ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: Eure Sympathien bei der WM 2018  (Gelesen 10107 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Benno

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.654
Eure Sympathien bei der WM 2018
« am: 24. Juni 2018, 19:59:36 »

Auf Grund der Ueberlegungen des dolaeh, -

Wo sind denn jetzt die Schweden Fans  :D :D
Sprache verschlagen oder noch schlimmer  :]
Wahrscheinlich wird wieder das Lager gewechselt und man schliesst sich den Suedkoreaner an  :D

- schlage ich vor zur besseren Uebersicht ein neues Thema zur Fussball-WM 2018 mit dem Titel "Eure Sympathien bei der WM 2018" zu eroeffnen.

Neben des dolaeh's Frage und Schlussfolgerungen inspirierde mich diese Webseite dazu:



Weiterlesen: https://www.soccer-fans.de/forum/threads/eure-sympathien-bei-dieser-wm.64662/

Meine Sympathien und Antipathien zur WM 2018 in Rusland :

Als Deutscher mueste ich eigentlich ohne "Wenn und Aber" hinter unserer Nationalmanschaft stehen, wenn sie denn eine waere.

Stattdessen wurde sie zur "Die Manschaft" kastriert.
Die Deutschland-Abschaffer hatten damit ganze Arbeit geleistet.

Im derzeitigen Team befinden sich neben den ueberwiegenden Bio-Deutschen auch Spieler welche durch ihren Doppelpass fuer eine richtige Nationalmanschaft spielen koennten, die da z.B. waeren:

Der negroide Schwarz-Afrikaner Antonio Ruediger fuer Siera Leone:



Die tuerkischen Erdogan-Fans und Doppelpaessler Ilkay Guedogan und Mesut Oezil fuer die Tuerkei :

89 Mal spielte Özil für Deutschland, 24 Mal sein Mittelfeldkollege Ilkay Gündogan. Und nun posieren beide gut gelaunt neben dem auf der Welt so viel kritisierten Despoten Erdogan. Beide, die in Gelsenkirchen geboren und aufgewachsen sind, huldigten Erdogan sogar als "ihren Präsidenten". Gündogan hatte auf dem Trikot eine persönliche Widmung an "seinen Präsidenten" geschrieben.



Hilft das was, dass er zwei Staatsbürgerschaften hat? Nee, hilft immer noch nicht. Das ist so ungehörig, dass es eigentlich nicht geht", fand Reif deutliche Worte und ergänzte: "Ich hoffe, dass es da noch ein ehrliches Gespräch mit den DFB-Verantwortlichen gibt. Das Thema darf nicht unter den Tisch gekehrt werden. Beide sollen mal in sich gehen und überlegen, wie sie eigentlich zu Erdogan stehen.

Özil, Gündogan, Erdogan. Sie wussten was tun. Nun sind DFB, Grüne SPD etc. entsetzt! Zu recht, denn Multikulti hat sich mal wieder entlarvt und gezeigt, dass Integration eine Lüge ist.



Trotz dieser Tatsachen kommt bei mir keine Freude auf wenn "Die Manschaft" verliert.

Es waere damit voelig die Spannung fuer die Deutschen Zuschauer bis zum Endspiel zur WM 2018 verloren.

Daher ist bei mir mit all den vorher geposteten Abstrichen Deutschland bis zum Endspiel meine Mannschaft.

Man mus ja nicht gleich wie der Erste Stadtrat der Stadt Bebra (Hersfeld-Rotenburg) SPD-Poltiker Holzhauer reagieren welcher schrieb:

 "Das vorläufige deutsche Aufgebot zur WM - 25 Deutsche und zwei Ziegenfi.ck.er"

Zwei Sympathietraeger aus politischen - sportlichen und rasischen Gruenden ist fuer mich Kroatien un Rusland:



Verfolgt Kroatien bei der WM 2018: Hier findet Ihr alle Informationen zu Kader, Spielplan, Ergebnisse und Tabelle:

http://www.goal.com/de/meldungen/kroatien-wm-2018-kader-spielplan-ergebnisse-highlights/1nkcgy72ubhkc1losafo0g6v4h



Weitere Informationen: https://www.fussball-wm.pro/wm-2018/mannschaften-teams/russland-kader/

Wuerde man die Nationalmannschaften nach Rassen-Criterien untersuchen, dann kaeme ein aehnliches Bild heraus:



Eine Nationalmanschaft der Pygmäen ? :

« Letzte Änderung: 24. Juni 2018, 20:05:26 von Benno »
Gespeichert
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

Benno

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.654
Re: Eure Sympathien bei der WM 2018
« Antwort #1 am: 24. Juni 2018, 22:40:43 »



Als Ergaenzung zu den Sympathien bei der WM 2018 eine Erklarung von @schiene:

Klick hier: http://forum.thailandtip.info/index.php?topic=19761.msg1293685#msg1293685
Gespeichert
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

TeigerWutz

  • ทหารผ่านศึก
  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.941
Re: Eure Sympathien bei der WM 2018
« Antwort #2 am: 24. Juni 2018, 23:39:54 »

Jawohl - Die Unpolitischen  ;D




Nationalistischer Gassenhauer in Kroatiens Kabine
Das erfolgreiche Team widmet sich einem nationalistischen Lied mit Ustascha-Bezug der umstrittenen kroatischen Band
 "Thompson" Moskau
https://derstandard.at/2000082132852/Nationalistischer-Gassenhauer-in-Kroatiens-Kabine

Nichts für ungut.
Gespeichert
.

If you can't stand the heat - stay out of the kitchen!

Benno

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.654
Re: Eure Sympathien bei der WM 2018
« Antwort #3 am: 25. Juni 2018, 01:07:47 »

Was heisst hier "Nichts für ungut", dieses Verhalten ist sogar sehr gut:

In dem 15 Sekunden langen Videoclip zu sehen sind einzelne Spieler – darunter der Urheber des Videos, Liverpool-Verteidiger Dejan Lovren – der siegreichen Mannschaft, wie sie unmittelbar nach dem Spiel in der Umkleidekabine in sichtlich gelöster Stimmung einen Teil eines nationalistischen Liedes der umstrittenen kroatischen Band "Thompson" singen.



Es handelt sich dabei um einen quer durch Kroatien beliebten nationalistischen Gassenhauer "Bojna Cavoglave" aus dem kroatischen Unabhängigkeitskrieg der frühen 1990er-Jahre, in dem der Kampf gegen serbische Freischärler besungen wird. Für Brisanz sorgt jedoch, dass das Lied mit den Worten "Za dom – spremni!" (dt. Für die Heimat – bereit!) beginnt und somit positiv Bezug auf Kroatiens faschistische Vergangenheit nimmt, was jedoch nicht im Video zu sehen ist.

Anmerkung:  Dieser Bezug  entspringt nur der Phantasie des Journalisten dieses Artikels ,zumal der Ausspruch "Für die Heimat – bereit!" als  Parole der kroatischen Ustascha-Bewegung mit dem Singen des Gassenhauers Bojna Cavoglave" in Kroatiens-Kabine nur dem Namen nach etwas zu tun hat und eigentlich zur Selbstverstaendlichkeit jedes Staatsbuergers einer Nation gehoert.

Aus dem WWW:

"Ein Gericht in Knin hat entschieden dass der Gruß "Za dom spremni" ein alter kroatischer Gruß - und kein Ustaschgruß ist.
Der Gruß stammt aus dem 16. Jahrhundert und somit kann er nicht verboten sein oder werden."

Also darf das kroatische Nationalteam und seine Fans  von der Historie heraus weiter ohne Bedenken diesen Song singen.
Alle sollen wissen was es heißt als Kroate Kroatien zu lieben.

Alles Nazis oder was? :



Gespeichert
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

rampo

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.658
Re: Eure Sympathien bei der WM 2018
« Antwort #4 am: 25. Juni 2018, 09:46:39 »

Hab keinen Sympathie  fuer   eine Manschaft .

Will nur gut Fussball  sehen , und bis jetzt darf man schon sagen sehr guter Fussball .

Die Beste Manschaft , sollte  halt  WM werden , und da gibts einige  die das  Zeug dazu haben .

Fg.
Gespeichert
Das Leben ist wie ein Kinderhemd kurz und Beschissen.

Bei manchen merkt  man gleich das  sie nicht in einen  liebesakt  entstanden sind .

franzi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.230
  • Gott vergibt, franzi nie!
Gespeichert
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

dolaeh

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10.863
    • http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/deutschlandflagge_2.gif
Re: Eure Sympathien bei der WM 2018
« Antwort #6 am: 25. Juni 2018, 13:24:03 »

Will nur gut Fussball  sehen , und bis jetzt darf man schon sagen sehr guter Fussball .
Die Beste Manschaft , sollte  halt  WM werden , und da gibts einige  die das  Zeug dazu haben .

Dem schliese ich mich an, plus mein Herz gehoert Deutschland steht auf jedem Spielplan, nix von Mannschaft  {;
Der schoenste Fussball soll gewinnen, Spieler wie Messi haetten es verdient auch Ronaldo.
Gespeichert



Wenn du dich gesund ernaehrst, ausreichend schlaefst, genug trinkst und Sport treibst, stirbst du trotzdem.

Burianer

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.930
Re: Eure Sympathien bei der WM 2018
« Antwort #7 am: 25. Juni 2018, 14:06:08 »

Wir sind die Besten, aber nur, solange, wie es die anderen akzeptieren  >:(

Ob da wieviele deutschstammige ( geboren in Deutschland  :] )  in der Nationalmannschaft spielen  ist doch sowas von egal.
Das sind alles deutsche Spieler .
Schau mal Frankreich an, da sehe ich fast nur scharz  {; nein Andersfarbige  :-X
 Ich schau mir Deutschland sehr gerne an und freue mich, dass sie den Schweden , diese linken Stiefel  eins ausgewischt haben in der letzten Minute  }}
So ein A :-Xsch von Berg, , geht in der   ???  neunzigsten Minute wir ein Spaziergaenger I'm Alter von 80zig Jahren  vom Platz  und taetscheld noch seine Mitspieler  {[
Da finde ich die Reaktion der Betreuer nach dem 2 zu 1  eunfach Klasse, super  }}
Alter Schwede geh nach Hause  :]

naja, zuerst muessen wir noch gegen die Sued Koreaner spielen, die sind schon stark, faul spielen koennen die sehr gut und Deutschland muss mindesten 2 Tore   mehr erziehlen und gewinnen.
Leider sehe ich wohl am Mittwoch nicht die erste Halbzeit, da wir das FA Cup Spiel Buriram gegen Bangkok United   I'm Stadion sehen.
Danach aber  }}
« Letzte Änderung: 25. Juni 2018, 14:13:14 von Burianer »
Gespeichert

malakor

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.987
Re: Eure Sympathien bei der WM 2018
« Antwort #8 am: 25. Juni 2018, 14:12:18 »

Ist dir die deutsche Mannschaft soooooooooooo unwichtig, dass du zu diesem Klitschenverein in B. gehst ?   :] }}
Gespeichert

Burianer

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.930
Re: Eure Sympathien bei der WM 2018
« Antwort #9 am: 25. Juni 2018, 14:25:15 »

wie immer, manche Dinge vermisst man erst, wenn sie nichtmehr da sind , zum Beispiel KLOPAPIER  }{
oder
Wenn man Nachts aus dem Fenster schaut, stellt man fest, dass es dunkel ist   >:(
soviel zum sehr  bravoroesen  und hervorragenden  Kommentar   {+
Phuket, wo ist das ? spielen die Wasserball   in welcher Liga  ;]
Dass Du Dich ueber Fussballsport aeusserst , wundert mich ungemein  :P

Zuerst geht nun mal der Meisterfavorit Buriram vor  mit seinen  super  Spielern,  und danach die Nationalmannschaft von Deutschland.
Du bist doch sicher auch noch einer der den Deutschen die Stange haelt   und sich nicht an der eigenen St  ??? amuesiert  :] 



soviel zum kleinen Klitschenverein  --C
« Letzte Änderung: 25. Juni 2018, 14:37:36 von Burianer »
Gespeichert

Lung Tom

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.389
Re: Eure Sympathien bei der WM 2018
« Antwort #10 am: 25. Juni 2018, 19:11:03 »


Na, da hier nach den Sympathien gefragt wurde, will auch ich kurz meine Meinung dazu schreiben:  In jedem Fall wünsche ich den Fussball-Interessierten hier viel Spaß und finde auch die Meinung sympathisch: alles was zählt ist guter Fussball.

Als Schüler hab ich selber gern in einem Park gekickt, bis wir mal beim Ball holen, einen gefunden haben, der sich aufgehängt hatte. Danach ließ das Interesse (dort) zu spielen, deutlich nach....

Ansonsten finde ich es nur noch Irrsinn, was in den Ligen etc. so abgeht, bzw. im Profisport, da gabs vor kurzem einen Artikel, wieviel Minuten ein Profi wohl benoetigen wurde,
um den "Normalverdienst" zu "erarbeiten....

Nationalmannschaften mit aus aller Welt zusammengekauften Sportlern, ich glaube es hackt.

Wir leben echt in einer perversen Welt...

https://www.thueringer-allgemeine.de/web/zgt/fussball-wm/detail/-/specific/So-schnell-verdienen-deutsche-Fussball-Nationalspieler-Ihr-Gehalt-1427653905

Wir sind hier bei einem Sport, wo man einem Ball hinterherjagd; frag mal was eine Pflegekraft, Krankenschwester o. ä. bekommt, von verdient will ich nicht sprechen schreiben.
Gespeichert

Isan Yamaha

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.811
Re: Eure Sympathien bei der WM 2018
« Antwort #11 am: 25. Juni 2018, 19:24:45 »

Zitat von: Lung Tom link=topic=20139.msg1293789#msg1293789 date=1529928663
 frag mal was eine Pflegekraft, Krankenschwester o. ä. bekommt, von verdient will ich nicht [s
sprechen[/s] schreiben.
2.498 €
bis
3.349 €
Bruttogehalt bei 40 Wochenstunden. Ohne Zuschläge.
 pro Monat


Gespeichert

Benno

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.654
Re: Eure Sympathien bei der WM 2018
« Antwort #12 am: 25. Juni 2018, 20:11:33 »

Zitat von: Lung Tom link=topic=20139.msg1293789#msg1293789 date=1529928663
 frag mal was eine Pflegekraft, Krankenschwester o. ä. bekommt, von verdient will ich nicht [s
sprechen[/s] schreiben.
2.498 €
bis
3.349 €
Bruttogehalt bei 40 Wochenstunden. Ohne Zuschläge.
 pro Monat

Die richtige Antwort waere gewesen:

1705,98 - bis 6396,09 Euro.

Die Quelle: http://www.score-personal.de/krankenschwester-gehalt/
Gespeichert
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

Isan Yamaha

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.811
Re: Eure Sympathien bei der WM 2018
« Antwort #13 am: 25. Juni 2018, 20:41:38 »

Zitat von: Benno link=topic=20139.msg1293798#msg1293798 date=1529932293
Die richtige Antwort waere gewesen:
1705,98 - bis 6396,09 Euro.
Die Quelle: [url
http://www.score-personal.de/krankenschwester-gehalt/[/url]
Falsch der Link ist von 2015. }{

Verschieben nach Wurscht.
Gespeichert

Benno

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.654
Re: Eure Sympathien bei der WM 2018
« Antwort #14 am: 25. Juni 2018, 20:54:45 »

Zitat von: Benno link=topic=20139.msg1293798#msg1293798 date=1529932293
Die richtige Antwort waere gewesen:
1705,98 - bis 6396,09 Euro.
Die Quelle: [url
http://www.score-personal.de/krankenschwester-gehalt/[/url]
Falsch der Link ist von 2015. }{

Verschieben nach Wurscht.

Du meinst also jetzt sind die Tarife gegenueber 2015 schlechter ?

Setze deine Clown-Maske ab, esse deine Wurscht selbst und und informiere dich erneut:

http://www.onkel-job.de/krankenschwester/gehalt/

https://www.hna.de/geld/gehalt-krankenschwester-krankenpfleger-zr-9532931.html
Gespeichert
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)
 

Seite erstellt in 0.022 Sekunden mit 20 Abfragen.