Thailand-Foren der TIP Zeitung > Mein Tagebuch

Leben in Khao Khitchakut

(1/38) > >>

No_bird:
Erstmal noch ein bisschen Vorstellung;
Papa:

Mama:

und unsere lieben zwei Kinder:


Wir sind etwas abseits, da gibt`s keine Telecom-Kabel, also kein Festnetz für Telefon, TV, Internet.
Da haben wir eine Richtfunkverbindung zu TOT, die ist aber nicht soo super. (7/1 Mbps down/up ist aber oft kleiner 3/0.5)-
Es gibt auch dieses:

So ist das halt hinter den sieben Bergen.


Und morgens sieht die Welt oft so aus:

und man hört nur die Vögel zwitschern...naja, unsere Gänse, Enten und Hühner melden sich auch, aber die schreien eher nach Futter.

Schluss für heute, die Foto-Uploads sind echt mühsam.
NaKapp

Norbert


udo50:

Moin und Willkommen Norbert

tingtong58:
Moin Norbert - willkommen  {*
Mach'st einen symphatischen Eindruck - nette Frau - und "gruseliger" Nachwuchs  ;)

udo50:
moin

--- Zitat --- Mach'st einen symphatischen Eindruck - nette Frau - und "gruseliger" Nachwuchs 

 
--- Ende Zitat ---
Bin auch der Meinung.   Wahrscheinlich zu offen und ehrlich für unser Forum  :-).Mitglieder die nach zig Jahren immer noch; wenn überhaupt ein privates Foto hier eingestellt haben und es "verpixeln" sind die Qualitäts Member hier. {+
Gruß aus Photharam. In deiner Ecke kenne ich mich auch ein Wenig aus. War vor ca.32 Jahren in der Nachbarprovinz Rayong beruflich tätig

Kern:
Moin Norbert

Sympathischer Anfang  ;}

--- Zitat von: tingtong58 am 13. Dezember 2017, 06:22:51 ---... und "gruseliger" Nachwuchs  ;)

--- Ende Zitat ---
:D   :]
---

--- Zitat von: udo50 am 13. Dezember 2017, 07:02:58 ---Wahrscheinlich zu offen und ehrlich für unser Forum ... wenn überhaupt ein privates Foto hier eingestellt haben und es "verpixeln" sind die Qualitäts Member hier. {+

--- Ende Zitat ---

 ???   ???
Im Forum gibt es doch von etlichen Mitgliedern unverpixelte Fotos. Auch von Dir, Udo
Zusätzlich gibt es diverse Mitglieder, wie franzi, rampo, schiene, Alex, norwegerklaus, Kern :-), Chang, samurai, "Fußball-Freak" Udo  ;D , Pinkas, Benno (und viele andere), die aus ihrem Leben kein Staatsgeheimnis machen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln