ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 26 [27] 28 ... 292   Nach unten

Autor Thema: D-A-CH - immer dümmer, doofer und blöder  (Gelesen 569647 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Burianer

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.930
Re: D-A-CH - immer dümmer, doofer und blöder
« Antwort #390 am: 08. Oktober 2011, 14:58:28 »

 :-X vielverbrecherischer Politiker.  Hatten wir ja zur Genuege.  :-X
oder sind die heutzutage anders geworden  >:(
zu den Politikern passt folgendes :  mein Tun von Gestern passt nicht zu dem , was ich Heute tue , aber es ist Oportun ???
sozusagen, ich weiss ja , was ich Gestern gesagt habe, aber ich weiss noch nicht was ich Morgen sagen werde ...
Meine Fahne weht im Wind , nur weiss ich nicht aus welcher Richtung er kommt  :]
oder , ich bin immer dafuer, solange ich gewaehlt werde  >:(
Wahlversprechen ist Gestern  und Heute, aber Morgen weht  ein anderer Wind  {[
vor der Wahl... ich durfte ja lange nicht sagen was ich will ..
nach der Wahl.  nun kann ich sagen was ich will,  aber dafuer muesst ihr jetzt bezahlen    :-X     }{
usw
Wenn das Volk wuesste, was die Politik macht, dann wuerde es sofort diese Art nichtmehr geben.  ]-[
« Letzte Änderung: 08. Oktober 2011, 15:05:49 von Burianer »
Gespeichert

Basy

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 470
Re: D-A-CH - immer dümmer, doofer und blöder
« Antwort #391 am: 08. Oktober 2011, 17:06:08 »

wie war das noch, " die BüRGER sollten mehr Privat vorsorgen". {[ {+
wieviel Geld hat die letzte Wirtschaftskrise und die jetzige Eurokrise vernichtet? Milliarden von Vorsorgegeldern wurden vernichtet durch die Krisen. Dank bei denen die nicht wußten das Griechenland schon immer wirtschaftlich ein rückständiges Land war das man natürlich in die EU aufnehmen musste. Die Politiker ,die noch ein paar Tassen im Schrank haben sagen offen das Griechenland es nicht schaffen wird. Die, die nicht mehr alle Tassen  im Schrank haben, hoffen das die es schaffen. Jeder 10 Klassen Schüler ist da schon um einiges schlauer.
Gespeichert

arthurschmidt2000

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.873
Re: D-A-CH - immer dümmer, doofer und blöder
« Antwort #392 am: 08. Oktober 2011, 17:49:00 »

Zitat
Milliarden von Vorsorgegeldern wurden vernichtet durch die Krisen

Stimmt, durch den Absturz an den Börsen ging das Geldvermögen der Bürger rapide zurück. Aber das ist natuerlich nur die eine Seite der Medaille, denn das meiste dieses vernichteten Geldvermögens ist ja auch nur durch die vorhergegangen  Kursanstiege entstanden.

There is no such thing as a free lunch!

Wenn also Vermögen sozusagen aus dem Nichts entstehen, sollte man immer davon ausgehen, dass sie dort auch wieder verschwinden. Gezaubert wird ab Morgen.
Gespeichert
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.

jock

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6.739
Re: D-A-CH - immer dümmer, doofer und blöder
« Antwort #393 am: 08. Oktober 2011, 19:22:59 »



Noch eine Binsenweisheit dazu:

Echtes Geld verschwindet nicht- es hat nur ein Anderer !

Aussage eines angeklagten Bankers in einem Wirtschaftsprozess.

Jock
Gespeichert

Burianer

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.930
Re: D-A-CH - immer dümmer, doofer und blöder
« Antwort #394 am: 08. Oktober 2011, 20:21:31 »

    arthurchmidt2000
Zitat
denn das meiste dieses vernichteten Geldvermögens ist ja auch nur durch die vorhergegangen  Kursanstiege entstanden.


was soll denn der Unsinn.
wer hat denn den verusacht...  Sterne  50 
Was soll denn  das, dass jemand sein Geld in Aktien anlegt  und dann von den  ( Ratingagenturen ) uebers Fell gezogen wird 
Das sind die europaeischen Banken doch alle,
Die haben doch die Schei..  ( die wussten nicht was sie da tun, nur Kohle sehen ) bis zum Schluss noch mit drippel AAA versorgt 
UNABHENGIG    alle drei. 
warum oder wieso kuemmern die sich nicht um ihren eigenen , USA ... was die machen ?
Ist das , oder sind die besser dran   


Antworten
Gespeichert

franzi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.252
  • Gott vergibt, franzi nie!
Re: D-A-CH - immer dümmer, doofer und blöder
« Antwort #395 am: 09. Oktober 2011, 04:02:54 »

Das wird den Deutschen weh tun, wenn sie es erfahren sollten. Die Griechen kaufen 400 Ami Panzer! Dabei hätte Deutschland mit gebrauchten Leopard ein besseres Produkt zu verkaufen.

http://www.radio-utopie.de/2011/10/08/waffenkauf-im-staatsbankrott-griechenlands-pasok-regierung-kauft-400-m1a1-abrams-panzer/

http://derstandard.at/1317019613417/Medienbericht-400-US-Panzer-fuer-finanzmarode-Griechen

fr

Gespeichert
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

DWTV

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 342
Re: D-A-CH - immer dümmer, doofer und blöder
« Antwort #396 am: 09. Oktober 2011, 06:23:47 »

wozu brauchen die überhaupt panzer?
Gespeichert

malakor

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.987
Re: D-A-CH - immer dümmer, doofer und blöder
« Antwort #397 am: 09. Oktober 2011, 06:26:15 »

Um die aus dem Norden gekommenen Euros vor den Griechen zu schuetzen.   ;]
Gespeichert

DWTV

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 342
Re: D-A-CH - immer dümmer, doofer und blöder
« Antwort #398 am: 09. Oktober 2011, 06:41:19 »

wahrscheinlich hast du Recht  8)
Gespeichert

samurai

  • Erfinder der Buegelfalte
  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.925
  • damals
    • Sarifas
Re: D-A-CH - immer dümmer, doofer und blöder
« Antwort #399 am: 09. Oktober 2011, 07:28:36 »

http://www.griechenland-blog.gr/2011/usa-bieten-griechenland-400-kampfpanzer-m1a1-abrams-an/5788/

In dem o.g. Blog wird veranschaulicht was die Panzer den EU Steuerzahler leztlich wirklich kosten würden.


Zitat
Diese “Schenkung” ist allerdings selbst in Griechenland schon allein nicht nur deswegen umstritten, da zunächst einmal das – laut dem EA&T in Kürze erwartete – Angebot (LOA) zu akzeptieren und zwischen zwei Optionen zu wählen ist, nämlich a) entweder die “einfache Überholung” (refurbishment) der in Rede stehenden Panzer für 50.000 – 150.000 USD pro Stück (auch diesbezüglich bestehen wiederum verschiedene Optionen) oder b) eine generelle Modernisierung, deren Kosten sich in einer Größenordnung von 500.000 USD je Panzer bewegen (siehe Quelle 2)....
Interessant auch der Verbrauch der 1.500 PS Gasturbine. Bis zu 10 l *Kerosin auf den Kilometer. Und das nachdem viele Griechen heute noch nicht wissen wie sie Ihre Bude im Winter warm kriegen sollen. {+ {+ {+
* Für den Kerosin Nachschub im täglichen Gebrauch muß natürlich erst mal die passende Infrastruktur geschaffen werden.

ein guter Vergleich
Zitat
Heutzutage ist den Besitzern von Tintenstrahldruckern (Inkjet) sehr wohl bekannt, dass die Anschaffungskosten dieser Drucker sehr gering sind im Verhältnis zu den Kosten für die Tinte, die leicht mit dem Goldpreis vergleichbar sind.


So wie ich das verstehe handelt es sich erst mal um ein "Überlassungsangebot" durch die Amis. Den Griechen wünsche ich die Vernunft das Angebot abzulehnen.
Gespeichert
Ein Leben ohne Strand ist Moeglich, aber sinnlos. 

arthurschmidt2000

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.873
Re: D-A-CH - immer dümmer, doofer und blöder
« Antwort #400 am: 09. Oktober 2011, 07:30:32 »

Zitat
Antworten


Versuch es mal mit Nachdenken!

Kleiner Tipp dazu: Die Ratingagenturen sind es nicht.
Gespeichert
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.

Burianer

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.930
Re: D-A-CH - immer dümmer, doofer und blöder
« Antwort #401 am: 09. Oktober 2011, 07:50:32 »

 }{  wer hat denn den europaeischen Banken amerikanische Schrottpapiere als AAA  zertifiziert ?  die Banken sicher nicht .
Wenn , und falls, die Ratingagenturen schon nicht wissen was die da bewerten, dann sollten die auch  :-X
Nachdenken hat noch keinem geschadet  :]
Die sogenannten Besserwisser haetten doch schon vor mindestens 5 Jahren ihr Rating herabsetzen muessen.
Da war schon abzusehen, dass die Schuldenspirale ins Uferlose geht  {[
aber jetzt , da die Kuh auf dem Eis tanzt, jeden Tag neue Abstufungen zu machen , grenzt schon an purem Unverstaendniss  {;

Frage ... wer denn sonst  :]
Gespeichert

jock

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6.739
Re: D-A-CH - immer dümmer, doofer und blöder
« Antwort #402 am: 11. Oktober 2011, 05:01:01 »



Bei der sonntaegigen Diskussion mit Guenther Jauch ging es um das Problem,
dass vielzuviele Lebensmittel in der Muelltonne landen.

Eine Teilnehmerin erzaehlte,dass bei Events 300 Mahlzeiten bestellt werden,aber
da nur 150 Leute kommen,eben 150 Mahlzeiten der Vernichtung zugefuehrt werden muessen.

Ihren Versuchen,diese hochwertigen Portionen zu verschenken,steht das Gesetz entgegen.
Selbst der Zoo lehnt eine Entgegennahme unter Hinweis auf dieses Gesetz ab.

Das Gesetz schreibt vor,dass Speisen die laenger als 3 Stunden vom Herd sind,bzw.wo zum Verzehr
angeboten wurden,in der Muelltonnen zu landen haben.

Der Gesetzgeber kanns auch uebertreiben,hier ist es gelungen.

Jock
Gespeichert

chauat

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 477
Re: D-A-CH - immer dümmer, doofer und blöder
« Antwort #403 am: 11. Oktober 2011, 05:42:48 »

Der Gesetzgeber übertreibt sehr oft, das machte es dann am ende für alle teuer und kompliziert.
Ob Beamter oder Angestellter in einer Großen Firma, man geht immer gerne auf Nummer sicher. In den Müll ist einfach Sicherer für die die es zu entscheiden haben.
Ist aber in der Westlichen Welt sehr verbreitet und selbst in China kann man die ersten Anzeichen von dieser Denkart sehen.  {[
Gespeichert
Heute bis du ein Abbild deiner gestrigen Blödheit. Denke also Heute nach damit du morgen glücklich sein kannst.

KhunBENQ

  • Gast
Re: D-A-CH - immer dümmer, doofer und blöder
« Antwort #404 am: 01. November 2011, 16:54:02 »

"Schulden Hans" (Eichel) muss z.Zt. mit einer bescheidenen Pension von 8200 Euro auskommen.
Er klagt jetzt in der dritten Instanz um Aufstockung auf 14550 Euro.
Daumen druecken!
http://www.rp-online.de/politik/deutschland/Hans-Eichel-klagt-auf-6350-Euro-mehr-Pension_aid_1029884.html
Gespeichert
Seiten: 1 ... 26 [27] 28 ... 292   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.022 Sekunden mit 22 Abfragen.