Thailand-Foren der TIP Zeitung > Sport aus aller Welt

Formel 1 2016

<< < (2/44) > >>

franzi:
http://derstandard.at/2000031713394/Kommission-beschloss-neuen-QualifyingModus-fuers

fr

Burianer:
 ???  Da laust mich doch  der Affe   :]


--- Zitat ---
Software-Probleme in der Formel 1

Neues Quali-Format kommt nicht vor Mai
 
 Mit einem neuen Format soll die Formel-1-Qualifikation wieder spannender werden. Diese soll über mehrere Runden gehen, bis am Ende zwei Fahrer um die Pole-Position kämpfen. Anders als erwartet kann das System aber nicht zum Saisonbeginn an den Start gehen.
   
--- Ende Zitat ---
Danke Franzi
  http://www.n-tv.de/sport/Neues-Quali-Format-kommt-nicht-vor-Mai-article17096691.html   

Herr Merkwuerden ?  (Bernie Ecclestone,   das ist wohl ein Schuss in den Ofen, so wuerden wir in Deutschland sagen  {+

Ich versteh eh nicht, wieso man nicht alles beim Alten laesst und sich  stattdessen mehr ueber die Sicherheit Gedanken macht.
Die alte Regelung war doch fuer alle bestens und nachvollziehbar.     :] ( seit hunderten von Jahren )   :]
Na wenns die Taems woollen  --C
Der schnellste steht vorne.

Philipp:

--- Zitat von: Burianer am 27. Februar 2016, 20:02:22 ---
Die alte Regelung war doch fuer alle bestens und nachvollziehbar.     :] ( seit hunderten von Jahren )   :]


--- Ende Zitat ---

Die alte Quali, jetzt nicht schon vor hunderten von Jahren, als die Fahrer eine Stunde Zeit hatten ihre Zeit zu fahren war am Besten.
Da kam Schumi kurz vor Schluß nochmal auf die Strecke und hat meist Bestzeit gefahren.
Das war Spannung pur.
Wieso man dies geändert hat muß mir mal einer erklären.

archa:

--- Zitat von: Burianer am 11. Januar 2016, 07:05:28 ---Auf ein Neues Jahr in der Formel 1
Ich hoffe doch ernsthaft, dass es dieses Jahr spannender zugeht  }}

--- Ende Zitat ---

Glaube ich kaum. ???  {;
Schaue schon seit Jahren diesen blöden "Zirkus"   }{ }{  mit dessen diversen  --C   --C  "Clowns" nicht mehr an!

Schade für diese verlorene Zeit. {+

archa



Alex:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln