ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Umfrage

Lasst Ihr Euch gegen Corona impfen, bzw. seid schon geimpft?

Werde mich impfen lassen
- 1 (1.5%)
Bin schon geimpft
- 13 (19.7%)
Bin schon geimpft und möchte oder erhielt zusätzliche Booster-Impfung
- 29 (43.9%)
Will mich nicht impfen lassen
- 10 (15.2%)
Bin noch unentschieden
- 1 (1.5%)
Habe oder werde mich wegen diverser Zwänge unwillig impfen lassen
- 12 (18.2%)

Stimmen insgesamt: 66


Seiten: 1 ... 51 [52] 53 ... 173   Nach unten

Autor Thema: Impfung gegen Corona.  (Gelesen 245481 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dolaeh

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10.863
    • http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/deutschlandflagge_2.gif
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #765 am: 22. Juli 2021, 16:23:27 »

Thailaenderin mit Mixtur stirbt.
Sie hatte hohen Blutdruck, ihr Mann hat jedes Vertrauen in die Impfungen und in das thailaendische Gesundheitssystem verloren....
https://thethaiger.com/news/national/woman-with-high-blood-pressure-died-after-mixing-vaccines
Gespeichert



Wenn du dich gesund ernaehrst, ausreichend schlaefst, genug trinkst und Sport treibst, stirbst du trotzdem.

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.331
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #766 am: 22. Juli 2021, 17:31:58 »

Eine weitere Sudie  {--

Zitat
Zwei Dosen des Impfstoffs COVID-19 von Pfizer oder AstraZeneca sind gegen die hochübertragbare Delta-Coronavirus-Variante fast genauso wirksam wie gegen die bisher dominierende Alpha-Variante, wie eine am Mittwoch veröffentlichte Studie zeigt.     

https://www.thaipbsworld.com/two-doses-of-pfizer-astrazeneca-shots-effective-against-delta-variant-study/
Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.331
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #767 am: 22. Juli 2021, 17:47:26 »


Als Angehöriger einer "Risikogruppe" kann man in Bang Sue nun auch "Walk in" machen, dazu zählt auch ein Gewicht von über 100 kg

Ob das aber auch für grossgewachsene Ausländer gilt, da bin ich überfragt, explizit bisher nur Ausländer über 75.


Laut dem @MFAThai kamen gestern Ausländer, die jünger als 60 Jahre sind, zur Bang Sue Grand Station in der Hoffnung, geimpft zu werden. Dies führte dazu, dass der Veranstaltungsort überfüllt war. Walk-in ist nur für diejenigen, die 75+ Jahre alt sind. Diejenigen, die 60-74 Jahre alt sind, müssen sich registrieren und auf einen Termin warten.

Registrierenhttps://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSf_M5LMBUrxjtqtiRjp0dmtAgXHxrOBYN5T__fj_wuUPwen9A/viewform   

https://mobile.twitter.com/RichardBarrow/status/1418050388935118853
Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.331
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #768 am: 22. Juli 2021, 18:05:24 »

Das Gesundheitsministerium hat am 20. Juli 2021 einen Brief an alle Gesundheitsbezirke verschickt, um die Impfung für Menschen ab 60 Jahren, für Menschen mit einer von sieben Grunderkrankungen und für Schwangere zu beschleunigen. Sie erwähnten insbesondere, dass Ausländer einbezogen werden sollten.

Sind Sie 60+ oder haben eine der sieben Grunderkrankungen und leben in den Provinzen? Wenn Sie immer noch Probleme haben, geimpft zu werden, zeigen Sie ihnen diesen Brief. Ich habe den Satz hervorgehoben, der besagt, dass auch gefährdete Gruppen von Ausländern geimpft werden müssen. Viel Glück!



https://mobile.twitter.com/RichardBarrow/status/1418056566075322369
Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

Helli

  • Thailand Guru
  • *******
  • Online Online
  • Beiträge: 9.897
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #769 am: 22. Juli 2021, 18:05:35 »

Eine weitere Sudie  {--

Zitat
Zwei Dosen des Impfstoffs COVID-19 von Pfizer oder AstraZeneca sind gegen die hochübertragbare Delta-Coronavirus-Variante fast genauso wirksam wie gegen die bisher dominierende Alpha-Variante, wie eine am Mittwoch veröffentlichte Studie zeigt.     

https://www.thaipbsworld.com/two-doses-of-pfizer-astrazeneca-shots-effective-against-delta-variant-study/
Diese "Erkenntnis" ist aber schon etwas älter und wurde wenige Tage nach dem Auftauchen der "Delta-Variante" veröffentlicht.
Gespeichert
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

Helli

  • Thailand Guru
  • *******
  • Online Online
  • Beiträge: 9.897
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #770 am: 22. Juli 2021, 18:09:54 »

Thailaenderin mit Mixtur stirbt.
Sie hatte hohen Blutdruck, ihr Mann hat jedes Vertrauen in die Impfungen und in das thailaendische Gesundheitssystem verloren....
https://thethaiger.com/news/national/woman-with-high-blood-pressure-died-after-mixing-vaccines
Wer hat denn da das "mixen" wörtlich genommen?
So wie das zu lesen ist, haben die die Impfstoffe zusammengeschüttet! Unfassbar!
Dabei bedeutet das "mixen", dass man erst den einen und Wochen später den anderen Impfstoff bekommt!
Gespeichert
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

Lung Tom

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.389
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #771 am: 22. Juli 2021, 18:10:56 »


Gespeichert

Trämler

  • kommt langsam in Fahrt
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #772 am: 22. Juli 2021, 18:20:22 »

Thailaenderin mit Mixtur stirbt.
Sie hatte hohen Blutdruck, ihr Mann hat jedes Vertrauen in die Impfungen und in das thailaendische Gesundheitssystem verloren....
https://thethaiger.com/news/national/woman-with-high-blood-pressure-died-after-mixing-vaccines
Wer hat denn da das "mixen" wörtlich genommen?
So wie das zu lesen ist, haben die die Impfstoffe zusammengeschüttet! Unfassbar!
Dabei bedeutet das "mixen", dass man erst den einen und Wochen später den anderen Impfstoff bekommt!

Steht hier aber anders.
PRACHUAP KHIRI KHAN. Eine Privatlehrerin in Prachuap Khiri Khan, die an Bluthochdruck litt, wurde zu Hause tot aufgefunden, nachdem sie ihre zweite Impfung gegen Covid-19 erhalten hatte.

Der 44 Jahre alte Saksit Dutwan sagte, er und seine 39 Jahre alte Frau Phongsaphak Satthasophon hätten am Montag (19. Juli) im Prachuap Khiri Khan Hospital eine Spritze des AstraZeneca Impfstoffs erhalten. Sie hatten zuvor eine erste Dosis Sinovac Impfstoff erhalten.
Gespeichert

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.331
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #773 am: 22. Juli 2021, 18:56:11 »

Kein Problem, nur ein Einzelfall und hat mit der Impfung nichts zu tun  {-- >:

Man finds wife dead in bed after second Covid jab       

https://www.bangkokpost.com/thailand/general/2152647/man-finds-wife-dead-in-bed-after-second-covid-jab

Trämler genau so ist es. Habe ich am frühen Morgen schon gepostet. Aber der THETHAIGER hat eben die größeren Titel und viel mehr farbige Bildchen.  {--
Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.795
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #774 am: 22. Juli 2021, 19:29:46 »

Eine weitere Sudie  {--
Zitat
Zwei Dosen des Impfstoffs COVID-19 von Pfizer oder AstraZeneca sind gegen die hochübertragbare Delta-Coronavirus-Variante fast genauso wirksam wie gegen die bisher dominierende Alpha-Variante, wie eine am Mittwoch veröffentlichte Studie zeigt.     

Die sollten dies den Israelis oder Briten erzählen, die - obwohl geimpft - reihenweise in die Spitäler einrücken...

Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Lung Top

  • kommt langsam in Fahrt
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 49
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #775 am: 22. Juli 2021, 20:10:57 »

Ex-Pfizer-Scientific Vice President platzt der Kragen im Interview bei „The Awakening“

https://politikstube.com/ex-pfizer-scientific-vice-president-platzt-der-kragen-im-interview-bei-the-awakening/

Zwei Minuten Video mit D Untertitel.

fr

er ist nicht der eizige  {*
Gespeichert

karl

  • Thailand Guru
  • *******
  • Online Online
  • Beiträge: 4.405
  • dienstältestes Mitglied im Forum
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #776 am: 23. Juli 2021, 12:54:49 »

ich habe ja vor 11 Tagen eine Impfung mit Astra Zeneka bekommen.
Am letzten Wochenende hatte ich einiges zu erledigen und habe auch was schweres angehoben.
Ab Montag abend bekam ich Schmerzen im rechten Oberarm
die verschlimmerten sich laufend und am Mittwoch mußte ich Nachts ins Hospital.
Da hat man festgestellt, daß zusätzlich ein erhöhter, teilweise zu hoher Blutdruck vorhanden ist.
Heute zur Nachuntersuchung, das Hospital antwortet natürlich sehr vorsichtig um keinerlei Regressansprüch zu genügen.
Tatsache ist, die Muskelschmerzen und der erhöte Blutdruck sind eine Nebenwirkung der Impfung.
Muß jetzt jeden Tag mit einem gekauften Gerät Blutdruck messen und ggf. alle 2 Tage eine Painkiller Spritze geben lassen.
in einer Woche erfolgt Nachkontrolle mit Blutkontrolle.
Gespeichert

Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.795
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #777 am: 23. Juli 2021, 13:25:31 »


Also ganz so dumm und unwissend dürfte das Personal in unserem kleinem Dorfspital auch nicht sein...

Bei der jetzt vierten "Lieferung" von Vakzinen (das erste Mal Sinovac, dann zwei mal AZ, wo es einige Dorfbewohner ganz
schön auf die Matte gehaut hat, jetzt 60 Dosen wieder Sinovac) hat die Ordinationshilfe ihren Ehegatten blitzartig
zur Impfung kommandiert, obwohl er schon früher Gelegenheit hatte...

Irgendwie beschleicht mich der Gedanke, die weiss was...

Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

jektor

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 554
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #778 am: 23. Juli 2021, 19:52:53 »

ich habe ja vor 11 Tagen eine Impfung mit Astra Zeneka bekommen.
.........

karl, ich wuensche dir gute Besserung.

Wie geht es denn deinen Angehoerigen. Wie haben sie es denn ueberstanden. Ihr wart ja gemeinsam beim impfen.

Gruesse
jektor
Gespeichert

kiauwan

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.163
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #779 am: 23. Juli 2021, 23:33:35 »

in Indien wurde fast nur in den Staedten getestet, in der "Walachei" so gut wie gar nicht. Man kann das alles schon x 2 oder 3 multiplizieren ...mindestens


Gute Besserung @Karl , hoffe das es nur kurzzeitig ist.
ich bin ja schon ein Jahr im Home office, aber bei uns in der Firma wurden auch alle normalen Arbeiter geimpft mit Astra und fast jeder hatte Beschwerden...
« Letzte Änderung: 23. Juli 2021, 23:43:04 von kiauwan »
Gespeichert
Seiten: 1 ... 51 [52] 53 ... 173   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.02 Sekunden mit 23 Abfragen.