Thailand-Foren der TIP Zeitung > Sport aus aller Welt

Eure Sympathien bei der WM 2018

<< < (2/5) > >>

franzi:
http://www.achgut.com/artikel/das_antidepressivum_der_ball_war_drin

:-X

fr

dolaeh:

--- Zitat von: rampo am 25. Juni 2018, 09:46:39 ---Will nur gut Fussball  sehen , und bis jetzt darf man schon sagen sehr guter Fussball .
Die Beste Manschaft , sollte  halt  WM werden , und da gibts einige  die das  Zeug dazu haben .

--- Ende Zitat ---

Dem schliese ich mich an, plus mein Herz gehoert Deutschland steht auf jedem Spielplan, nix von Mannschaft  {;
Der schoenste Fussball soll gewinnen, Spieler wie Messi haetten es verdient auch Ronaldo.

Burianer:
Wir sind die Besten, aber nur, solange, wie es die anderen akzeptieren  >:(

Ob da wieviele deutschstammige ( geboren in Deutschland  :] )  in der Nationalmannschaft spielen  ist doch sowas von egal.
Das sind alles deutsche Spieler .
Schau mal Frankreich an, da sehe ich fast nur scharz  {; nein Andersfarbige  :-X
 Ich schau mir Deutschland sehr gerne an und freue mich, dass sie den Schweden , diese linken Stiefel  eins ausgewischt haben in der letzten Minute  }}
So ein A :-Xsch von Berg, , geht in der   ???  neunzigsten Minute wir ein Spaziergaenger I'm Alter von 80zig Jahren  vom Platz  und taetscheld noch seine Mitspieler  {[
Da finde ich die Reaktion der Betreuer nach dem 2 zu 1  eunfach Klasse, super  }}
Alter Schwede geh nach Hause  :]

naja, zuerst muessen wir noch gegen die Sued Koreaner spielen, die sind schon stark, faul spielen koennen die sehr gut und Deutschland muss mindesten 2 Tore   mehr erziehlen und gewinnen.
Leider sehe ich wohl am Mittwoch nicht die erste Halbzeit, da wir das FA Cup Spiel Buriram gegen Bangkok United   I'm Stadion sehen.
Danach aber  }}

malakor:
Ist dir die deutsche Mannschaft soooooooooooo unwichtig, dass du zu diesem Klitschenverein in B. gehst ?   :] }}

Burianer:
wie immer, manche Dinge vermisst man erst, wenn sie nichtmehr da sind , zum Beispiel KLOPAPIER  }{
oder
Wenn man Nachts aus dem Fenster schaut, stellt man fest, dass es dunkel ist   >:(
soviel zum sehr  bravoroesen  und hervorragenden  Kommentar   {+
Phuket, wo ist das ? spielen die Wasserball   in welcher Liga  ;]
Dass Du Dich ueber Fussballsport aeusserst , wundert mich ungemein  :P

Zuerst geht nun mal der Meisterfavorit Buriram vor  mit seinen  super  Spielern,  und danach die Nationalmannschaft von Deutschland.
Du bist doch sicher auch noch einer der den Deutschen die Stange haelt   und sich nicht an der eigenen St  ??? amuesiert  :] 

soviel zum kleinen Klitschenverein  --C

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln