Wer nun denkt der Run des Velofahrens hätte sich in der Zwischenzeit etwas gelegt. .
dem ist absolut nicht so. Im Gegenteil, ich bin echt süchtig respektive angefressen geworden.
Es vergeht fast kein Tag, wo wir nicht so 50 bis 150 Km pedalen.
Ich selbst habe gegen 15 kg abgenommen und bin wirklich topfit. Ich habe wieder das Gewicht erreicht, welches ich 1995 nach Aufgabe des Lang- und Berglauf- und Mountainbike-Sportes einmal hatte.
Hier in Thailand, wo es in den ländlichen Gegenden wirklich traumhaftes Velosport-Gelände hat, ich mit meinen 66 Lenzen glücklicherweise ja nicht mehr arbeiten muss und somit auch viel Zeit dazu habe, bieten sich da fast unbegrenzte Möglichkeiten und Muße diesem Sport zu frönen.
Eines unserer Traumstrecken ist hier entlang des Chi-Flusses, Nam Chi, der mit rund 765 Km Länge der zweitgrösste Fluss im Isaan ist, er windet sich ganz in unserer Nähe wie eine Riesenschlange durch die Pampa. Hier kann Man(n), auch Frau und Kinder, sich tagelang mit den Velos (Fahrrädern) die Zeit vertreiben.
Hier ein paar Fotos davon:

An den Wochenenden sind wir auch viel mit den Kindern unseres Dorfes und Umgebung mit dem Radl unterwegs in der Pampa:

Gruss budibudi