Thailand-Foren der TIP Zeitung > Partnerschaft, Sex und Liebeskasper

Bekanntschaften mit "gebildeten" Thai-Frauen

<< < (2/37) > >>

boehm:
 :] :] :] :] :]

Ja, unser Benno, mit o..... :D

malakor:

--- Zitat von: nompang am 20. Juni 2012, 18:59:02 ---benno wird schon was einfallen und dies in seitenlangen Berichten mit jensten Links, und Fotos aus seiner Samsung xxx belegen :D

--- Ende Zitat ---

Benno ist leider Geschichte.
Wir warten auf Benno II, egal in welcher Aufmachung.

arthurschmidt2000:
Ein Thai Master of Desaster wird  in Deutschland nicht anerkannt.

Haus:
keine Schulausbldung
und kein Thai-Abschluss
wird in Deutschland anerkannt !!!

CharlyComCon:

--- Zitat ---keine Schulausbldung
und kein Thai-Abschluss
wird in Deutschland anerkannt !!!
--- Ende Zitat ---

Habt Ihr oder einer Eurer Bekannten das schon mal ausprobiert? Da wir in D ja bekanntlich mittlerweile auch auf das Bachelor/Master System umgestellt haben sollte das doch eigentlich möglich sein.

Ich bin seit ca. 2,5 Jahren mit einer dieser Damen liiert (sie ist 34, keine Kinder, hat 2 Bachalor Abschlüsse und macht gerade noch einen Master hinterher) und muss sagen, dass zwar die sogenannte Allgemeinbildung nach Europaischem Verständniss einiges zu Wünschen übrig läßt, aber sie hat mich bis dato noch nie um irgendeine monitäre Unterstützung gebeten. Es mag daran liegen, dass Sie für thailändische Verhältnisse überdurchschnittlich viel verdient, aber im Gegensatz zu dem was ich hier in diesem Forum so lese (und andere Erfahrungen welche ich früher selbst gemacht habe bevor ich die Reisleine zog :-)) ist das doch ein erfreulicher Zustand.

Deswegen nochmals die Frage: Wie sehen Eure Erfahrungen mit diesen Damen aus? Kommt das dicke Ende später?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln