ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 31 [32] 33 ... 105   Nach unten

Autor Thema: Für Foren Mitglieder, die sich gerne vorstellen möchten  (Gelesen 331109 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

drwkempf

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.919
Re: Für Foren Mitglieder die sich gerne vorstellen möchten
« Antwort #465 am: 04. Mai 2010, 03:44:54 »

Hallo thai-rodax,

herzlich willkommen im besten Thailandforum, schön, dass Du hierher gefunden hast.
Wir hoffen, dass Du Dich bei uns wohlfühlst und dass wir bald wieder von Dir lesen.
Erzähl uns doch ein bischen genauer, wo und wie Du lebst.
Die Gegend ist vielen von uns allenfalls ansatzweise vertraut, da können wir sicher noch viel Neues erfahren.

Wolfram
Gespeichert
Tu ne quaesieris scire nefas quem mihi quem tibi finem di dederint

khon_jaidee

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.073
Re: Für Foren Mitglieder die sich gerne vorstellen möchten
« Antwort #466 am: 04. Mai 2010, 06:51:12 »

Aber nicht soviel,mit dem Rotstift,durchs Forum Rassen. {:} sonst wird Scheisstreibend. {:}

Nur keine Panik!
Es ist eigentlich ganz einfach: hält man sich an die Forenregeln (zum Nachlesen und Verinnerlichen http://forum.thailand-tip.com/index.php?topic=851.msg19751#msg19751; man beachte besonders die Absätze 5 und 6), passiert auch nichts.

Die meisten hier werden mich durch einige meiner Beträge kennen, für alle anderen hier zwei Links zum Nachlesen:
http://forum.thailand-tip.com/index.php?topic=581.msg16236#msg16236  und auch http://forum.thailand-tip.com/index.php?topic=581.msg16551#msg16551.

An diesen Aussagen hat sich bis heute so gut wie nichts geändert.
Gespeichert

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.987
Re: Für Foren Mitglieder die sich gerne vorstellen möchten
« Antwort #467 am: 04. Mai 2010, 12:51:43 »

  :) lieber ein "Jai dii"  ;} - netter und sympathischer neuer Moderator als ein wortkarger Terminator...  :}
Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

dii

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.506
  • Benutzt allet
Re: Für Foren Mitglieder die sich gerne vorstellen möchten
« Antwort #468 am: 04. Mai 2010, 13:31:59 »

...nee nee nee so geht das nicht  {;  ich bin dii    C--  er is jaidee   }}  und das ist gut so  ;}
Gespeichert
...Alkohol macht langsam dumm - egal,wir haben Zeit... kein Sklave mehr  >:

Monaco

  • neu im Forum
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Re: Für Foren Mitglieder die sich gerne vorstellen möchten
« Antwort #469 am: 08. Mai 2010, 17:22:41 »

Servus, liebe Tip'ler  :)

Als Neuling will ich mich gleich mal vorstellen. Lese seit geraumer Zeit hier mit und möcht ab jetzt ein bisserl mitmischen bei euch.  ;}
Echt ein klasse Forum !

Was gibt's zu mir zu sagen?
Ich bin der Monaco, Münchner, Mittzwanziger und glücklicher Single.
In Thailand das erste mal war ich im zarten Alter von 3 Jahren in den Achzigern  :D Seit dem jährlich im Urlaub dort (Strandurlaub, Rundreisen, Sightseeing, usw.)
Als ich dann als junger Mann im Alter von 18 das erste mal ohne Eltern nach Thailand reiste, entdeckte eine andere, mir äußerst sympathische Seite des Landes  ;) Seitdem reise ich mit meinen zwei besten Freunden ein bis zweimal jährlich.

Habe nun ein chemisch-technisches Ingenieurs-Studium in Dtl. beendet und mich bei diversen Firmen in BKK als Praktikant beworben.
Hoffentlich klappt das, mal länger als die obligatorischen 4 Wochen in TH verbringen zu können.

Meine Hotspots sind Chiang Mai, Bkk und Phuket. In Pattaya war ich noch nie. Keine Ahnung warum. Würde zu gerne mal hin. Auch Angeles steht schon lang auf meiner Liste. In Phuket (Patong) ist mir tagsüber zu wenig los. Meine Lieblingshotels sind das Landmark Sukhumvit und das Millennium Grande Sukhumvit in Bkk. Ansonsten probier ich immer mal was Neues aus.

So, das war jetzt doch etwas mehr  {-- Bin halt ne Tratschtante  ;D

Beste Grüße,
Monaco

Gespeichert

Pedder

  • Administrator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.691
Monaco
« Antwort #470 am: 08. Mai 2010, 18:09:15 »

DER Monaco-Franze aus Kir Royal ???

Nee, der war schon bißchen älter.

Na dann misch hier mal tüchtig mit.
u wellcome  ;)
Gespeichert

dart

  • Gast
Re: Für Foren Mitglieder die sich gerne vorstellen möchten
« Antwort #471 am: 08. Mai 2010, 18:57:47 »

Aha, mit 18 in Thailand entjungfert...seitdem nimmt er 2 Bodyguards mit. C-- ;]
Welcome on board, und hau in die Tasten [-]
Gespeichert

thai.fun

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.813
  • Sag es durch die Blume, oder Face to Face.
Re: Für Foren Mitglieder die sich gerne vorstellen möchten
« Antwort #472 am: 08. Mai 2010, 19:12:56 »

...  In Pattaya war ich noch nie. Keine Ahnung warum. Würde zu gerne mal hin.

Also von mir zuerst mal ein Herzliches Willkommen!
 
Und dann, so nebenbei, es gibt hier TIPler die behaupten Pattaya sei nicht Thailand......  {+
Gespeichert
Thailand für Einsteiger, hier... / Alternative fürs TIP-Forum.  {--

Isan Yamaha

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.811
Re: Für Foren Mitglieder die sich gerne vorstellen möchten
« Antwort #473 am: 08. Mai 2010, 19:13:44 »

  :) lieber ein "Jai dii"  ;} - netter und sympathischer neuer Moderator als ein wortkarger Terminator...  :}

Wann,ist die Vorstellung von.....
Gespeichert

khon_jaidee

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.073
Re: Für Foren Mitglieder die sich gerne vorstellen möchten
« Antwort #474 am: 08. Mai 2010, 19:48:10 »

@Monaco

Klasse Vorstellung! ;}

Willkommen hier im Forum.
Gespeichert

Lui

  • kommt langsam in Fahrt
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 98
Re: Für Foren Mitglieder die sich gerne vorstellen möchten
« Antwort #475 am: 08. Mai 2010, 20:55:49 »

Hallo alle zusammen,

obwohl ich begeisterter TIP Leser bin und viele Thread durchstöbert habe, habe ich erst gestern im Sammelsurium einen Vorstellungs Thread gefunden. Schande auf mein Haupt.
Zu mir ... also ich bin der Lutz aber wie ihr wisst, ist das unausprechlich für Thais so ist mein Nick Lui oder Loui???? Auf jeden Fall passt das.
Ich bin 39 Jahre alt und werde im laufe dieses Jahres meine mia diao auch heiraten.
Also ich mag sehr gerne Wassersport, Motorradfahren, natürlich Reisen, früher auch Hundesport ... leider ist der Hund nicht mehr vorhanden .... , lesen allen möglichen Kram und und und.
Beruflich arbeite ich als Service Techniker und klar wir viele meine Vorredner würde ich es wünschen dieses auch in Thailand auszuüben.
Zu meiner Schande muss ich gestehen das ich erst vor 2 Jahren das Erstemal in Thailand war und leider auch zum Liebeskasper mutierte  {:}.
Es war nicht meine jetzige ...
In Thailand war ich bisher natürlich in BKK, Koh Chang, Pattaya, Koh Larn, Ayyuthaya, Udon Thani, Kohn Kaen und natürlich in Nonbualamphu wo meine mia  diao lebt.
Wünsche euch alles Gute und vor allem nette Grüsse an Hellmut
Gespeichert

hmh.

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.762
    • This England is So Different
Re: Für Foren Mitglieder die sich gerne vorstellen möchten
« Antwort #476 am: 08. Mai 2010, 22:15:16 »

Nach den Regeln wird der Lutz in Thailand zum ลุทส์ lúd, also geschrieben "lut"

Die nächste Entsprechung im eigentlichen Thai wäre laut Wörterbuch
ลุต lúd lut (= brechen, plündern, ausmerzen und noch einiges mehr, was Du wohl besser nicht sein willst)
ลุท lúd lut bzw. ลุททะ lúd tá¿ luttha (= Jäger, Sportsfreund, aber auch Mörder)

ลูอี lu: ?i: lu-i ist da sicher die bessere Alternative.  8)

Gespeichert

Lui

  • kommt langsam in Fahrt
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 98
Re: Für Foren Mitglieder die sich gerne vorstellen möchten
« Antwort #477 am: 08. Mai 2010, 22:26:20 »

Danke für die Ausführung hmh,
habe mich aber eher dann an europäische Namen orientiert .... Lutz ... kurzform von Ludwig .... Ludwig ins französische Loui .... simsalabin ... ein Name der in Thailand brauchbar ist  C--
Gespeichert

Ivo1977

  • Zuschauer
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re: Für Foren Mitglieder die sich gerne vorstellen möchten
« Antwort #478 am: 09. Mai 2010, 16:54:59 »

Moin Forum,

Nach einiger Zeit des mitlesens, habe ich mich doch mal registriert. Ich bin der Ivo, derzeit 33 Jahre alt und gerade wieder frisch in Europa.
Ich war durch glueckliche Umstaende und den Verkauf meiner Seele, in der Lage 21 Monate in Thailand zu verbringen.
Da leider die Visa-Factory VTE  nun doch ein wenig mit der Erteilung neuer TR Visas zickt und ich auch mal wieder Geld verdienen muss (mit 33 bin ich leider noch nicht in Pension, bin ja keine Grieche), hocke ich gerade im kalten Europa.
 
Ivo
Gespeichert

Mario

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 188
Re: Für Foren Mitglieder die sich gerne vorstellen möchten
« Antwort #479 am: 14. Mai 2010, 07:04:04 »

Nachdem ich eben den Link von diesem Forum vor die Nase gesetzt bekam, will ich doch gleich Gebrauch davon machen.

Ich heisse Mario, bin 37 Jahre alt und arbeite seit 12 Jahren in Asien, 10 davon in Thailand. Ich bin nicht verheiratet aber in langjaehriger fester Partnerschaft mit einer Thai und wir haben einen gemeinsamen 3 jaehrigem Sohn welcher Thai / Deutscher Staatsbuerger ist. Wir wohnen noch in Bangkok werden aber in Kuerze nach Chiang Mai ziehen, da mein Sohn dort in den Kindergarten / zur Schule gehen wird. Eine 6 monatige "Probezeit" hat er dot schon hinter sich und nachdem das alles gut funktioniert hat, ziehen wir nun komplett um. Ich darf dann immer zwischen Chiang Mai und Bangkok hin und her fliegen.

Im Forum gelesen habe ich schon sehr lange, ueberwiegend Beitraege welche im Thai Ticker kurz angerissen wurden. Irgendwann hab ich mich dann entschlossen mich hier anzumelden.

« Letzte Änderung: 14. Mai 2010, 07:09:33 von Mario »
Gespeichert
Seiten: 1 ... 31 [32] 33 ... 105   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.027 Sekunden mit 23 Abfragen.