Thailand-Foren der TIP Zeitung > Sport aus aller Welt

Fussball EM, Termine und Kommentare

(1/150) > >>

Burianer:
Denke mal, fuer die EM brauchen wir einen eigenen Thraed  , um die Spieltermine  zu kennen  und Kommentare   zu den Spielen loswerden koennen  }}

--- Zitat ---Fussball EM 2012 » Polen & Ukraine
Spielpläne, Ergebnisse und Informationen rund um die Fussball EM 2012
in Polen und der Ukraine

--- Ende Zitat ---
http://www.fussball-em-info.de/
Auf dass wir Europameister werden,  und nicht Vize  {;

volkschoen:
Burianer, gute Idee  {*
Gerade fuer mich in der Pampa brauchen die Infos von draußen C--
Jedoch habe ich seit Sa, So ein schlechtes Gefuehl, denn die Spieler von Bayern sind mental tief unten, aber ich hoffe und wuensche das wir den Pott holen [-]

derbayer:





SPIELE DER DEUTSCHEN NATIONALMANNSCHAFT IN GRUPPE B

Samstag, 09.06.2012: Deutschland - Portugal 20.45 Uhr in Lwiw (ARD)

Mittwoch, 13.06.2012: Niederlande - Deutschland 18.00 Uhr in Charkow (ZDF)

Sonntag, 17.06.2012: Dänemark - Deutschland 20.45 Uhr in Lwiw (ARD)[/center]

Alex:
EM nur eingeschränkt zu empfangen


Die Euphorie der Fußballfans in Thailand hat einen gewaltigen Dämpfer bekommen: Abonnenten von Satelliten- und Kabel-TV-Anbietern werden die Spiele der Fußball-Europameisterschaft (EURO) nicht sehen können.

Der Rechteinhaber für Thailand, GMM Grammy, ist nach eigenen Angaben verpflichtet, die Spiele nur über Antennenfernsehen und über eigene Satelliten-Netzwerke zu zeigen.

Der Grund: Fußballfans in den Nachbarländern könnten über Satelliten und Kabel gezeigte Matches empfangen. Und das ist nach dem Vertrag mit der UEFA strikt untersagt.

Wer sein Satelliten- und Kabel-System abschaltet und eine Antenne installiert, wird alle Spiele auf den Kanälen 3, 5, und 9 live sehen.

Alternativ kann für 1.500 Baht in zahlreichen Minimärkten eine Empfangsbox für die von Grammy betriebenen Satelliten-Netzwerke CTH und COA gekauft werden.

Die EM ist vom 8. Juni bis 1. Juli in Polen und der Ukraine.

http://farang-magazin.com/2012/05/euro-n…n/#.T7rOrVLf01A

Seeteufel:

--- Zitat von: volkschoen am 22. Mai 2012, 06:50:24 ---Jedoch habe ich seit Sa, So ein schlechtes Gefuehl, denn die Spieler von Bayern sind mental tief unten...

--- Ende Zitat ---

Die Sorge habe ich eigentlich nicht. Wir haben es mit erfahrenen Profis zu tun, die gelernt haben, nach bitteren Niederlagen ein "Jetzt-erst-recht-Gefühl" zu entwickeln.
Wir werden vermutlich starke Bayern-Spieler sehen. [-]

Ab dem Herbst dürfen sie aber gern etwas schwächeln... C--

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln