Thailand-Foren der TIP Zeitung > Ämter, Gesetze und Visumsangelegenheiten

Infos der thail.Botschaft und Konsulate in Deutschland,Schweiz und Österreich

<< < (2/17) > >>

Burianer:
Ich parke immer vorne an der Shelltankstelle in der Kennedy Allee  und laufe den   einen km  dorthin.  ( wenn man nach Frankfurt reinfaehrt )
Rund um das Konsulat  ist es unmoeglich zu Parken.
Ferner,   es gibt im Konsulat  auch keinen Kopierer, man wuerde ja gerne etwas bezahlen fuer  die fehlende Kopie, doch weit  und breit auch kein Kopiergeschaft.

Luia sog I nur  {+

malakor:

--- Zitat von: Burianer am 22. Januar 2018, 08:01:15 ---Ich parke immer vorne an der Shelltankstelle in der Kennedy Allee  und laufe den   einen km  dorthin.  ( wenn man nach Frankfurt reinfaehrt )
Rund um das Konsulat  ist es unmoeglich zu Parken.
Ferner,   es gibt im Konsulat  auch keinen Kopierer, man wuerde ja gerne etwas bezahlen fuer  die fehlende Kopie, doch weit  und breit auch kein Kopiergeschaft.

Luia sog I nur  {+

--- Ende Zitat ---

Servicewueste Deutschland.

Bei der immi Phuket ist im Gebaeude ein Kopier- und Fotografierladen integriert, Kopie kostet 3 B.    {*
Oeffnungszeiten genau wie die immi.

Philipp:

--- Zitat von: malakor am 22. Januar 2018, 08:20:48 ---
Bei der immi Phuket ist im Gebaeude ein Kopier- und Fotografierladen integriert, Kopie kostet 3 B.   

--- Ende Zitat ---

Nur wie komm ich nach Phuket, wenn ich erstmal für den Visaantrag in Frankfurt eine Kopie brauche.

durianandy:
vieleicht kannst Du Dir ja in Frankfurt von den Neubürgern einen fliegenden Teppich aus 1001 Nacht borgen

schiene:
Heute war ich wegen meines Visums im thail.Konsulat in Frankfurt.
Die gewuenschten Unterlagen hatte ich alle vollstaendig dabei aber auch dismal passte es nicht  >:
Die Kopien des Reisepass bezw, der ID Card des thail.Ehepartners muss auch von diesem Unterschrieben
sein.Ich durfte aber "gnaedigerweise" trotzdem den Antrag abgeben.
Ich hatte noch den Ausdruck des Konsulats dabei auf welchen geschrieben steht welche Unterlagen in welcher
Form verlangt werden.Das die Kopien des Pass unterschrieben sein m[ssen stand da nicht und wurde auch so
noch nie bei mir gefordert.Aber was solls,waere ja auch langweilig wenns nichts Neues geben wuerde .

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln