Thailand lokal > Thema Thailand

Weißer Wal in Thailand

<< < (2/2)

juerken:

--- Zitat von: lupo di mare am 22. August 2008, 19:27:14 ---

der " Kalli " ist wirklich ein Qualitätstourist nicht wie Buci ...........

Wenn Du auch nur annähernd an dem seinem  Vermögen Dich messen lassen möchtest , als was muss mann Dich dann bezeichnen ..... als " arme Sau " ....... sorry das war ein nicht angemessenes Wort für das ich mich hier gleich entschuldigen möchte.

Khun Jürken , kennst Du die Vermögensverhältnisse von Kalli so gut das Du und nur DU so ein Urteil über ihn abgeben kannst. Ich nehme mal flott an , das " Kalli " Dich mit seiner Portokasse schon beeindrucken würde , die Dein " Un --Vermögen bei weitem als lapidar erscheinen läßt !

soviel zur Sachlichkeit Khun Jürken

--- Ende Zitat ---

Hallo Lupo

Hast schon recht - der ist reich und hat seine Kohle im Sack auf der Bank. war auch ein guter Manager wenn nur nicht seine
unsägliche Quwasselei so ausgeprägt wäre. Das Video hier in TH ist der beste Beweis, daher meine Ironie wg. der Gage.
Mit Ironie beim Posten bist du aber auch kein Anfänger lese sie sogar manchmal recht gerne auch wenn du was in rot und flammend geschrieben hast und total aus dem Zusammenhang gezogen. "Buci" hast es doch gelesen? war auch Ironie!
Also nix für ungut

Gruß v. Jürgen

Buci:

--- Zitat von: Khun-juerken am 23. August 2008, 08:10:40 --- "Buci" hast es doch gelesen? war auch Ironie!

--- Ende Zitat ---

Gerade eben. Habe da nix auszusetzen. Schliesslich wurde mir dieser Titel schon vor Jahren von Roy vergeben. Dass Roy auch nicht immer Recht hat ist auch nix Neues.    ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln