ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 147 [148] 149 ... 202   Nach unten

Autor Thema: Die Arbeit der deutschen Bundesregierung  (Gelesen 326038 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rangwahn

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.995
Re: Die Arbeit der deutschen Bundesregierung
« Antwort #2205 am: 26. Januar 2023, 12:00:59 »

Findet sich denn niemand in D, der diese Idioten und Kriegstreiber mit nassen Bodenwischtüchern aus ihrem Amt vertreibt?
 

Offensichtlich nicht @Suksbai. In ein Paar Jahren/Jahrzehnten heisst es dann wieder: Wieso habt ihr nicht.....
Gespeichert
Solange ich lebe kriegt mich der Tod nicht!

Helli

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.958
Re: Die Arbeit der deutschen Bundesregierung
« Antwort #2206 am: 28. Januar 2023, 20:47:58 »

Außenministerin Baerbock erklärt Russland den Krieg und ruft zu Zusammenhalt auf: „Wir kämpfen einen Krieg gegen Russland und nicht gegeneinander“

Nach Angaben der Bundesregierung befindet sich Deutschland nun im Krieg mit Russland. Die deutsche Außenministerin Annalena Baerbock (Grüne, Junge Führerin des WEF) hat Russland mit den Worten „Wir kämpfen einen Krieg gegen Russland“ den Krieg erklärt beziehungsweise den Krieg gegen Russland offengelegt. Das meldete die deutsche Hauptnachrichtensendung „Tagesschau“ am 24.1.2023 um 14:59 Uhr.

„Bundesaußenministerin Annalena Baerbock (Grüne) sieht Deutschland und seine Partner im Krieg gegen Russland und hat im Streit um Panzerlieferungen an die Ukraine zum Zusammenhalt aufgerufen. ‚Wir kämpfen einen Krieg gegen Russland und nicht gegeneinander‘, sagte Baerbock heute bei der Parlamentarischen Versammlung des Europarats in Straßburg.“

Dass die Bundesaußenministerin zu verbalen Fehlleistungen im Stande ist, hat sie in der Vergangenheit eindrucksvoll bewiesen. Angesichts der Vorgeschichte Baerbocks muss man leider davon ausgehen, dass diese versehentliche völkerrechtliche Kriegserklärung eben kein Versehen ist, sondern die Vorbereitung auf ein nachgeschobenes „Wir befinden uns de facto im Krieg“ und damit dann auf eine „richtige“, unverblümte Kriegsbeteiligung.



http://blauerbote.com/2023/01/25/aussenministerin-baerbock-erklaert-russland-den-krieg-und-ruft-zu-zusammenhalt-auf-wir-kaempfen-einen-krieg-gegen-russland-und-nicht-gegeneinander/
Das Außenministerium hat doch bereits ihre Rede "richtig gestellt" und ihre "Kriegserklärung" zurück genommen!
Irgendwo hab' ich gelesen, dass selbst Russland unsere Außenmaid nicht ernst nimmt bzw. genommen hat!
Sie reist eben gerne und schaut sich in ihren 4 Jahren auf Deine und meine Kosten die Welt an!
Wer sich erinnert: wir hatten doch schon gemeint, dass Maas eine Katastrophe ist, und jetzt....................
Gespeichert
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.401
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Die Arbeit der deutschen Bundesregierung
« Antwort #2207 am: 29. Januar 2023, 01:41:54 »

Deutschland bestellt Kriegsmaterial nicht nach

Deutschlands militärische Unterstützung der Ukraine schneidet der Bundeswehr ins eigene Fleisch. Wegen Versäumnissen der ehemaligen Verteidigungsministerin gibt es nun grosse Lücken zu füllen

https://www.blick.ch/ausland/leere-waffenkammer-wegen-ukraine-unterstuetzung-deutschland-bestellt-kriegsmaterial-nicht-nach-id18267684.html
Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

Helli

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.958
Re: Die Arbeit der deutschen Bundesregierung
« Antwort #2208 am: 29. Januar 2023, 10:11:17 »

Deutschland bestellt Kriegsmaterial nicht nach

Deutschlands militärische Unterstützung der Ukraine schneidet der Bundeswehr ins eigene Fleisch. Wegen Versäumnissen der ehemaligen Verteidigungsministerin gibt es nun grosse Lücken zu füllen

https://www.blick.ch/ausland/leere-waffenkammer-wegen-ukraine-unterstuetzung-deutschland-bestellt-kriegsmaterial-nicht-nach-id18267684.html
Es ist doch nicht Aufgabe einer Verteidigungsministerin, fehlende Bestände zu ersetzen bzw. Bestellungen aufzugeben!
Gespeichert
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.838
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: Die Arbeit der deutschen Bundesregierung
« Antwort #2209 am: 29. Januar 2023, 16:37:33 »





Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Rangwahn

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.995
Re: Die Arbeit der deutschen Bundesregierung
« Antwort #2210 am: 30. Januar 2023, 01:53:01 »

Es ist doch nicht Aufgabe einer Verteidigungsministerin, fehlende Bestände zu ersetzen bzw. Bestellungen aufzugeben!

Genau, die Ueberwachung und Anordnung von Massnahmen, Bereitstellung der Gelder etc. etc. sowie die allgemeine Verantwortung
über die Bundeswehr ist die Aufgabe des jeweiligen lokalen Bäckers !   




Gespeichert
Solange ich lebe kriegt mich der Tod nicht!

Kern

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.315
Re: Die Arbeit der deutschen Bundesregierung
« Antwort #2211 am: 01. Februar 2023, 10:16:16 »

Gespeichert

Helli

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.958
Re: Die Arbeit der deutschen Bundesregierung
« Antwort #2212 am: 01. Februar 2023, 12:15:41 »

Es ist doch nicht Aufgabe einer Verteidigungsministerin, fehlende Bestände zu ersetzen bzw. Bestellungen aufzugeben!

Genau, die Ueberwachung und Anordnung von Massnahmen, Bereitstellung der Gelder etc. etc. sowie die allgemeine Verantwortung
über die Bundeswehr ist die Aufgabe des jeweiligen lokalen Bäckers !   

So richtig Ahnung vom politischen Geschäft hast Du auch nicht! Der VM trägt die politische Verantwortung für seinen Laden. Für "Nachbestellungen" (von z.B. Munition) hat er seine nachgeordneten Beamten (und davon hat er ganz viele)!
Gespeichert
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

franzi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.255
  • Gott vergibt, franzi nie!
Re: Die Arbeit der deutschen Bundesregierung
« Antwort #2213 am: 01. Februar 2023, 17:12:42 »

Die einzige in Deutschland waehlbare Partei ist die AFD, leider ist die aber absolut atlantisch.
Anders wie die FPOe in A.
Aber diese Lesbe ist gut (ich mag Lesben, aber keine Schwule, ausgenommen, sie outen sich nicht und meinen, sie sind was besseres)



fr
Gespeichert
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

Helli

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.958
Re: Die Arbeit der deutschen Bundesregierung
« Antwort #2214 am: 02. Februar 2023, 11:47:16 »

Die einzige in Deutschland waehlbare Partei ist die AFD, leider ist die aber absolut atlantisch.
Anders wie die FPOe in A.
fr
@franzi, Du hast doch die letzten Jahre nicht geschlafen!
Zitat: Die AfD schwenkte um von einer ursprünglich euroskeptisch/pro-atlantisch ausgerichteten Positionierung hinüber in das radikal rechte antieuropäische Lager. Zitat Ende, und das war 2017 !!!
aus: https://www.bpb.de/themen/parteien/rechtspopulismus/240956/debatte-ist-die-alternative-fuer-deutschland-eine-rechtspopulistische-partei/
Gespeichert
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

Josef

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 463
Re: Die Arbeit der deutschen Bundesregierung
« Antwort #2215 am: 02. Februar 2023, 15:27:19 »

wer legt eigentlich solche Eistufungen fest ??? >>>  radikal rechte antieuropäische
Gespeichert

Kern

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.315
Re: Die Arbeit der deutschen Bundesregierung
« Antwort #2216 am: 02. Februar 2023, 22:31:51 »

https://www.bpb.de/themen/parteien/rechtspopulismus/240956/debatte-ist-die-alternative-fuer-deutschland-eine-rechtspopulistische-partei/

Daraus:
Zitat
Die AfD schwenkte um von einer ursprünglich euroskeptisch/pro-atlantisch ausgerichteten Positionierung hinüber in das radikal rechte antieuropäische Lager.

Sowas schreibt die "politisch korrekte"  :-) Bundeszentrale für politische Bildung.
U.a. wird so formuliert, als wäre die EU das gleiche wie Europa, was überhaupt nicht stimmt.

Und dort wird auch ein Hans-Georg Maaßen in schlechtes Licht gerückt.
Siehe >> https://www.bpb.de/kurz-knapp/517908/hans-georg-maassen/ <<
Gespeichert

Kern

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.315
Gespeichert

Helli

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.958
Re: Die Arbeit der deutschen Bundesregierung
« Antwort #2218 am: 03. Februar 2023, 12:35:30 »

Und dort wird auch ein Hans-Georg Maaßen in schlechtes Licht gerückt.
Siehe >> https://www.bpb.de/kurz-knapp/517908/hans-georg-maassen/ <<
Das ist aber auch interessant: Zitat: Letzte Woche wurde Maaßen zum Vorsitzenden der sog. Werteunion gewählt. Der rechtskonservative Verein ist nicht Teil der CDU-Parteistruktur und gilt innerhalb der CDU als nicht mit der Partei vereinbar.
Das sind aber rd. 4.000 einflußreiche Leute (die meisten sind CDU-Mitglieder), die sich nicht den Mund verbieten lassen!
Es wird noch spannend!
« Letzte Änderung: 03. Februar 2023, 12:44:42 von Helli »
Gespeichert
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

franzi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.255
  • Gott vergibt, franzi nie!
Re: Die Arbeit der deutschen Bundesregierung
« Antwort #2219 am: 04. Februar 2023, 16:18:00 »

Die einzige in Deutschland waehlbare Partei ist die AFD, leider ist die aber absolut atlantisch.
Anders wie die FPOe in A.
fr
@franzi, Du hast doch die letzten Jahre nicht geschlafen!
Zitat: Die AfD schwenkte um von einer ursprünglich euroskeptisch/pro-atlantisch ausgerichteten Positionierung hinüber in das radikal rechte antieuropäische Lager. Zitat Ende, und das war 2017 !!!
aus: https://www.bpb.de/themen/parteien/rechtspopulismus/240956/debatte-ist-die-alternative-fuer-deutschland-eine-rechtspopulistische-partei/

Das war mir leider unbekannt. Umso mehr wundert es mich, dass die AFD so schwach aufgestellt ist. Ist daher im Grunde genommen die einzige waehlbare Partei in Deuschland.
Aber warum waehlen so wenige Deutsche diese Patriotenpartei  ???
Die vergleichbare FPOe in A hat in Umfragen derzeit fast 30 Prozent der Waehlerstimmen, warum die Deutschen so feigezoegelich?

fr
Gespeichert
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung
Seiten: 1 ... 147 [148] 149 ... 202   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.019 Sekunden mit 19 Abfragen.