .  schält mich, schält mich, ich bin eine Apfelsine ;D

Sensor:

--- Zitat von: Sensor am 08. April 2009, 21:31:50 ---
...Da das RAUSCHMITTEL ALKOHOL weit verbreitet und nicht illegal ist, muss es ja ungleich leichter sein, geeignete Massnahmen zu finden, um dessen uebermaessigen Gebrauch mit ebenso legalen Mitteln Herr zu werden. Und hiermit meine ich nicht verstaerkte  Verkehrskontrollen, sondern grundsaetzliche Verhinderungsmoeglichkeiten, von Anfang an und dauerhaft...

...Dabei bitte ich ALLE Poster AUSDRUECKLICH um den Verzicht auf jegliche persoenliche Anspielungen, und AUSSCHLIESSLICH beim Thema ALKOHOLmissbrauch zu bleiben.

Wenn’s nicht klappt, bitte ich die Moderatoren, dementsprechend fruehzeitig und ungeachtet der Personen, leitend einzugreifen.

Vielen Dank !

--- Ende Zitat ---

BITTE ! DANKE.

thaiman †:
An die Freunde der blauen Partei
keiner soll luegen, auch die sagen nur ein Bisschen schadet nicht

Tatsache aus Pattaya
in der Nacht wollte ein Polizist mit seinem Motorrad wegfahren, aber
weil er Gleichgwichtsstoerung hatte fiel Er auf der anderen Seite wieder
runter, es war traurig anzusehen und es hatte Einer Mitleid mit Ihm, Er
fuhr mit dem Rad zur Polizeistation und sagte man solle doch einen Kollegen
abholen, der in Schwierigkeiten waere
                                                   man sagte Ihm " ob man in der Nacht nichts anderes zu tun haette "

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln