Thailand-Foren der TIP Zeitung > Partnerschaft, Sex und Liebeskasper

Ich gehe zurück nach Hause.....

<< < (2/15) > >>

Suksabai:


Nie und nimmer, nicht einmal als Asche...

namdock:
Auch ich darf jedes Jahr für mindestens 2 Monate nach D.

Das ist für mich OK. Frauchen und ich sind sogar am überlegen, ob wir den Aufenthalt in D. nicht sogar verlängern.

Mir gefällt in D. nicht alles, aber hier auch nicht. Für mich ist die Wärme ausschlaggebend überwiegend in Th. zu sein.

mfg

Dieter

Blackmicha:
Da wäre der Dieter aber dieses Jahr in Dland besser aufgehoben. Temp gleich und KEIN Regen

Helli:

--- Zitat von: Kern am 16. September 2018, 15:57:27 ---Meine Frau und ich sind jedes Jahr 7 bis 8 Monate in Bayern und 4 bis 5 Monate in Thailand ... jeweils am Stück. Und das passt mir gut.

In Bayern sehe ich täglich "Flüchtlinge" um mich herum, die uns unterm Strich nur belasten und denen auch ich zwangsweise das Leben finanziere.
Allerdings: Wäre ich das ganze Jahr in Thailand, würde ich noch verrückter werden.  :-)

--- Ende Zitat ---
Ähnlich bei uns. Jährlich 2-3 Monate Isaan und dabei fast jeden Freitag den Herrn Kern am Holz-Stammtisch!  [-]

Schorsch-Non-Udom:
....da muß ich dem @Helli recht geben....  diese 4 - 5 Monate, in denen der @Achim dann wieder in Thailand ist, können ganz schön stressig werden... besonders am Holz-Stammtisch..... :] :] :]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln