Thailand-Foren der TIP Zeitung > Technisches zu Computern und Internet

SmartPhone

<< < (2/8) > >>

namtok:
Da würde ich dann doch empfehlen bei einem Samsung zu bleiben.

Gleiches Betriebssystem und das Preis Leistungs Verhältnis ist auch besser als beim "Apfel".

Bei einem Phone von Huawei gibts ja demnächst die vom Trampel verordneten "Beschränkungen" sowohl beim Update des Betriebssystems wie auch bei den Apps ( betrifft alles was von Google Konzern auf dem Gerät installiert ist)

Wini:
So nun ist es gelaufen; ich habe ein Samsung Galaxy S 10 plus gekauft, das mit der Keramik-Rückseite. Der Preis ist mit rund 36000 Baht in etwa gleich hoch wie in DACH. Dazu habe ich noch einiges Zubehör im Wert von gut 3000 Baht gratis erhalten; ein grosser Bluetooth-Lautsprecher, eine Power-Bank mit 15000 m Ah, 1 Auto-Ladestecker mit Kabel und Kopfhörer, 1 Wireless-Headset.

Ich hätte dieses SmartPhone dort auch für 26000 Baht kaufen können, wenn ich mit TRUE ein Mobil-Abonnement abgeschlossen hätte.
Doch ich will mich nicht festnageln und bei 1-2 Call von AIS bleiben, weil ich das schon jahrelang zu bester Zufriedenheit habe.
Das Mobil-Internet kostet mich für die max. 2 GB dort monatlich rund 200 Baht.
Mobil brauche ich eh nicht viele Datenmengen, Zuhause dann schon sehr viel, doch da gibt es unlimitiertes WLAN ab Glaskabel.

Der Service der Samsung-Verkaufsstelle im BIG C - Center in Chaiyaphum ist hervorragend; sehr gute Beratung und Instruktion. Sie haben auch die Daten vom alten S 5 - SmartPhone problemlos und schnell auf das neue Gerät übertragen. Nichts ist verloren gegangen, es funktioniert alles.
Ich habe es bereits ausprobiert, es ist pfeilschnell und macht sehr schöne und scharfe Fotos.

alhash:
Naja, wer zuviel Geld hat.....

Das Phone hättest du auch z.B. bei A.O.B.Mobile.net für 30.500 Baht kaufen können, in einem anderen Farbton könnte man nochmals 4.000 Baht einsparen (26.500.-). Über das Zubehör hätte sich bei dennen sicherlich auch noch handeln lassen.

AlHash

crazygreg44:

--- Zitat von: Wini am 11. Juli 2019, 13:40:55 ---So nun ist es gelaufen; ich habe ein Samsung Galaxy S 10 plus gekauft, das mit der Keramik-Rückseite. Der Preis ist mit rund 36000 Baht in etwa gleich hoch wie in DACH. Dazu habe ich noch einiges Zubehör im Wert von gut 3000 Baht gratis erhalten; ein grosser Bluetooth-Lautsprecher, eine Power-Bank mit 15000 m Ah, 1 Auto-Ladestecker mit Kabel und Kopfhörer, 1 Wireless-Headset.


--- Ende Zitat ---

das Galaxy S9 Plus wäre Dich 6000 Baht günstiger gekommen und kommt mit seinen Features ziemlich nahe an seinen Nachfolger heran

in Thailand kaufte ich mir Handies meistens hier:

https://www.invadeit.co.th/product/smartphones/samsung/galaxy-s9-midnight-black-128gb-p035911/

Der von Dir gezahlte Preis geht durch das kostenlose Zubehör vollkommen in Ordnung

Alex:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln