ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 60 [61] 62 ... 292   Nach unten

Autor Thema: D-A-CH - immer dümmer, doofer und blöder  (Gelesen 567880 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

arthurschmidt2000

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.873
Re: D-A-CH - immer dümmer, doofer und blöder
« Antwort #900 am: 19. Januar 2015, 09:30:29 »

Zitat
die überall in der Welt Aufnahme gesucht und gefunden haben

Auch schon damals gab es das Argument, das Boot sei voll!
Gespeichert
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.

Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Online Online
  • Beiträge: 12.793
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: D-A-CH - immer dümmer, doofer und blöder
« Antwort #901 am: 19. Januar 2015, 09:59:03 »

Also wenn der nicht die klassische "rosarote Brille" auf hat, dann niemand!

Zitat
Sind diese Menschen noch bei Verstand? Da suchen Ausländer, die mit dem Tod bedroht sind, ein sicheres Dach über dem Kopf, eine Unterkunft, etwas Sicherheit, und sie werden, wenn sie dann endlich ein sicheres Land erreicht haben, mit dem Satz begrüßt: „Ausländer raus“!
Haben diese Typen denn alles vergessen? Die Flucht der sogenannten „Nichtreinrassigen“, die überall in der Welt Aufnahme gesucht und gefunden haben oder – falls sie nicht rechtzeitig geflohen sind – in den KZs der Nazis ermordet worden sind?

Da fragt man sich, wer da noch bei Verstand ist. Aus meiner (leidvollen) Familienvergangenheit weiss ich, dass damals nur Menschen in anderen Ländern Aufnahme gefunden haben, die es sich auch leisten konnten!

Ausserdem ist der Spuk jetzt über 70 Jahre vorbei und der Anteil der wirklich hilfsbedürftigen um Asyl Ansuchenden liegt sicher unter der 50%Marke, zumindest in DACH.

Und nur so ganz nebenbei: hier schwingt schon wieder (noch immer?) die von mir so verhasste Erbsünde und Nazikeule im Hintergrund {/

Zitat
Wer aus Angst davor Deutschland verlassen hat  ??? , beispielsweise nach Thailand, und hier immer noch gegen Ausländer wettert, der sollte sich endlich einmal klar machen, dass er selbst hier auch nur ein Ausländer ist, zum Glück und in der Regel ein geduldeter. Zumindest dann, wenn er sich zu benehmen weiß.

Und genau hier ist der Knackpunkt! Wenn wir hier in TH lebenden "Gäste" unter völliger Missachtung hiesiger Gesetze blutige Familienfehden und Zwangsverheiratungen durchführen wollten, wären wir schneller wieder draussen als uns lieb wäre.

Ausserdem dürfte dem Autor der alte Spruch: "Farang welcome as long you have money, if you don't have, go home!" nicht geläufig sein.

lg
Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Helli

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.892
Re: D-A-CH - immer dümmer, doofer und blöder
« Antwort #902 am: 19. Januar 2015, 13:17:08 »

Also wenn der nicht die klassische "rosarote Brille" auf hat, dann niemand!

Wer hat denn diesen Kram geschrieben?
Da fragt man sich, wer da noch bei Verstand ist. Aus meiner (leidvollen) Familienvergangenheit weiss ich, dass damals nur Menschen in anderen Ländern Aufnahme gefunden haben, die es sich auch leisten konnten!
...die auch von Anrainerländern wieder zurück geschickt worden sind, nachdem die vorausgeschickten Vermögen aber eingesackt waren. Einige Schweizer Banken sitzen heute noch darauf.
Und nur so ganz nebenbei: hier schwingt schon wieder (noch immer?) die von mir so verhasste Erbsünde und Nazikeule im Hintergrund {/
Man muss auch nicht bei den Mumien graben, wenn andere Länder in den letzten 70 Jahren andere Maßstäbe gesetzt haben. Es sei denn, man wäre selbst Nutznießer dieser Keulen und die gibt es ja durchaus, solange der Brunnen sprudelt und in DE noch etwas zu holen ist.
Zitat
Wer aus Angst davor Deutschland verlassen hat???, beispielsweise nach Thailand, und hier immer noch gegen Ausländer wettert, der sollte sich endlich einmal klar machen, dass er selbst hier auch nur ein Ausländer ist, zum Glück und in der Regel ein geduldeter. Zumindest dann, wenn er sich zu benehmen weiß.
Und genau hier ist der Knackpunkt! Wenn wir hier in TH lebenden "Gäste" unter völliger Missachtung hiesiger Gesetze blutige Familienfehden und Zwangsverheiratungen durchführen wollten, wären wir schneller wieder draussen als uns lieb wäre. Ausserdem dürfte dem Autor der alte Spruch: "Farang welcome as long you have money, if you don't have, go home!" nicht geläufig sein.
Suksabai kann man nur zustimmen. ;}
Gespeichert
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Online Online
  • Beiträge: 12.793
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: D-A-CH - immer dümmer, doofer und blöder
« Antwort #903 am: 19. Januar 2015, 13:32:44 »

@Helli

 ;} [-]

das Geschreibsel, auf das ich mich bezogen habe, stammt von Ce-eff Krüger, Kolumnist im Farang, auf diesen Artikel hat mich der werte Alex hingewiesen

Hier nochmals der Link:Der Farang /de/pages/thailand-ist-bunt

lg
Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Alex

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13.394
Re: D-A-CH - immer dümmer, doofer und blöder
« Antwort #904 am: 19. Januar 2015, 15:14:01 »

Offener Brief an die Bundeskanzlerin (1. Januar 2015)

Sehr geehrte Frau Dr. Merkel,

Ihre Rede zum Neuen Jahr hat mich betroffen gemacht. Anstatt sich mit den Sorgen und Nöten der Menschen die mit der Pegida Bewegung eine demokratische Basis gefunden haben, um ihren Ängste Ausdruck zu geben, fällt Ihnen nichts anderes dazu ein, diese Menschen letztendlich zutiefst zu beleidigen.

Die Ziele der Pegida ernstnehmen

Der Ruf „wir sind das Volk“ ist nicht eine Abgrenzung zu Flüchtlingen oder gar zu Menschen einer anderen Hautfarbe, wie Sie es von oben herab beleidigend sagen, sondern der laute Ruf an die „Politiker da oben, hört uns bitte mal zu“!! Ich denke, Sie haben sich, wie die meisten anderen Kritiker ebenfalls, nicht die Mühe gemacht, sich mit den Inhalten der Pegida auseinander zu setzen.

Denn hätten Sie sich mal eine Pegida Demonstration im Internet angesehen bzw. das Positionspapier der Pegida gelesen, müssten Sie zu einer anderen Sicht in der Sache kommen. Leider wurde das schriftliche Forderungsprogramm der Pegida bislang weder in der Presse noch im Rundfunk/TV öffentlich gemacht; und da wundert man sich, dass die Pegida Bewegung u. a. von „Lügenpresse“ spricht? (auch das !bewusste! Weglassen von Fakten ist eine Lüge).

Also, anstatt sich mit den Inhalten auseinander zu setzen, reihen Sie sich in die Reihen der Kritiker ein, die sich darüber aufregen, dass der Hauptinitiator vorbetraft ist. Hier nun mein Einwurf, es gehört zur Menschenwürde, jemanden der seine Strafe verbüßt hat, wieder vorurteilsfrei in die Gesellschaft aufzunehmen; der ehemalige Außenminister Fischer hat auch mal Steine auf Polizisten geworfen, wurde das jemals thematisiert?

Pegida: Kriegsflüchtlinge willkommen

Hätten Sie sich also mit den Zielen der Bewegung Pegida auseinandergesetzt, dann wüssten Sie,

„alle Kriegsflüchtlinge sind nicht nur willkommen, sondern es ist unsere Verpflichtung und Aufgabe, sie aufzunehmen und alles zu tun um ihnen zu helfen“, „alle Kriegsflüchtlinge sollen dazu menschenwürdig in kleinen Wohneinheiten und nicht in Massenlagern untergebracht werden“, alle Kriegsflüchtlinge sollen möglichst bald arbeiten dürfen“;

was, sehr geehrte Frau Merkel, ist daran falsch oder rechts?

Es geht der Pegida also nicht gegen schutzsuchende Flüchtlinge, wie es auch völlig verzogen von Vertretern der Kirche und anderen Parteien so gerne dargestellt wird, sondern die Pegida-Bewegung ist letztendlich ein großer Ruf nach Ihnen und der politischen Klasse, der zusammengefasst etwa so lautet: „Wir haben Angst“!

Und aus dieser Angst heraus gibt es nachvollziehbare Fragen und Forderungen, auf die Sie und die politische Klasse keine Antworten haben; ja, Sie stellen sich noch nicht mal die Fragen, wie wollen Sie dann antworten. Und diese, Ihre unglaubliche Ignoranz, bringt der Pegida immer mehr Zulauf.

Die Ziele der Pegida sind zudem, dass die EU-Verträge in der Flüchtlingspolitik eingehalten werden, was zur Zeit praktisch nicht geschieht, und die Pegida setzt sich für eine Regelung in der gesamten EU ein, die Unterbringung von Flüchtlingen gleichmäßig zu verteilen. Diese Quotierung würde dazu führen, unsere Kommunen finanziell zu entlasten. Die hiesigen Flüchtlinge könnten dadurch deutlich besser untergebracht werden.

Darüber hinaus setzt sich die Pegida für die Einhaltung der deutschen Gesetze ein, d. h. abgelehnte Asylbewerber müssen abgeschoben werden. Selbst das findet ja kaum noch statt. Wenn geltende Gesetze somit nicht mehr eingehalten werden, dann dürfen Sie sich nicht wundern, dass die Leute auf die Straße gehen und das einfordern.

Die Pegida fordert darüber hinaus ein Einwanderungsgesetz, um die Zuwanderer, die zu uns kommen und die nicht verfolgt werden, besser zu integrieren, aber auch um sich vor Zuwanderern zu schützen, die hierher kommen, um unsere sozialen Kassen auszunutzen bzw. von vornherein gar nicht vorhaben, sich hier zu integrieren, sondern, versteckt in riesigen Clans, ihre kriminellen Geschäfte nachgehen wollen. Die Pegida fordert also ein Mehr an tatsächlicher Integration der Flüchtlinge und Zuwanderer und die Einhaltung von Gesetzen.

Blick auf unser Land:

Jetzt ein Blick auf unser Land, der Ihnen und „denen da oben“, den anderen Parteien und den Kirchen, eher fremd bzw. gar nicht bekannt ist, oder wenn bekannt, dann will niemand diese Tatsachen sehen; nur mit totschweigen werden Sie diese Probleme nicht lösen; auch auf diese Missstände weist Pegida hin. Auch hier hält sich die Presse zumeist vornehm zurück, weil diese Tatsachen nicht in das Bild passen, das uns die Politiker von Deutschland täglich geben:

In Bremen gibt es einen Familienclan, (Quelle Deutscher Beamtenbund) der aus etwa 2500 arabischen Personen besteht. Diese Familie bezieht etwa 8 Millionen Euro Sozialhilfe und die Polizei schätzt den Umsatz dieser Familie mit Rauschgiftgeschäften auf mehr als 80 (!) Millionen Euro. Polizei und Staatsanwalt sind überwiegend machtlos.

Polizisten, Staatsanwälte, Richter werden bedroht („Wir wissen, wo Deine Familie wohnt“), und Zeugen werden gefügig gemacht, „richtig“ auszusagen. Solche Familienclans gibt es viele hier in Deutschland. Diese Familien führen unser Rechtssystem vor. Eine Integration ist gar nicht vorgesehen. Und der Vergiftung unserer Kinder mit dem Rauschgift dieser Verbrecher müssen wir tatenlos zusehen! Das macht riesige Angst!

In Hamburg gibt es eine große Kinderbande, die von kriminellen Ausländern eingeschleust wurde und betreut wird. Die Kinder (12 bis 13 Jahre alt), die alle keinen Ausweis haben, tyrannisieren hauptsächlich im Bereich St. Pauli einen ganzen Stadtteil. Dutzende von Raubüberfällen, Einbrüchen, Diebstählen und Körperverletzungsdelikten geht auf diese Bande. Stadt, Polizei und Justiz sind machtlos, weil die Kinder noch nicht strafmündig oder angeblich noch nicht strafmündig sind. Die Drahtzieher im Hintergrund sind kaum zu ermitteln. Diese von ausländischen Verbrechern gelenkten Kinderbanden gibt es inzwischen auch an vielen anderen Orten in Deutschland. Das macht Angst!

In nahezu jeder deutschen Großstadt gibt es Bereiche, die praktisch nicht mehr unter der Kontrolle des Staates stehen. Bereiche, in die die Polizei jeden Respekt verloren hat und in denen die Bewohner ihre eigene Sharia-Justiz haben. Über diese Problematik hat vor kurzem eine Polizistin aus NRW in einer Gewerkschaftszeitung ausführlich berichtet. U. a. schrieb die Polizistin, dass man sie als Frau gar nicht ernst nähme, dass sie ständig beleidigt wird, und dass man mit ihr gar nicht rede. Das macht Angst!

Wenn ich nachts durch Bielefeld gehe, gibt es Bereiche, die ich bewusst meide, weil ich nicht Opfer von ausländischen kriminellen Banden werden will; diese Bereiche nehmen in ganz Deutschland zu. Das macht Angst!

Wenn ich in Urlaub fahre oder auch nur kurz weg bin, ist die Gefahr, Opfer von Einbrechern zu werden, immens hoch, weil ausländische Banden über ganze Siedlungen herfallen. Die Einbruchszahlen sind in den letzten Jahren explodiert; die wenig ermittelten Täter waren überwiegend Ausländer. Gleichzeitig wurde die Personalstärke der Polizei in ganz Deutschland massiv ausgedünnt. Das macht unglaublich Angst!

Kaufe ich mir ein neues Auto, und wenn ich dann noch in Grenznähe zu Polen wohne, muss ich zudem Angst haben, dass es morgen weg ist. Und die Presse darf nicht mehr von ausländischen Tätern schreiben! Das macht Angst!

Und die eigentliche Islamisierung?

Da sind zunächst die nahezu täglichen Verbrechen der Islamisten weltweit, an der auch immer mehr Deutsche teilnehmen. Selbst Ihr Innenminister geht inzwischen von der Gefahr eines großen Anschlags in Deutschland aus. Was, Frau Merkel, werden Sie der Bevölkerung dann sagen?

In Deutschland selber geht die Islamisierung schleichend, aber stetig, voran. Kein Kreuz mehr in den Klassenräumen, kein Kreuz mehr beim Nikolaus in Holland, getrennter Sportunterricht, Umbenennung des Martinszuges und der Weihnachtsmärkte, Schließen christlicher Kirchen, dafür immer mehr Moscheen (wird dort nicht auch Gewalt gepredigt?), immer mehr Burkaträger und Kopftuchträgerinnen (was oft ein Ausdruck der Unterdrückung der Frau ist), dazu kommen Ehrenmorde, allein im Bereich Bielefeld in den letzten Jahren sechs (!), Zwangsheiraten, Beschneidungsverstümmelungen moslemischer Mädchen im Untergrund, Nichteinhalten der deutschen Tierschutzgesetze (Schlachten ohne Betäubung), Politiker wollen moslemischen Feiertag einführen usw.

Diese Aufzählung kann noch beliebig fortgeführt werden. Was wird noch folgen? Das Läuten der Kirchenglocken verbieten oder nur ganz kurzes Läuten? Abschaffen von Gipfelkreuzen, Einführen einer zweiten oder gar dritten Amtssprache? Eine moslemische Partei im Bundestag? Das wäre für Sie, Frau Merkel, dann allerdings sicher der Super-Gau! Das macht Angst und sollte auch Ihnen große Angst machen!

Schulklassen, in denen praktisch kein Deutsch mehr gesprochen wird, sind keine Seltenheit mehr; denen „dort oben“ ist es das aber nahezu egal; denn die Kinder der „Oberen“ (Beispiel Frau Kraft, MP NRW) gehen auf Privatschulen. Das macht Angst, das macht wütend!

Und da sind die Straßenkämpfe zwischen Kurden und Türken. Das macht Angst!

Und wenn ich durch Bielefeld gehe und mir kommen (anscheinend) Ausländergruppen entgegen, denen ich nicht sofort aus dem Weg gehe, dann wird man als Deutscher angepöbelt, neulich musste ich mir anhören „Mach Platz, Du altes Nazischwein“!! Das macht mehr als Angst, und ich beginne mich als Fremder im eigenen Land zu fühlen.

Die Kritiker bemängeln, dass es in Dresden praktisch keine Moslems gibt, und dass daher jede Berechtigung zu demonstrieren unsinnig ist. Geht es noch? Deutschland ist ein relativ kleines Land. Sollten die Dresdener erst warten, bis auch dort Zustände herrschen wie oben beschrieben in Berlin und anderswo?

Gerechtigkeit und gelebte Demokratie

Wenn Sie genau hinsehen würden, Frau Merkel, dann würden Sie sehen, dass es der Pegida zusätzlich auch noch um etwas anderes geht, nämlich um mehr Gerechtigkeit und gelebte Demokratie.

Denn in dieser Demokratie hat das Volk praktisch keine Macht mehr, Politiker und andere „Oberen“ haben sich den Staat zum Eigentum gemacht. So bekommt ein Geschäftsführer der Stadtwerke Bielefeld z. B. ein Gehalt von etwa 500 000€; und der Bürger ist machtlos und staunt; letztendlich bleibt ihm nur die Demonstration.

Und genau dieses Grundrecht nehmen sich die Demonstranten der Pegida, die als brauner Sumpf, Nazis und Schande usw. massiv verunglimpft werden. Auch diese Beschimpfungen machen Angst, sind sie doch ein Ausdruck der völligen Hilflosigkeit und der Konzeptlosigkeit der Politik.

Verstoß gegen Versammlungsrecht

Frau Merkel, ich würde gerne mal von Ihnen hören, dass Sie die oft nicht friedlichen Demonstrationen gegen die Pegida verurteilen. Denn wenn man einen genehmigten Versammlungszug massiv blockiert, ist das ein grober Verstoß gegen das Versammlungsrecht und zu recht eine Straftat, da sich die Blockade gegen das Grundrecht der friedlichen Versammlung richtet.

„Deutschland verrecke!“

Zum Schluss noch eine Frage an Sie, Frau Merkel: Wie stehen Sie eigentlich zu dem Ruf „Deutschland verrecke“?? Dieser Ruf war mehrfach laut und deutlich bei Anti-Pegida Demonstrationen zu hören; er kam nicht nur aus dem vermummten Schwarzen Block der Antifa, sondern von ganz ‚normalen’ Gegendemonstranten. Auch das macht Angst!

Zuhören und auf diese Angst eingehen, das ist Ihre Aufgabe, Frau Merkel, nicht besorgte Bürger beleidigen. Statt zu beleidigen, sollten Sie die Pegida als Chance dafür sehen, dass in Deutschland die Demokratie endlich wieder lebendig gelebt wird, dass über Probleme endlich offen diskutiert wird, und dass Lösungen mit der Bevölkerung errungen werden für unser Land und für alle, die in Deutschland friedlich zusammenleben, ganz egal, woher der einzelne Mensch kommt und welche Religion er hat!!!

Ich wünsche Ihnen ein gesundes Neues Jahr 2015; seien Sie mir bitte nicht böse, ich habe Sie immer gewählt, ich werde es aber nicht mehr tun, und das gilt für viele Leute, die ich kenne. Meine politische Zukunft sehe ich in der AfD.

Mit freundlichen Grüßen

N. N.
Gespeichert
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Online Online
  • Beiträge: 12.793
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: D-A-CH - immer dümmer, doofer und blöder
« Antwort #905 am: 19. Januar 2015, 17:37:38 »

Absolut gut, sachlich und korrekt formuliert {* {* {*

Spricht sicher tausenden Mitbürgern aus der Seele.

Offensichtlich wehren sich doch noch einige gegen das Dümmerwerden :-)

lg
Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

vicko

  • Gast
Re: D-A-CH - immer dümmer, doofer und blöder
« Antwort #906 am: 19. Januar 2015, 18:16:57 »

Na ja, wer seine politische Zukunft bei der AFD sieht, hat schon seine Zukunft verspielt.   
Gespeichert

fidelio

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 349
Re: D-A-CH - immer dümmer, doofer und blöder
« Antwort #907 am: 19. Januar 2015, 18:17:35 »

@alex
Danke fuer das Einstellen des Berichtes.
Zu denken gibt nur, dass der Schreiber unerkannt
sein will. Koennte er als Unbequehmer leicht
etwas zu befuerchten haben?
Deutschlande wird nicht aermer und auch nicht duemmer
sondern----------------lassen wir das.
lg. fidelio
Gespeichert

durianandy

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 776
Re: D-A-CH - immer dümmer, doofer und blöder
« Antwort #908 am: 19. Januar 2015, 18:32:18 »

@vicko

wenn Du nichts beitragen kannst,als immer nur geseiere.Dann lass doch mal die Tasten ruhen.Hast Du Angst das Deine Pfruende floeten gehen oder wie soll ich das gegeifere gegen AFD und PEGIDA verstehen.
Hier das Positionspapier von PEGIDA:

19 Punkte Positionspapier von PEGIDA

1. PEGIDA ist FÜR die Aufnahme von Kriegsflüchtlingen und politisch oder religiös Verfolgten. Das ist Menschenpflicht!

2. PEGIDA ist FÜR die Aufnahme des Rechtes auf und die Pflicht
zur Integration ins Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland (bis
jetzt ist da nur ein Recht auf Asyl verankert)!

3. PEGIDA ist FÜR dezentrale Unterbringung der Kriegsflüchtlinge und Verfolgten, anstatt in teilweise menschenunwürdigen Heimen!

4. PEGIDA ist FÜR einen gesamteuropäischen Verteilungsschlüssel
für Flüchtlinge und eine gerechte Verteilung auf die Schultern aller
EU-Mitgliedsstaaten! (Zentrale Erfassungsbehörde für Flüchtlinge, welche
dann ähnlich dem innerdeutschen, Königsteiner Schlüssel die Flüchtlinge
auf die EU-Mitgliedsstaaten verteilt)

5. PEGIDA ist FÜR eine Senkung des Betreuungsschlüssels für
Asylsuchende (Anzahl Flüchtlinge je Sozialarbeiter/Betreuer – derzeit
ca.200:1, faktisch keine Betreuung der teils traumatisierten Menschen)

6. PEGIDA ist FÜR ein Asylantragsverfahren in Anlehnung an das
holländische bzw. Schweizer Modell und bis zur Einführung dessen, FÜR
eine Aufstockung der Mittel für das BAMF (Bundesamt für Migration und
Flüchtlinge) um die Verfahrensdauer der Antragstellung und Bearbeitung
massiv zu kürzen und eine schnellere Integration zu ermöglichen!

7. PEGIDA ist FÜR die Aufstockung der Mittel für die Polizei und GEGEN den Stellenabbau bei selbiger!

8. PEGIDA ist FÜR die Ausschöpfung und Umsetzung der vorhandenen Gesetze zum Thema Asyl und Abschiebung!

9. PEGIDA ist FÜR eine Null-Toleranz-Politik gegenüber straffällig gewordenen Asylbewerbern und Migranten!

10. PEGIDA ist FÜR den Widerstand gegen eine frauenfeindliche,
gewaltbetonte politische Ideologie aber nicht gegen hier lebende, sich
integrierende Muslime!

11. PEGIDA ist FÜR eine Zuwanderung nach dem Vorbild der Schweiz, Australiens, Kanadas oder Südafrikas!

12. PEGIDA ist FÜR sexuelle Selbstbestimmung!

13. PEGIDA ist FÜR die Erhaltung und den Schutz unserer christlich-jüdisch geprägten Abendlandkultur!

14. PEGIDA ist FÜR die Einführung von Bürgerentscheidungen nach dem Vorbild der Schweiz!

15. PEGIDA ist GEGEN Waffenlieferungen an verfassungsfeindliche, verbotene Organisationen wie z.B. PKK

16. PEGIDA ist GEGEN das Zulassen von
Parallelgesellschaften/Parallelgerichte in unserer Mitte, wie
Sharia-Gerichte, Sharia-Polizei, Friedensrichter usw.

17. PEGIDA ist GEGEN dieses wahnwitzige "Gender Mainstreaming”,
auch oft "Genderisierung” genannt, die nahezu schon zwanghafte,
politisch korrekte Geschlechtsneutralisierung unserer Sprache!

18. PEGIDA ist GEGEN Radikalismus egal ob religiös oder politisch motiviert!

19. PEGIDA ist GEGEN Hassprediger, egal welcher Religion zugehörig!

nun bennene mir doch mal einen Pkt.,der Deiner Meinung nach "als Braune Sosse" zubezeichnen ist.

Gruss durianandy
Gespeichert

Alex

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13.394
Re: D-A-CH - immer dümmer, doofer und blöder
« Antwort #909 am: 19. Januar 2015, 18:35:45 »

fidelio

der Mann hat gute Gründe , er ist ein Kriminal- Beamter :::::

Zitat
Unfassbar deutlicher “offener Brief” eines deutschen Kriminalbeamten an Bundeskanzlerin Merkel:

lg Alex
Gespeichert
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

vicko

  • Gast
Re: D-A-CH - immer dümmer, doofer und blöder
« Antwort #910 am: 19. Januar 2015, 18:37:31 »

Vereinnahmung der Proteste

Thüringer AfD warnt vor Pegida-Ableger
http://www.n-tv.de/politik/Thueringer-AfD-warnt-vor-Pegida-Ableger-article14347271.html

Ausschnitt:
Vor einer Woche waren rund 650 Menschen in Suhl dem Aufruf der "Südthüringer gegen die Islamisierung des Abendlandes" (Sügida) gefolgt. Nach Angaben des Staatsschutzes waren darunter 200 Rechtsextreme. Laut der Landtagsabgeordneten Katharina König von der Linkspartei waren dem Aufruf auch Mitglieder von rechten Kameradschaften und NPD gefolgt.
« Letzte Änderung: 19. Januar 2015, 18:44:40 von vicko »
Gespeichert

fidelio

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 349
Re: D-A-CH - immer dümmer, doofer und blöder
« Antwort #911 am: 19. Januar 2015, 18:55:02 »

@Alex
Ja dann ist ja Alles klar. Der darf dann bis
zu seiner Pensionierung Strafzettel fuer
Falschparker schreiben. Hiesige, elegantere
und praktischere Methoden sind in DACH
noch unbekannt.
lg. fidelio
Gespeichert

Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Online Online
  • Beiträge: 12.793
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: D-A-CH - immer dümmer, doofer und blöder
« Antwort #912 am: 19. Januar 2015, 19:06:06 »

Schmidt und Schröder stellen sich gegen Pegida:

http://www.n-tv.de/politik/Schmidt-und-Schroeder-stellen-sich-gegen-Pegida-article14261536.html

Zitat
Schmidt sagte der "Bild"-Zeitung, die Proteste appellierten an "dumpfe Vorurteile, an Fremdenhass und Intoleranz".

Ok, "Bild" + mögliche Alterssenilität als Kombi oder auch schlicht "Bild'sche Eigeninterpretation" seiner Worte.

Aber

Zitat
Schröder wiederholte im Gespräch mit der Zeitung seinen Aufruf für einen "Aufstand der Anständigen"

ausgerechnet der! DAS nenne ich pure Verarxxxe!!!!!

lg

PS: @Vicko

Zitat
.......Landtagsabgeordneten Katharina König von der Linkspartei waren dem Aufruf auch Mitglieder von rechten Kameradschaften und NPD gefolgt.

Wie man bei uns in Wien zu sagen pflegt: NO NA! Wäre ein ausgesprochenes Wunder, wenn eine (Ultra-)Linke an einem rechts von von ihr Positionierten ein gutes Haar lassen würde!
Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

vicko

  • Gast
Re: D-A-CH - immer dümmer, doofer und blöder
« Antwort #913 am: 19. Januar 2015, 19:16:16 »

Hast Du Angst das Deine Pfruende floeten gehen oder wie soll ich das gegeifere gegen AFD und PEGIDA verstehen.

Was regst Du Dich künstlich auf, dass ist meine Meinung über den Chaos-Verein, die nicht mal unter sich einig sind.
Im übrigen muss auch ich, Deine verquere Ansichten/Ideen, die ich nicht teile hinnehmen.
Gespeichert

durianandy

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 776
Re: D-A-CH - immer dümmer, doofer und blöder
« Antwort #914 am: 19. Januar 2015, 19:25:48 »

@vicko

na dann sind wir uns ja EINIG und werden weiter ....... SCHREITEN SEID AN SEID,UND DIE ALTEN LIEDER SINGEN...... .etc.

durianandy
Gespeichert
Seiten: 1 ... 60 [61] 62 ... 292   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.03 Sekunden mit 19 Abfragen.