Thailand-Foren der TIP Zeitung > Ämter, Gesetze und Visumsangelegenheiten

Tree-Year Non-Immigrant Visa "B"

<< < (8/8)

onuk:

--- Zitat von: FelschUng am 04. August 2008, 12:27:44 ---Es ist zwar ein rechter Aufwand, aber dieses Visum laesst sich arrangieren.
Da gibt es Spezialisten, die auch das hinkriegen, wenns jemand unbedingt haben will.
 :P

--- Ende Zitat ---

Berichte mal etwas naeheres. Kennst Du diese Spezialisten?? Kann Man das hier in Thailand machen??

FelschUng:
@onuk
Berichten, nee. Machen, ja.
Beim Berichten kommt nix rueber und es wird eh wieder alles verdreht.

Ich gebe die dringende Empfehlung, an Herrn Udo Felsch keine Zahlungen vorzunehmen. Das letzte Opfer, welches ich kenne, hat 20 000 Baht Vorauszahlung für ein versprochenes Visum verloren. Nähere Auskunft bei einem bekannten Reisebüro in der Sathorn, dessen Adresse ich preisgebe auf Anforderung. Mehr Infos über unseren forenbekannten Freund kann man im Old German Beerhouse finden anhand eines Prospekts - Frank fragen. Man sucht aber vergeblich nach einer verbindlichen Adresse. Er ist immer auf der Flucht und trifft seine Opfer nur an ungefährlichen Orten... Roy

Blackmicha:

--- Zitat von: FelschUng am 04. August 2008, 14:26:13 ---@onuk
Berichten, nee. Machen, ja.
Beim Berichten kommt nix rueber und es wird eh wieder alles verdreht.

Man sucht aber vergeblich nach einer verbindlichen Adresse. Er ist immer auf der Flucht und trifft seine Opfer nur an ungefährlichen Orten... Roy

--- Ende Zitat ---

na, na Roy ........ zu finden ist der schon seit Jahren unter der gleichen Adresse !  per PM kannste die auch erfahren !

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln