Rund ums Forum > Mitteilungen der Forenleitung

Umstellung der thailandfremden Themen im Forum - eine erste Bilanz

(1/4) > >>

hmh.:

--- Zitat von: Pedder am 15. Juni 2013, 17:50:49 ---Am Montag den 17. Juni 2013 wird das Forum wegen dringender Wartungsarbeiten 6.00 Uhr (MEZ) abgeschaltet.
--- Ende Zitat ---

Nachdem die Umstellungen vor zwei Wochen erfolgten, würde es sicher nicht nur mich interessieren, was Ihr nun davon haltet?

Was mich betrifft, ich genieße es, morgens wieder auf "Neueste Beiträge" klicken zu können, und tatsächlich erst mal überwiegend Thailand-Beiträge lesen zu können.  }}

Für mich die richtige Entscheidung von Pedder, das so zu machen!

Es war ja von Anfang an nicht anzunehmen, daß es ganz ohne Kolateralschäden und :'( abgeht, aber nach meinem Eindruck standen hier sofort nach der Umstellung wieder erheblich mehr und interessantere Thailand-Beiträge im Forum als zuletzt, und die Sportfäns haben dennoch nichts an Information verloren.

Aber vielleicht fehlte mir als typischen Morgens- und Spätabends-Leser (heute habe ich einen halben Tag frei, weil ein Termin geplatzt ist...  {-- ) auch nur die Ablenkung durch Sport usw. und die wirklichen Zahlen sehen anders aus bzw. andere Häuptlinge und Krieger haben andere Eindrücke?

Was meint ihr?

Haus:
ist schon ganz gut gelungen

Bravo

grüsse Jürgen

uwelong:

Als "Sportinteressierter" merkt man keinen Unterschied zu früher!

+ das ist  gut so!

 {*

dart:
Ich sehe das bislang auch nur als positive Veränderung, wohl kein Wunder, ich war ja eigentlich einer der Kritiker der übermäßigen Anzeige von Sportmeldungen.
Das Uwe das, als Bundesligafan, auch positiv bewertet spricht für die gelungene Änderung. ;}

Was ich persönlich besser gefunden hätte (soll ganz sicher keine Kritik sein!), wäre eine Möglichkeit sich auch mal kurzfristig einloggen zu können, anstatt "Entweder, oder", bin ja schließlich kein grundsätzlicher Sportverweigerer. ;]

boehm:
Ich bin begeistert! {* {* {*

Man kann sich wieder freuen interessante Themen zu lesen, ohne endlos Unwichtiges zu ignorieren, weil die Liste kürzer ist.

So lese ich wieder fast alles, wie früher!

 ;}

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln