Thailand-Foren der TIP Zeitung > Sport aus aller Welt

Sportmeldungen weltweit und aktuell

<< < (115/117) > >>

Suksabai:

--- Zitat von: dolaeh am 22. November 2022, 06:33:56 ---Es gibt so schoene Sportarten fuer Frauen, warum muss es Fussball sein  :] :]

--- Ende Zitat ---

Ich bin weder Fussballfan noch Feminist - aber wenn es denn sein muss sehe ich mir Frauenfussball lieber an
als die ach so harten Männer.
Während die Männer (nach einem Foul) auf dem Spielfeld schier sterben, stehen die Weiblein auf, schütteln sich und
kämpfen weiter.
Das nenne ich Kampfgeist!

dolaeh:

--- Zitat von: Suksabai am 22. November 2022, 07:02:58 ---
--- Zitat von: dolaeh am 22. November 2022, 06:33:56 ---Es gibt so schoene Sportarten fuer Frauen, warum muss es Fussball sein  :] :]

--- Ende Zitat ---
Ich bin weder Fussballfan noch Feminist - aber wenn es denn sein muss sehe ich mir Frauenfussball lieber an
als die ach so harten Männer.
Während die Männer (nach einem Foul) auf dem Spielfeld schier sterben, stehen die Weiblein auf, schütteln sich und
kämpfen weiter.
Das nenne ich Kampfgeist!

--- Ende Zitat ---

Guenther, ich habe mir auch schon Fussballspiele der Frauen angeschaut, mehrmals.
So etwas unathletisches habe ich noch nie gesehen. Das waren Weltmeisterschaftsspiele also die haetten es ja koennen muessen. Nach Foulspielen fiel mir auf, dass nicht einmal eine Frau ihrer Gegnerin auf die Beine half, nicht einmal!!!!!
Bei den Maennern ist das normal.
Auf den Raengen Lesben und Frauen oder solche die es werden wollen....

Philipp:

--- Zitat von: dolaeh am 22. November 2022, 07:21:05 ---
Nach Foulspielen fiel mir auf, dass nicht einmal eine Frau ihrer Gegnerin auf die Beine half, nicht einmal!!!!!
Bei den Maennern ist das normal.
Auf den Raengen Lesben und Frauen oder solche die es werden wollen....

--- Ende Zitat ---

Die "Memmen" (Männer) schaffen es nicht mal alleine aufzustehen.

Obs bei den Männern keine "Schwulen" hat ?

dolaeh:

--- Zitat von: Philipp am 22. November 2022, 07:26:20 ---Obs bei den Männern keine "Schwulen" hat ?

--- Ende Zitat ---

Auf den Raengen haelt es sich sicher in Grenzen.

dolaeh:
Ist aus der Tuerkei also aus einem Land, dass sich nicht fuer die WM qualifiziert hat, danke noch mals dafuer  --C
https://twitter.com/i/status/1596916450844819456

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln