ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: EMPFEHLUNG : AKUPUNKTUR KLINIK IN PAKCHONG KHAO YAI  (Gelesen 826 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

farang123

  • kommt langsam in Fahrt
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 42
EMPFEHLUNG : AKUPUNKTUR KLINIK IN PAKCHONG KHAO YAI
« am: 04. April 2023, 15:49:45 »

Ich besuche seit einem Jahr die Akupunkture Klinik in Pakchong, und bin sehr zufrieden moechte Euch allen die Gesundheitlich nicht so fit sind und alternative Medizin suchen, empfehlen.

Die Dame heisst: Dr Tu und Sie spricht sehr gut Englisch und die versteht Ihren Beruf absolut.

Sie behandelt :
Migräne,
Schwangerschaft
Tinnitus,
Abnehmen,
Rückenschmerzen,
Allergien,
Bandscheibenvorfall,
Depressionen,
Arthrose,
Schlafstörungen,
Ängste,
Tennisarm,
Stress,
Schulterschmerzen,
gegen Schwindel,
bei Diabetes
usw usw

Wer Interesse hat hier ist die Adresse :

428 หมู่ 25 ถ.นิคมลำตะคอง ต.หนองสหร่าย อ.ปากช่อง Nong Sarai, ปากช่อง Nakhon Ratchasima 30130
428 moo 25 Nikomlamtakong Road, T. Nongsarai, A.Pakchong, Nakhonratchasima 30130

Telefon : 083 083 6017

email: phatthanan_tu@hotmail.com
Gespeichert

Helli

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.941
Re: EMPFEHLUNG : AKUPUNKTUR KLINIK IN PAKCHONG KHAO YAI
« Antwort #1 am: 04. April 2023, 18:01:07 »

Ich besuche seit einem Jahr die Akupunkture Klinik in Pakchong,.................................

Möglich dürfte das sein, bis auf: "Bandscheibenvorfall und Tinnitus" und wie behandelt man denn eine Schwangerschaft?
An die Akupunktur muss man aber auch ganz fest dran glauben und nicht schmerzempfindlich sein!

In den späten 90ern wollte ich das Rauchen auf diese Art und Weise loswerden und hab' im Pattaya International Hospital von DE aus eine Akupunkturbehandlung gebucht. 6 Termine (von 12) hab' ich wahrgenommen, dann war ich die Schmerzen leid. Der Chinesendoktor hat die Nadeln alle nach dem Pieksen "unter Strom" gesetzt und das tat richtig weh. Schlußendlich hab' ich mehr (Gauloises, Gitanes und Roth Händle, natürlich ohne Filter) geraucht wie vorher.
Losgeworden bin ich das Rauchen letztlich vor knapp 3 Jahren, einfach so!
« Letzte Änderung: 04. April 2023, 18:10:05 von Helli »
Gespeichert
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.
 

Seite erstellt in 0.015 Sekunden mit 20 Abfragen.