Der " TIM" macht alles goldrichtig , er fasst seine Kritik am System der Ampel Junta in Satire !
Um Satire zu verstehen braucht man funktionierende Hirnzellen !
Was die Tussy vom schwarzen Kanal in ihren geframten Sendungen verzapft ist ein ständiger EKLAT .
Meine Lebensuhr läuft langsam ab , nach 2 Schlaganfällen in 3 Monaten , die so plötzlich aus dem NICHTS kamen versage ich mir Auto & Motorrad zu fahren !
2004 habe ich unser erstes Haus und einen SUV hier gekauft , 2010 das 3 Generationenhaus und wir haben
das Anwesen der Familie bei Singburi per Chanot überschrieben erhalten .
20 Mio THB hat meine PKV hier im Land gelöhnt und es steht noch eine größere OP an beiden Halsschlagadern
im Bungrumrad BKK an .
Mein Rest-leben gilt dem Enkel klein Alex mit ganzer Kraft , meinem Sonnenschein der meine Sprache spricht und der in seiner Schule neben Thai noch englisch % chinesisch lernt !
Meine Fam. ist über meinen Tod hinaus finanziell abgesichert , mein Testament von der CTA in Pattaya übersetzt
und beglaubigt ! Alles im grünen Bereich !
Eigentlich könnte mir der Irrsinn in der fremd gewordenen Heimat am Allerwertesten vorbei gehen , wenn
mich inkompetente polit Luschen nicht schon immer in Rage gebracht hätten !
Mit Corona , Klima , EU & Außenpolitik betreiben sie den Untergang der BRD AG

Die wahnsinnige Ideologie Politik der Jugend muß sie selber verantworten , denn es geht um ihr Zukunft !
Das total verblödeten Wahlvolk bekommt exakt die Poit Huren die es verdient !
In Thailand lebe ich als geduldeter Gast akklimatisiert aber nicht assimiliert besser als in der BRD AG
Die beiden " STROKE´ s " haben meine handschriftliche und somit die Feinmotorik geschädigt , meine
Gehirnzellen arbeiten aber noch mit der gewohnten Präzision !
Soviel zu einem Mann von Welt , der in seinem Berufsleben erfolgreich war und sich selber fortbildet !
Enkel Tricksereien sind mir fremd !