ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 35 [36] 37 ... 43   Nach unten

Autor Thema: Russen Bashing u. Kriegs Rhetorik  (Gelesen 71867 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AndreasH

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.415
Re: Russen Bashing u. Kriegs Rhetorik
« Antwort #525 am: 18. April 2022, 08:31:24 »

Eine Bande von Dieben die ihr Land und ihre Bürger um Billionen von USD bestehlen.

Ah, du schreibst über elensky und seine Spiessgesellen...  ;] ;] ;]

PUTINS RUSSLAND
„Russen haben im Westen rund eine Billion Dollar angelegt“


https://www.wiwo.de/politik/konjunktur/putins-russland-russen-haben-im-westen-rund-eine-billion-dollar-angelegt/27551920.html

Artikel aus der Wirtschaftswoche aus 2021
Gespeichert

Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.795
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: Russen Bashing u. Kriegs Rhetorik
« Antwort #526 am: 18. April 2022, 09:14:01 »


www.berliner-zeitung.de/wochenende/pandora-papers-volodymyr-selenskij-der-ukrainische-praesident-und-sein-peinliches-netzwerk-li.188923
Zitat

"... In dem jüngsten Kapitel seiner Präsidialgeschichte ist er aber von seinem Drehbuch abgewichen.
Denn das Datenleck der Pandora Papers deckte auf, dass Selenskyj zu den 38 ukrainischen Politikern gehört,
die Geld auf Offshore-Konten versteckt haben.
Dabei wurden aus keinem anderen Land mehr Politiker in den Papers genannt als der Ukraine, ..."

Jede Medaille hat zwei Seiten.... ;D

Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

AndreasH

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.415
Re: Russen Bashing u. Kriegs Rhetorik
« Antwort #527 am: 18. April 2022, 09:56:00 »


www.berliner-zeitung.de/wochenende/pandora-papers-volodymyr-selenskij-der-ukrainische-praesident-und-sein-peinliches-netzwerk-li.188923
Zitat

"... In dem jüngsten Kapitel seiner Präsidialgeschichte ist er aber von seinem Drehbuch abgewichen.
Denn das Datenleck der Pandora Papers deckte auf, dass Selenskyj zu den 38 ukrainischen Politikern gehört,
die Geld auf Offshore-Konten versteckt haben.
Dabei wurden aus keinem anderen Land mehr Politiker in den Papers genannt als der Ukraine, ..."

Jede Medaille hat zwei Seiten.... ;D

Das dürften zu den Vermögen die die Putin Clique bei Seite geschafft hat eher Peanuts sein. Wir reden hier von mehreren Billionen USD und nicht von Millionen im Laufe der Jahre. 

ZelensKyn befindet sich offenbar in „allerbester“ Gesellschaft. 39 ukrainische Politiker werden in den Papers genannt. Das dürfte, verglichen mit russischen Oligarchen, eher bescheiden sein.

https://www.washingtonpost.com/world/2021/10/09/russia-ukraine-jordan-lebanon-pandora-papers/

https://de.wikipedia.org/wiki/Personenliste_der_Pandora_Papers


BTW der Besitzer der Berliner Zeitung ist ein ehemaliger Stasi Spitzel. Was erwartest Du von so einer Zeitung??
https://www.welt.de/themen/silke-und-holger-friedrich/
Gespeichert

Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.795
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: Russen Bashing u. Kriegs Rhetorik
« Antwort #528 am: 18. April 2022, 12:29:54 »



Du langweilst, wenn dir die Argumente ausgehen, stellst du Vermutungen auf und verunglimpfst den Boten...

Sowas von unintelligent und abgedroschen...

Btw.: Jede Medaille hat zwei Seiten... ;D

Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

AndreasH

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.415
Re: Russen Bashing u. Kriegs Rhetorik
« Antwort #529 am: 18. April 2022, 12:49:49 »



Du langweilst, wenn dir die Argumente ausgehen, stellst du Vermutungen auf und verunglimpfst den Boten...

Sowas von unintelligent und abgedroschen...

Btw.: Jede Medaille hat zwei Seiten... ;D

Sorry, mit dem Niveau von RT oder anderen VT-Seiten kann/will ich nicht mithalten.
Wir wissen ja das Du nichts von Fakten hälst, deshalb langweilen sie dich wohl auch.
Gespeichert

Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.795
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: Russen Bashing u. Kriegs Rhetorik
« Antwort #530 am: 18. April 2022, 13:38:02 »


Tja, dann bleibe halt auf einem Auge blind.

Die US-amerikanische Konditionierung der Deutschen hat in dir ein Paradebeispiel

Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Khun Han

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 465
Re: Russen Bashing u. Kriegs Rhetorik
« Antwort #531 am: 18. April 2022, 15:10:10 »

Gespeichert

kalasin

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 115
Re: Russen Bashing u. Kriegs Rhetorik
« Antwort #532 am: 18. April 2022, 17:55:44 »

@khun Han

eine gute Fotomontage, beim vergrößern werden Details von den Autos unscharf.
 
Gespeichert

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.902
Re: Russen Bashing u. Kriegs Rhetorik
« Antwort #533 am: 18. April 2022, 18:29:24 »

Bildersuche per tineye.com - mit ältestem Eintrag dazu vom 5. April:

https://www.foxnews.com/world/photos-ukraine-russia-war-bucha-massacre-mariupol-bombing.print



A Ukrainian soldier walks with children passing destroyed cars due to the war against Russia, in Bucha, on the outskirts of Kyiv, Ukraine, Monday, April 4, 2022. ( AP Photo/Rodrigo Abd)




Ich gehe mal davon aus, dass beschädigte unbrauchbare Autos ( und davon gab es in Bucha eine Menge) von schwerem Räumgerät auf die Seite geschoben wurden (z.B. um die Strasse freizumachen, aber auch um eventuelle Sprengfallen auszulösen, das könnte auch ein  "auf den Rücken drehen" mit der Baggerschaufel o.ä. beinhalten.
« Letzte Änderung: 18. April 2022, 18:35:37 von namtok »
Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

kalasin

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 115
Re: Russen Bashing u. Kriegs Rhetorik
« Antwort #534 am: 18. April 2022, 18:37:36 »

Danke @namtok  :)
Gespeichert

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.902
Re: Russen Bashing u. Kriegs Rhetorik
« Antwort #535 am: 18. April 2022, 18:50:08 »

Das Bild ist von daher eine Ausnahme da die Umstände eingermassen bekannt und somit erklärbar sind. Das dürfte bei etlichen anderen ungleich schwieriger sein.
Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

Khun Han

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 465
Re: Russen Bashing u. Kriegs Rhetorik
« Antwort #536 am: 05. Mai 2022, 13:49:10 »

Täglich schaue ich in den https://www.derstandard.at/
und amüsiere mich über die linken, verdrehten Schlagzeilen. Auch Kommentare lese ich, von denen, falls sie alle echt sind, nur sehr wenige von selbständigem Denken zeugen. Heute nun:

https://www.derstandard.at/story/2000135440463/kyrill-i-putins-baertiger-hassprediger
Der Moskauer Patriarch landet auf der Sanktionsliste der EU

Zitat:
Lange galt Russlands oberster Kirchenfürst als Brückenbauer und Wortführer des Ausgleichs zwischen den Konfessionen. Moskaus Patriarch Kyrill I., der 1946 als Wladimir Gudjajew im damaligen Leningrad geboren wurde, bemühte sich seit seinem Amtsantritt 2009 um gute Kontakte zur bei vielen seiner 150 Millionen Gläubigen verhassten katholischen Kirche. 2016 traf er Papst Franziskus in Kuba – als erster orthodoxer Patriarch, der einem Pontifex die Hand schüttelte.

Seit Russlands Präsident Wladimir Putin im Februar die Ukraine überfiel, ist von Brücken, die es zu bauen gilt, keine Rede mehr. Von Beginn an war es Kyrills Rolle, den Angriffskrieg spirituell zu unterfüttern. Und das mit markigen Worten: In seiner Predigt am 6. März, dem orthodoxen Vergebungssonntag, erklärte er, der Westen betreibe eine "Politik der Unterdrückung und Vernichtung im Donbass".


Dazu passt:

https://www.derstandard.at/story/2000135401587/papst-verzweifelt-an-patriarch-kyrill-i-der-ukraine-krieg-unterstuetzt

Zitat:
Lange hat der Papst gehofft, mit dem Moskauer Patriarchen vermitteln zu können, nun hat er aufgegeben. Franziskus würde auch gerne Putin treffen – aber der stellt sich taub.

Nach der Videokonferenz zwischen Papst Franziskus und Patriarch Kyrill I. vom 17. März hatte der Vatikan die üblichen diplomatischen Floskeln verbreitet: Der Pontifex stimme mit dem Patriarchen darin überein, "dass die Kirchen aufgerufen sind, zur Stärkung von Frieden und Gerechtigkeit beizutragen", und so weiter. Aber trotz der vom Papstsprecher behaupteten Übereinstimmung war klar, dass das Gespräch nicht so verlaufen war, wie es sich der Papst erhofft hatte.

Wie frustrierend die Videokonferenz für Franziskus wirklich war, weiß man seit Dienstag genauer. "Ich habe 40 Minuten mit Kyrill gesprochen. Die ersten 20 Minuten hat er mir mit einem Blatt in der Hand sämtliche russischen Rechtfertigungen für den Krieg aufgelistet", erklärte der Papst im "Corriere della Sera". Er habe zugehört und Kyrill geantwortet: "Bruder, davon verstehe ich nichts. Aber wir dürfen keine Staatskleriker sein, wir dürfen nicht die Sprache der Politik verwenden, wir müssen die Sprache von Jesus sprechen und für den Frieden einstehen." Der Patriarch, betonte Franziskus gegenüber der Zeitung, dürfe nicht "Putins Messdiener" sein.

Gespeichert

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.902
Re: Russen Bashing u. Kriegs Rhetorik
« Antwort #537 am: 05. Mai 2022, 14:45:24 »

Ob das kürzliche " Einschleimen "  des Papstes Fortschritte gebracht hat ?
Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.331
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Russen Bashing u. Kriegs Rhetorik
« Antwort #538 am: 11. Mai 2022, 08:17:31 »

Etwas lang aber es lohnt sich das einmal anzuhören

Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

Raburi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.606
Re: Russen Bashing u. Kriegs Rhetorik
« Antwort #539 am: 15. Mai 2022, 09:28:02 »

Etwas lang aber es lohnt sich das einmal anzuhören

Ein gutes Gespräch, das sich lohnt anzuhören.

Zitat aus dem Video: "Demokratie lebt vom Streit."

Diese Aussage sollten sich viele zu Herzen nehmen.
Gespeichert
«Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.» Einstein
Seiten: 1 ... 35 [36] 37 ... 43   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.019 Sekunden mit 22 Abfragen.