Ich bitte dringend darum, nun keine Schlammschlacht zu starten.
Vergangenes sollte man auch mal ruhen lassen können, und ferner waschen wir im TIP Forum definitiv keine schmutzige Wäsche aus anderen Foren.
---
Willkommen blue
Weise Worte.
Und ich weiss nicht mal, wie das beruehmte Forum hiess. Habe ich da Wesentliches verpasst ?
Nöö, haste nicht. Es handelt sich um das talk4um oder "quadratkreisorientiertes Schrebergartenforum". Ich fands amüsant. Es war eine Anhäufung von besserwissenden und streitsüchtigen Teutschen, die meisten sind aus anderen Foren gegangen worden. Es wurde eigentlich massgeblich gestritten, angemacht und gedroht. Schade eigentlich und die einzig richtige Konsequenz war es das Forum zu schliessen, sonst hätte man sich sicher irgendwann gegenseitig virtuell erschlagen

Ich schreib das hier mal so wie ich es erlebt hab. Hat mit unserem Blue eigentlich nix zu tun, mir fallen da ganz andere Nicks ein. Diese hatten sich das Forum als "virtuelles Colosseum" aquiriert nachdem sie woanders schon lange nicht mehr gelesen werden wollten.
Aber wie Kern schon sagte, ist alter Kaffee. Wir sollten nur aus der Geschichte und den in letzter Zeit angehäuften
kleinkarierten Streitereien und Abmeldungen hier lernen und uns alle drauf besinnen das es manchmal besser ist einfach nix zu schreiben und nen Gang runter zu schalten. Denn es geht in Foren eigentlich um gepflegte Unterhaltung, Spass und natürlich Information. In diesem Sinne, herzlich willkommen im TIP, Blue.

dersamuisamurai