Thailand-Foren der TIP Zeitung > Partnerschaft, Sex und Liebeskasper

Wie bringen euch eure Frauen zur Weißglut

<< < (2/63) > >>

polo zum 2en:
find  ich nit  !
hab PVC dachrinnen und  das funzt  einwandfrei (kostet  halt was) doch  es lohnt  sich bei einem 2 stoeckigen  haus ,ansosten du mit der  zeit  rund ums  haus wo das wasser  einfach runterkommt  einen schoenen wassergraben   bekommst  !
uebrigens   ist  das nit  das unwissen der  thais  sondern kann ganz  schnell mal 10,000 bath {billige version)    und  einiges mehr kosten  je nach groesse des hauses!

Burianer:
ich sehe auch bei den Thaihaeusern, die 2stoeckig sind oft keine Dachrinne,  wenn aber, dann leiten die das Wasser im grosse Behaelter fuer alle moeglichen Zwecke.
sicher innerhalb von Staedten oder Doerfern sinnvoll.
bei mir geht rund ums Haus 1,2 m Fliessen, und dann Gras, da gibt es keine Bodenerusionen  {;
Ausserdem sieht das Dach bei mir besser ohne aus, als mit den  haesslichen Dachrinnen.
aber jeder darf ja wie er will oder braucht, nutzen kann man das Regenwasser immer  }}

jock:
@Say-What??

Ich kann dich beruhigen.Ich hasse Mrs.Jock nicht und werde es auch nie tun.
Und die Zeitspanne,inwelcher ich mich in Weißglut befinde,laesst sich nur in Nanosekunden bemessen.

Es ist auch nicht daran gedacht,diesen Thread als Buehne fuer Hasstiraden gegen die Partnerin zu
verwenden,sondern als Ventil gegen kurzfristigen Aerger.

Es wuerde mich sogar freuen,wenn Wenige Anlass haben,zur Feder zu greifen.

In diesem Sinne

Jock

uwelong:
Wie bringen euch,eure Frauen zur Weißglut



Schon lange nicht mehr!



 ;D

jock:
@ Buriman

Der original Dialog alle 2 Wochen

Ich,Schatz die Dachrinne
Sie,Ja ja

Demnaechst gebe ich auf.Bin schon ganz heiser vom vielen Reden !

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln