Thailand-Foren der TIP Zeitung > Sport aus aller Welt

Boxen

<< < (2/60) > >>

Horst:

--- Zitat von: rh am 21. Dezember 2008, 07:48:31 ---Ich steh total auf Susi Kentikian.

Welche Musik singt DIE denn ?????????????    :D :D :D
rh

--- Ende Zitat ---

Die singt nicht, die haut andere Leute platt.

Schau mal ihre Homepage: http://www.kentikian.de

crazyandy:

tz tz tz wo die Frauen wieder hingucken  :o
es war so ziemlich das letzte mal das man(n) und natürlich Auf einen "tänzelnden" Schwergewichtsboxer hat sehen können, leider musste Er so nach der 7. Runde seinem alter und Gewicht Tribut zollen, von da an wurde Valuev auch immer stärker und erzielte einige Treffer für seinen Punktsieg. Ich denke das Holyfield eher eine Chance gehabt hätte wenn Er Valujev die Klüsen (Augen) dicht gehauen hätte, mit Körper oder Kopftreffer erreicht man bei Valuev gar nichts.

hobanse:
Habe den Auftritt der Boxer gesehen.  Da sind doch K1 oder Thai boxen besser anzusehen.

stella0108:
... auch Fraun brauchen was fürs Auge....

... und Valujev die Augen dicht zu hauen...da hat doch der seine Silikonimplantate! Da kann man doch nix mehr zuhauen... und soooo stark oder stärker war oder wurde Valujev jetzt auch wieder nicht...
Auf jeden Fall hab ich Hochachtung vor Holyfields Leistung, ich hätte vermutlich keine 2 Runden Tänzeln durchgehalten...ich hab ja auch die Silikonimplantate vorne auf der Brust. :D :D :D

Hätte den Kampf gerne live gesehen, war bestimmt ein Erlebnis.

crazyandy:

@ Stella0108 zu anfang hat Evander Holyfield getänzelt wie die Boxer in der Ali Ära es taten, und Er hatte da seine vorteile. Körper oder Kinntreffer schüttelte der Russische Bär einfach ab wie Schnee, no Way für Holyfield. Aber irgendwie scheint Du Silikongeschädigt zu sein, werder Doping noch Silikon hätten Holyfield auch nur den kleinsten vorteil gebracht genauso Valujev das kannst Du dir ruhig abschminken.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln