ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 101 [102] 103 ... 201   Nach unten

Autor Thema: Die Arbeit der deutschen Bundesregierung  (Gelesen 325256 mal)

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Bruno99

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.472
Re: Die Arbeit der deutschen Bundesregierung
« Antwort #1515 am: 16. Juni 2021, 20:23:33 »

Es wird wohl jeder Anlass verwendet, die "Deutsche Suende" des 20 Jahrhunderts aufrecht zu halten.

Da verteilt man doch gerne das Bundesverdienstkreuz



Ist ein Kreuz des Verdienstes fuer den (am) Bund(e) nicht eine Auszeichnung dafuer, dass fuer Deutschland etwas Besonderes geleistet wurde ?
Gespeichert
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

Kern

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.313
Re: Die Arbeit der deutschen Bundesregierung
« Antwort #1516 am: 21. Juni 2021, 04:26:46 »

Gespeichert

Kern

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.313
Re: Die Arbeit der deutschen Bundesregierung
« Antwort #1517 am: 21. Juni 2021, 13:45:04 »

Klingt relativ harmlos ... aber dahinter steckt eine politisch gewollte, enorme Verlogenheit!
Und es geht in Wirklichkeit nicht nur um antisemitische Straftaten.

Aus >> https://www.presseportal.de/pm/55903/4945875 <<
Zitat
Bislang werden antisemitische Straftaten in der Kriminalitätsstatistik als "Phänomenbereich Rechts" erfasst. Künftig soll untergliedert werden zwischen Tatverdächtigen aus der rechtsextremen, linksextremen oder islamistischen Szene.

---
Aus >> https://www.zdf.de/nachrichten/politik/innenminister-antisemitismus-reichsflaggen-chats-polizei-100.html <<
Zitat
Ziel: nicht mehr automatische Zuordnung zum Phänomenbereich rechts
...
Der AfD-Abgeordnete Anton Friesen sprach von einer "politisch motivierten Kategorisierung". In den ersten fünf Monaten dieses Jahres wurden laut vorläufigen Zahlen der Polizeibehörden 704 Straftaten mit antisemitischem Hintergrund erfasst, darunter zehn Gewalttaten. Laut Polizeistatistik ging es dabei in erster Linie um Volksverhetzung, Propagandadelikte und Sachbeschädigung.

704 antisemitische Straftaten - 619 davon wurden Rechten zugeordnet
Wie aus einer Antwort der Bundesregierung auf eine Frage von Friesen hervorgeht, ordnete die Polizei 619 dieser Straftaten Rechten zu. 21 Delikte wurden im Spektrum "Ausländische Ideologie" verortet und fünf im Bereich "Religiöse Ideologie". 58 Straftaten konnte die Polizei demnach nicht zuordnen. Im Jahr 2020 registrierten die Polizeibehörden bundesweit 2.351 antisemitische Straftaten.

Daraus eine "bahnbrechende", ganz neue Erkenntnis:
Zitat
"Rechtsextrem, linksextrem oder aus dem Ausland importiert - Antisemitismus hat unterschiedliche Facetten."
Herbert Reul, Innenminister NRW

Ach was! Sollte es tatsächlich unter den mittlerweile über 5 Millionen Muslimen in Deutschland sowas wie "Judenhasser" geben?  :o
Und dürfen deutsche regierende Politiker überhaupt solche politisch nicht korrekten Andeutungen äussern?

---
Ferner ist nicht nur die Zuordnung der antisemitischen Straftaten verlogen. Beispiel:

{+


---
{+   {/   {/

Zitat
Laut der Polizei von Sachsen-Anhalt entspricht diese Zuordnung der bundesweit gängigen Praxis.

Das bedeutet ferner, dass in D in der Praxis diverse linke Straftaten usw. den "Rechten" angelastet werden.
In D regiert der "politisch korrekte" Wahnsinn!

Gespeichert

Bruno99

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.472
Re: Die Arbeit der deutschen Bundesregierung
« Antwort #1518 am: 21. Juni 2021, 20:17:50 »

Wird schwierig, Markus Gaertner hier zu widersprechen  :-)   aber vielleicht schaffts ja doch noch jemand?

Gespeichert
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.993
Re: Die Arbeit der deutschen Bundesregierung
« Antwort #1519 am: 22. Juni 2021, 03:03:07 »

Muss man sich leisten können. Besonders als Spitzenkandidat der traditionellen "Arbeiterpartei"  ]-[ :

Zitat
Und ich habe ja auch ein ganz ordentliches Einkommen, deshalb gehöre ich nicht zu den Leuten, die immer ganz genau bei den Preisen hingucken, deswegen könnte ich auch nicht viele Preise ganz konkret sagen.“
Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.390
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Die Arbeit der deutschen Bundesregierung
« Antwort #1520 am: 23. Juni 2021, 14:17:11 »


Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.390
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Die Arbeit der deutschen Bundesregierung
« Antwort #1521 am: 24. Juni 2021, 09:54:00 »

Merkel zieht Bilanz ihrer Klimapolitik     

«Wenn ich mir die Situation anschaue, kann kein Mensch sagen, dass wir genug getan haben», sagte Merkel am Mittwoch in der Regierungsbefragung im Bundestag. «Die Zeit drängt wahnsinnig», sagte sie weiter. «Ich kann die Ungeduld der jungen Leute verstehen.»

https://www.blick.ch/ausland/genug-ist-es-nicht-merkel-zieht-bilanz-ihrer-klimapolitik-id16623387.html   
Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.993
Re: Die Arbeit der deutschen Bundesregierung
« Antwort #1522 am: 24. Juni 2021, 15:54:22 »

Nach Merkels Regierungserklärung gibt Alice Weidel kontra:

https://www.facebook.com/aliceweidel/posts/4466608090017058

EDIT : richtigen Link gesetzt
« Letzte Änderung: 25. Juni 2021, 02:14:39 von namtok »
Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

Bruno99

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.472
Re: Die Arbeit der deutschen Bundesregierung
« Antwort #1523 am: 30. Juni 2021, 13:54:02 »

Das muss man sich mal gut anhoeren:



da bleibt nicht mehr viel uebrig, als einfach leer zu schlucken...

Die Startseite zum BMBF (Bundesministeriume fuer Bildung und Forschung)

https://www.vorausschau.de/vorausschau/de/home/home_node.html
Gespeichert
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

Bruno99

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.472
Re: Die Arbeit der deutschen Bundesregierung
« Antwort #1524 am: 03. Juli 2021, 16:26:19 »

Gespeichert
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

franzi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.254
  • Gott vergibt, franzi nie!
Re: Die Arbeit der deutschen Bundesregierung
« Antwort #1525 am: 04. Juli 2021, 09:50:00 »

Maas, der Eichmann sehr gleicht, ist ja ein besonderes Kapitel des deutschen Regimes.
Lukatschenko gibt ihm aber Konter, logischerweise nicht in den MM zu lesen oder hoeren.

Zitat
, , , , ,Ich zitiere den deutschen Außenminister mit den Worten, dass die Sanktionen auf Sektoren der belarussischen Wirtschaft ausgeweitet werden sollten. Dies kann als „lass sie dort sterben“ interpretiert werden. Da möchte ich ihn fragen: Herr Maas, wer sind Sie? Ein Deutscher, der gestern Buße tat, oder ein Erbe der Nazis? Wer sind Sie? Bitte antworten Sie öffentlich. Zumindest für Ihre Leute.

Es besteht keine Notwendigkeit, in der Öffentlichkeit für die Sünden Ihrer Vorgänger zu bereuen. Diese Reue, die wir kürzlich in Trostenez von den Präsidenten Österreichs und Deutschlands hörten, sind wertlos. Keine Worte werden die Pläne verbergen, die Sie ausbrüten. . . .  .

https://linkezeitung.de/2021/07/02/rede-des-belarussischen-praesidenten-alexander-lukaschenko-bei-der-kranzniederlegung-in-der-heldenfestung-brest-am-22-juni-dem-80-jahrestag-des-angriffs-auf-die-udssr-des-grosse/

fr
Gespeichert
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

Helli

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.953
Re: Die Arbeit der deutschen Bundesregierung
« Antwort #1526 am: 04. Juli 2021, 22:08:35 »

Maas, der Eichmann sehr gleicht, ist ja ein besonderes Kapitel des deutschen Regimes.
Lukatschenko gibt ihm aber Konter, logischerweise nicht in den MM zu lesen oder hoeren.

Zitat
, , , , ,Ich zitiere den deutschen Außenminister mit den Worten, dass die Sanktionen auf Sektoren der belarussischen Wirtschaft ausgeweitet werden sollten. Dies kann als „lass sie dort sterben“ interpretiert werden. Da möchte ich ihn fragen: Herr Maas, wer sind Sie? Ein Deutscher, der gestern Buße tat, oder ein Erbe der Nazis? Wer sind Sie? Bitte antworten Sie öffentlich. Zumindest für Ihre Leute.

Es besteht keine Notwendigkeit, in der Öffentlichkeit für die Sünden Ihrer Vorgänger zu bereuen. Diese Reue, die wir kürzlich in Trostenez von den Präsidenten Österreichs und Deutschlands hörten, sind wertlos. Keine Worte werden die Pläne verbergen, die Sie ausbrüten. . . .  .

https://linkezeitung.de/2021/07/02/rede-des-belarussischen-praesidenten-alexander-lukaschenko-bei-der-kranzniederlegung-in-der-heldenfestung-brest-am-22-juni-dem-80-jahrestag-des-angriffs-auf-die-udssr-des-grosse/

fr

Die Klaviatur, die er spielt ist aber genau das, was wir als Erbsünde unseres Staates und seiner Bürger ansehen. Die deutschen Regierungen haben seit dem (verlorenen) Krieg bis heute immer wieder Asche auf unsere eigenen Häupter gestreut und sind jetzt über den Umweg der EU erstmalig in der Lage, keinen Diener mehr machen zu müssen!
Es kann uns eigentlich egal sein, dass der Lukaschenko sich jetzt an unserem Eichmann-Verschnitt abarbeitet und DE der EU gleichsetzt. Die "Demokratiebringer" haben beschlossen, dass er weg muß! Basta! :P
Gespeichert
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

Bruno99

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.472
Re: Die Arbeit der deutschen Bundesregierung
« Antwort #1527 am: 14. Juli 2021, 13:25:39 »

Prozess gegen Merkel wegen Thüringen-Wahl:
AfD lehnt Verfassungsrichter als befangen ab


https://de.rt.com/inland/120559-prozess-gegen-merkel-wegen-thuringen/

Zitat
Nun hat die AfD einen Befangenheitsantrag gegen die zuständigen Richterinnen und Richter eingereicht.
Der Besuch einer Delegation des Gerichts im Bundeskanzleramt Ende Juni sei der Grund dafür, wie der AfD-Bundesvorstand am Freitag mitteilte.
Dass sich ausgerechnet Doris König, die Vorsitzende des Zweiten Senats, und vermutlich auch andere zuständige Juristen "mit der Beklagten auf deren Einladung und faktisch auf deren Kosten zum Abendessen treffen, wirft die Frage auf, ob sie in diesen Verfahren weiterhin als unbefangen betrachtet werden können", hieß es weiter.

Gespeichert
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.390
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Die Arbeit der deutschen Bundesregierung
« Antwort #1528 am: 16. Juli 2021, 13:47:14 »

«Wir müssen die WHO praktisch neu gründen»

Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) hat in der Corona-Krise keine gute Figur gemacht. Auch der deutsche Gesundheitsminister Jens Spahn (41) kritisiert die in Genf ansässige UN-Sonderorganisation als unfähig, angemessen auf eine Pandemie zu reagieren.

https://www.blick.ch/ausland/deutscher-gesundheitsminister-von-corona-management-frustriert-wir-muessen-die-who-praktisch-neu-gruenden-id16680353.html     

War denn diese Lusche besser ???
Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

Rangwahn

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Online Online
  • Beiträge: 1.992
Re: Die Arbeit der deutschen Bundesregierung
« Antwort #1529 am: 16. Juli 2021, 21:13:43 »

«Wir müssen die WHO praktisch neu gründen»
War denn diese Lusche besser ???

Dass gerade der sich traut andere zu kritisieren !
Gespeichert
Solange ich lebe kriegt mich der Tod nicht!
Seiten: 1 ... 101 [102] 103 ... 201   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.022 Sekunden mit 23 Abfragen.