Thailand Tag für Tag > Zeitgeschehen - Nachrichten - Kommentare

Wirtschaft - CPTPP

<< < (2/6) > >>

NST:

--- Zitat von: malakor am 27. April 2020, 08:57:35 ---Am besten wird es sein, Thailand tritt aus allen internationalen Abmachungen und Vertraegen aus, dann koennen sie machen was sie wollen. Sie koennen ja sowieso alles besser als die anderen.
Und ER macht doch sowieso was er will.

--- Ende Zitat ---

--- Zitat ---Er fügte jedoch hinzu, dass er, da das Thema umstritten ist und von mehreren Gruppen abgelehnt wird, die sich mit dem Schutz von Pflanzenarten und dem Zugang zu erschwinglichen Arzneimitteln in Thailand befassen, beschloss, den Vorschlag zurückzuziehen, der morgen während der Kabinettssitzung eingereicht werden sollte .
--- Ende Zitat ---

Glückwunsch - eine weise Entscheidung oder sollte sich TH vorschreiben lassen, wie es mit den eigenen Ressourcen zu wirtschaften hat - und sich dann vom Westen durch Patente die eigene Nutzung verbieten lassen  ....  {[

Auf welcher Seite stehst du ? Ich lebe in TH - und muss die -doofen Politiker- beglückwünschen --- Buddha seid Dank - sind die nicht so intelligent wie das -Alt Parteien Bündnis- in D oder der EU - Kommissar Demokratur ..  C--

--- Zitat ---Unter dem Druck pharmazeutischer und landwirtschaftlicher Gruppen hat das thailändische Handelsministerium seinen Kabinettsvorschlag zurückgezogen
--- Ende Zitat ---
{* {* {*                           [-] [-] [-]                ;} ;} ;}

Heil, Corona
Gruss

NST:
Nachtrag .... hier eine Google Übersetzungszitat aus dem Vertragswerk .....

Besonders das Problem, dass wenn die thailändische Regierung das CPTPP-Abkommen unterzeichnet, wird dies zur Änderung der Agrargesetze führen. Dies führt dazu, dass Landwirte im ganzen Land kein Saatgut zum Pflanzen sammeln können und das Saatgurt darf nur über ein agroindustrielles Unternehmen gekauft werden Was die Landwirte unter wirtschaftlichen Bedingungen erschwert Und der niedrige Preis für Getreide Nutzen Sie die Kapitalgruppe, je mehr Gewinn Und wird auch die Ungleichheit in der thailändischen Gesellschaft noch weiter erhöhen .....   

So viel zu den doofen Thai Politikern ....  C--

Noch Fragen Kienzle?
Heil, Corona  ....

malakor:
NST

Mit der Art deines Zitierens bin ich nicht ganz einverstanden.

Beim 1. Zitat hast du richtigerweise meinen nick erwaehnt.

Beim 2. und 3. Zitat steht kein nick.. Man koennte denken, dass diese Zitate auch von mir stammen, tun sie aber nicht.

Wenn du nicht weisst, wie man richtig zitiert, dann frage der Moderator Kern, der weiss alles.

NST:

--- Zitat von: malakor am 28. April 2020, 12:23:06 ---Wenn du nicht weisst, wie man richtig zitiert, dann frage der Moderator Kern, der weiss alles.

--- Ende Zitat ---

Von erwachsenen Lesern kann man erwarten den Kontext erschliessen zu können. Ich schreibe hier in einem Unterhaltungsforum - und muss deshalb -so sehe ich das- keine zitierfähigen Texte abliefern. Natürlich ist deine Einlassung richtig ....

.... meine Methode erwartet aber Menschen mit dem Willen, alles zu hinterfragen - auch von einer Dumpfbacke wie mir.  }{
Heil, Corona

malakor:
Ich will gar nicht hinterfragen.
Ich habe auch nicht geschrieben, dass du eine Dumpfbacke bist.

Ich will einfach nur, dass du mich richtig zitierst, nicht mehr und nicht weniger.

Und mein Rat mit dem Moderator Kern war ernst gemeint.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln