Thailand lokal > Thema Thailand

Thai Airways und andere Fluggesellschaften

<< < (691/696) > >>

Friedel:
Wursteinfuhr ist verboten,  bis 2 Jahre Gefängnis, ohne Wurst [-]

anderl1962:
Und die Wurscht futtern dann die Zollbeamten. Aber ist dann eh schon wurscht, grins

Bruno99:

--- Zitat von: karl am 01. Juni 2022, 17:28:30 ---Alle Nachtflüge (die zum normalen Preis) sind bis Ende August ausgebucht.

--- Ende Zitat ---

Dieser Satz hat mich gestern etwas aufgeschreckt, da habe ich doch in der Nacht gleich unsere Fluege (nach ZRH) gebucht.
Es scheint, dass auch nach ZRH die Plaetze etwas rar werden.

Wie bereits schon mal erwaehnt, ist die Buchungslimite bei der Bangkokbank fuer die Be1st Debit-Karte fuer Auslaender bei 50'000 THB pro Kalendertag.
Daher die eine Buchung vor Mitternacht, und die zweite Buchung nach Mitternacht, die Bestaetigungen erfolgten unmittelbar via SMS und Email.

Am Ablauf hat sich eigentlich nicht viel geaendert, ausser dass das Portal etwas moderner geworden ist, und Bangkok Bank nach Aufforderung einen Code per SMS sendet, der zur Bestaetigung beim Zahlungsvorgang eingegeben werden muss.

Leider hat es aber auch bei unseren Buchungen einen Maengel, die Gewichtslimite ist bei 20, anstatt 30Kg, nur dieses mal kratzt mich das eigentlich nicht besonders, vielleicht melde ich mich bei Thai Airways deswegen, oder auch nicht.

Das war 2019:
https://forum.thailandtip.info/index.php?topic=2530.msg1326188#msg1326188

karl:
hier kann man es sehen:

Leo lek:
Hallo,

vielleicht kann mir jemand helfen. Wir wohnen in Deutschland. Ende Juli bis Ende August haben meine Frau, meine Tochter und ich mit Thai Flüge von FRA-BKK-FRA gebucht.
Leider habe ich unverhofft einen wichtigen Termin Mitte August in Deutschland.

Meine Frage: zu meinem Termin Mitte August in Deutschland buche ich nur für mich ein separates Ticket BKK-FRA-BKK

Thaipass ist klar. Müßte ich für diesen Fall wieder neu machen. Aber unabhängig vom Thaipass, gibt es da Probleme mit der Immigration? ???

Danke und Gruß :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln