Thailand-Foren der TIP Zeitung > Hausbau und Renovierung

Klima-Anlage mit integrierter Heizung

(1/5) > >>

archa:
Hallo Allerseits,

möchte demnächst eine Klima Anlage  mit integrierter   Heizung der Marke "Electrolux" oder auch eine andere  bewährte Marke anschaffen.
Wer hat da bereits Erfahrungen mit solchen Geräte?
Hit oder Shit?
Für Tipps wäre ich dankbar.

Gruss
archa

archa:
Hahahahaaaa....

über 100 Klicks und keiner hat eine Ahnung von einer Klima-Anlage mit integrierter Heizung.
Da muss man wohl annehmen, dass weder ein Mitglied noch ein Farang ein solches Gerät hier in Thailand besitzt, weil eine solche Luxus-Anschaffung für viele nicht gerade billig ist.

Auch könnte es sein, dass solche Air-Cond. hier im Lande noch immer  unbekannt sind und auf dem Markt keine zu finden sind.
Bei gegebener Zeit (wenn ich eine solche Klima-Anlage besitze) werde ich mich wieder melden und kurz über die Vor-, und Nachteile bekannt geben.

Gruss
archa

Helli:

--- Zitat von: archa am 14. Mai 2016, 15:23:59 ---Hahahahaaaa....über 100 Klicks und keiner hat eine Ahnung von einer Klima-Anlage mit integrierter Heizung.
--- Ende Zitat ---
Hau' nicht so auf den Putz! Frag' auch mal nach, wo man in TH Pfälzer Kartoffeln bekommt, die Ausbeute an entsprechenden Antworten wird gleich sein!
Natürlich gibt es diese Kombi-Geräte (mit den entsprechenden Kenntnissen und Teilen kann man eine normale AC sogar nachrüsten) aber ob es die auch in TH gibt, ist unwahrscheinlich weil es dafür keinen Markt gibt! Heizungen bräuchte man nur im privaten Bereich und das ausschließlich im Norden und evtl. im Nordosten. Wo soll also eine Nachfrage herkommen? Von einem Farang?

Zürcher:
Würde ich nicht kaufen in der Ch hatte ich einen Kunden der mit solchen Geräten im Winter geheizt und im Sommer gekühlt hat. Büro Räume.
Hatten immer Problem mit den Geräten, dass umschalt Ventil machte öfters nicht das was es sollte auch die Elektronik Raum Sensor musste oft ersetzt werden.
Ich heize mit Gas in den 3 Monaten. Gas Ofen aus der Ch so wie wir die aus den Schrebergarten kennen.
Ob es überhaupt solche Klimaanlagen in Thailand gibt weiss ich nicht.

rampo:
Samsung  hat  so eins  .

Zu minder sagt es der Sohn .




Fg.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln