Rund ums Forum > Verbesserungen und Vorschläge

Mitgliederkarte

<< < (5/5)

Bruno99:
ansonsten kann man sich ja auch ueber die PN-Funktion Adressen und/oder Telefonnummern austauschen 

somtamplara:

--- Zitat von: Tobi CR am 25. April 2013, 07:50:27 ---PS. Hab grad mal geguckt -> nicht wirklich viele Mitglieder haben in
ihrem Profil einen Ort (oder eine Gegend) eingetragen...  :-[

--- Ende Zitat ---
Also pragmatischerweise habe ich jetzt den Namen des Amphoe und der Provinz eingetragen.
Wer wirklich wissen will wo das ist, gibt genau das in Google Maps ein und fertig.
Das soll reichen um Nachfragen der Art: wo ist "hier" abzufangen.

Natuerlich kann ich nachvollziehen, dass kaum jemand seinen Wohnort Punktgenau in GPS Koordinaten angeben will.
Unser Amphoe ist 529 km2 gross.

Alex:
Ein jeder mit Google Earth auf dem Rechner könnte eine solche Karte mit Freunden für sich und ohne das die jemand

verfälschen könnte selber herstellen . In Nongparlai ist die letzte von OBEN Aufnahme meiner Moo Baan exakt vor

2 Jahren gemacht worden . Das kann ich gut am dokumentierten Bauzustand in unserer Strasse feststellen .

Das sähe dann im Nahbereich so aus und würde alle notwendigen Infos enthalten

Pech hatte die Fühschoppen Loction " BEIM FRITZ " weil sich dort just eine Wolke über seinem Anwesen befand .

Interessant sind Vergleiche mit BING   dort sehe ich Aufnahmen , bei der mal gerade 2 Häuser in unserer Moo Baan

standen ... dies ist 6 Jahre her , trotzdem das sie alt ist habe ich mir einige dieser Aufnahmen gesichert !

Solly gerade sehe ich , das BING Sat neuere Aufnahmen hat als Google Earth

Die Bing Aufnahmen dürften ungefähr ein Jahr alt sein , das kann man am Markt erkennen .

Da ist sogar bei schlechterem Auflösungsbereich die Location Fritz drauf

Also wenn?s hier nicht Softwaremäßig möglich , oder auch nicht beabsichtigt ist , fertigt doch Eure eigenen Freunde WO

Karten ... by Google Earth in der Prof. Version gibt es auch keine 50 Meter Auflösungs Beschränkungen !!

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln