Thailand lokal > Thema Thailand

Foto des Tages

<< < (141/150) > >>

Lung Tom:

Wo doch heut sein Tag ist - 95. Geburtstag - will ich ihm eine kleine Ehre erweisen; wenns auch - ausnahmsweise - mal nicht von mir fotografiert ist, sondern das Foto aus dem thailändischen Nationalarchiv stammt.

Es zeigt König Bhumibol und Prinz Vajiralongkorn beim Saxophonspiel (1964):




....gefunden bei wiki

Lung Tom:

So, heute noch ein Foto, das nicht von mir stammt. Hat meine Nichte geschossen; die Schneemänner hat sie zusammen mit ihrem Bruder gebaut:

Frohe Adventszeit !
Und für alle Leser, die in Thailand leben - wird Zeit, das es hier kühl wird  8)

Bruno99:

--- Zitat von: Lung Tom am 12. Dezember 2022, 18:30:55 ---Und für alle Leser, die in Thailand leben - wird Zeit, das es hier kühl wird  8)

--- Ende Zitat ---

Geschaetzter Tom, nimm es mir nicht ueber, das sehe ich etwas anders   :-X

Als Entschuldigung   ;)    ein Foto des Tages vom 5.12.2022 aus meinem Garten:



Lung Tom:

Schoenes Foto,
aber ich verstehe Deine Antwort nicht,
ist es bei euch kühl?

Klar morgens ist es hier etwas dunkler, als im Sommer, es gibt einen frischen Wind; aber Temperaturen um die 28 Grad - so um 8.00 Uhr...

namtok:
Aktuell:  Drinnen 25, draussen  22, passt und der Mond scheint seit einer Stunde auf die Bergkette  ;}

Und bis zum Monatsende sind auch keine 30 Grad mehr in Sicht, einschliesslich gestern war es in letzter Zeit nachmittags meist noch geringfügig drüber.

Gemäss TMD solls auch in Zentralthailand die nächsten Tage morgens kühler werden mit knapp unter 20 Tiefsttemperatur, so wie es bei mir "morgendlicher Standard" ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln