Thailand-Foren der TIP Zeitung > Technisches zu Computern und Internet

Computer: "Acer PC all in one"

(1/4) > >>

archa:
Guten Tag,

Hat oder kann mir Jemanden kurz mitteilen ob er mit dem Gerät : "Acer all in one" bereits gute oder schlechte Erfahrungen gemacht hat.? Habe die Absicht ein solcher Gerät  (Kostenpunkt ca.
30.000.-- Baht)  in einer Woche zu kaufen.
Danke zum voraus für Event. Infos.

Gruss uns bleibt gesund,

archa  [-]

TeigerWutz:
.
Da gibt's ja mehrere All-in-One PCs von Acer, ...nicht nur einen den du meinst!

Mußt schon die Modellbezeichnung auch dazuschreiben!  ;) 

LG TW

BVB-Fan-Andi:
 :o

Warum   all in one  ....

Bei ein Normalen Notebook ist die Auswahl besser !

ZB,, Acer Swift mit Ryzen Cpu  oder Acer Nitro .     

john:
Ich selbst habe einen Acer AIO mit Intel I5,  23,5 Zoll gehabt, preis 27500 THB bei City Computer, nie mehr wuerde ich sowas kaufen.
Innerhalb von 4 Jahren Motherboard 3 mal defekt, waehrend der Garantiezeit 2 mal kostenlos ersetzt, beim 3 mal wollte ACER 9000 Bath haben, habe das Ding dann verschrottet.

wasi-cnx:
@archa,

Ich hatte bis vor etwa einem Jahr einen Laptop von Acer, das Modell Aspire E 15. Ob der "All in One" war/ist, weiss ich nicht.

Würde ich mir nicht wieder kaufen. Das Ding brauchte von Anfang an zum Booten (vom Moment des Einschaltens bis der Laptop eingabebereit war) teilweise über 10 Minuten  {[, die Durchschnitts-Aufstartzeit war etwa 5 Minuten (den Laptop, den ich auf der Arbeit im Geschäft benutze, braucht vom Einschalten bis zur Eingabebereitschaft nur etwa 30 Sekunden).

Während des Betriebs, egal ob Internet oder andere Arbeiten, konnte es passieren, dass der Bildschirm plötzlich schwarz wurde - Absturz...! Zweimalige Besuche zwecks Reparieren brachten nichts, das Problem bestand bis zum Schluss (die Reparaturstellen fanden nicht heraus, warum der Laptop einfach abstürzte).

Vor etwa einem Jahr dann wollte ich den Läppi an einem Morgen wieder benützen. Habe das Ding eingeschaltet, nach einigen Sekunden kam eine Meldung (sinngemäss): "Keine Daten vorhanden"...! Dasselbe (also das Aufstarten) probierte ich mehrmals, stets kam diese Meldung. Also zum 3. Mal zur Reparatur damit, die Leute dort konnten dann aber weder den Laptop zum Laufen bringen noch die Daten der Festplatte auslesen bzw. wiederherstellen.

Jetzt liegt das Ding bei mir im Schrank und wartet auf die Verschrottung, irgendwann mal wenn ich Musse, Zeit und Lust dazu habe...

Ich habe mir einen Tag nach dem misslungenen 3. Reparaturversuch kurzerhand einen neuen Laptop von HP gekauft. Jetzt läuft alles wie geschmiert, schneller als je zuvor.

Gruss, wasi-cnx

Edit: Du solltest, wie zuvor von @TW geschrieben, die genaue Modellbezeichnung des von Dir favorisierten/gewünschten Acer-Laptop
angeben. Dann kann man wahrscheinlich besser Auskunft geben.


 

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln