Thailand-Foren der TIP Zeitung > Partnerschaft, Sex und Liebeskasper

Sex vor der Ehe

<< < (4/27) > >>

† Jhonnie:
Also ich bin seit 2007 verheiratet und werder Vor noch Nach der Eheschliessung Sex mit meiner Frau.
Warum auch??? klare Geschaefts und Zweck Heirat (vertraglich).

Joachim

dart:
Was hat jetzt eine Scheinehe mit dem Thema zu tun, kann dir nicht ganz folgen. ???

Mein Schwager (thai) ist auch in Taiwan verheiratet, und kennt die Frau nur vom Standesamt. Reine Visabeschaffungsmaßnahme ...war auch nicht gerade preiswert.

franzi:

--- Zitat von: sam am 09. Juni 2012, 19:00:14 ---Wenn ich mit Leuten diskutiere was Schwarze (Bantu Neger) betrifft so meinen die ich bin ein Rassist, die Haut einer Schwarzen an den Oberschenkel ist wie Samt,
das gibt es bei keiner anderen Rasse, nur die Männer taugen nichts, sind faul und leben auf kosten ihrer Frauen, das ist nicht nur in Afrika so, sondern in vielen Ländern,
was nicht sein darf, darf nicht sein, so bin ich doch ein Rassist.

--- Ende Zitat ---

Ich nehme fast an, der AS 2000 wird sich einen grinsen. Denn soweit, dass einem eine dunkle Hautfarbe nicht gefallen darf, soweit geht nicht einmal die Politische Korrektheit.

Allerdings ist der Seeteufel, als er das gelesen hat, zusammengezuckt, weil er die Politische Korrektheit schon so verinnerlicht hat, dass  er dann eben zusammenzuckt :)

Über das (angebliche) ausschweifende und tierische Sexualleben der Neger darf man allerdings nix schreiben, das wäre Rassismus. Ebensowenig, dass sie streng riechen.

fr

† Jhonnie:
@dart

Soweit Thema Ueberschrift " SEX vor der EHE" , wirft die Frage auf " warum ueberhaubt ?? "

genau so is dat. Zweck heiligt die Mittel. Aber Hier in den Mu(e)sli Lander geht es garnicht anders.
- sex vor der Ehe verboten
- Frau im haus (nach einbruch der dunkelheit) ohne License kostet unermesslich
- Ohne License (verheiratet) beim Sex erwischt, DA BRENNT DIE RANCH.
- Ohne License mit Frau als Geschaefts Partner Und zusammen auf reisen ab und an, Da wittert die Obrigkeit alles moegliche.

Gut frueher habe ich auch so gedacht " kaufe doch keine katze im Sack " . Mittlerweile ist mir das egal geworden.

Joachim

dart:
Zum eigentlichen Topic.

Haut mir bloß ab mit einer Jungfrau. Was kommt nachdem ich ihr das Hoppeln beigebracht habe? Ein Kochkurs? C--

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln