Thailand-Foren der TIP Zeitung > Sammelsurium

Ein Blick aus dem Fenster : Wie ist das Wetter bei euch ?

<< < (191/206) > >>

namtok:
Zurück von der morgendlichen Fahrradtour:

Tiefsttemperatur 11,3 Grad, gestern waren es 10,5 in derselben leichten Senke, ausserhalb davon war  es kurz vor Sonnenaufgang ca. ein Grad wärmer.

dolaeh:

--- Zitat von: namtok am 22. Dezember 2021, 10:08:26 ---Zurück von der morgendlichen Fahrradtour:
Tiefsttemperatur 11,3 Grad, gestern waren es 10,5 in derselben leichten Senke, ausserhalb davon war  es kurz vor Sonnenaufgang ca. ein Grad wärmer.

--- Ende Zitat ---

Ich wusste ja gar nicht, dass du Rad faehrst  ???, ich fahre erst ab 8.00 Uhr da ist die Sonne schon etwas wach.

Lung Tom:
Die letzten Tage morgens (ca. 6.30/7.00 Uhr) 17-18 Grad, heute wieder 20 Grad. Tageshoechst deutlich über 30 Grad...von mir aus koennt es etwas kühler sein; aber 11,3 wär mir schon etwas frostig  ;D würd ich glatt mal Socken rausholen.  ;}

Helli:

--- Zitat von: Lung Tom am 22. Dezember 2021, 16:20:51 ---Die letzten Tage morgens (ca. 6.30/7.00 Uhr) 17-18 Grad, heute wieder 20 Grad. Tageshoechst deutlich über 30 Grad...von mir aus koennt es etwas kühler sein; aber 11,3 wär mir schon etwas frostig  ;D würd ich glatt mal Socken rausholen.  ;}

--- Ende Zitat ---
Wir hatten letzte Nacht lächerliche -5°C und die Radionachrichten sprachen bereits von "klirrender Kälte"! Was soll den "klirren", wenn es mal richtig kalt wird und soooo lange ist es gar nicht her, dass die Mosel (trotz Eisbrecher) zugefroren war. Dafür braucht es mindestens 2 Wochen über -20°C!

Lung Tom:

Ich beneide Dich !
Manchmal denke ich an schoene Winterwanderungen, z.B. um und auf dem Geserichsee...
bei rund -20 Grad... ;} Einmal bin ich eingebrochen, zum Glück nur mit einem Bein - war ein schoener Rückweg  :D Heute kann ich drüber lachen. Damals hab ich wahrscheinlich ein paar derbe Worte benutzt  :]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln