ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Sie befinden sich im neuen Forum.ThailandTIP. Klicken Sie hier, um zum Archiv (2002-2008) des alten Forums zu gelangen.
http://archiv.thailand-tip.com"

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 113 [114] 115 ... 124   Nach unten

Autor Thema: Die Arbeit der deutschen Bundesregierung  (Gelesen 194570 mal)

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
Re: Die Arbeit der deutschen Bundesregierung
« Antwort #1695 am: 17. Dezember 2021, 12:01:45 »

“When you were born you were crying and everyone else was smiling.
Live your life so at the end, you're the one who is smiling and everyone else is crying.”

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #1696 am: 17. Dezember 2021, 13:05:18 »

Wagenknecht, die beste Politikerin Deutschlands sagt ein paarmal, da ist Angst im Spiel.

Offensichtlich auch im Correctiv Tip (zumindest bei diesem Schreiber)

Zitat
Ich wohne auch in Thailand und bin überzeugt, die Geschichte kann so nicht stimmen. Ein potentielles
Viren-Mutterschiff wird zum Test aufgefordert und gegebenenfalls in Quarantäne gesteckt. Was auf
jeden Fall nicht geht - sich einem Test zu entziehen und weiter fröhlich durch die Gegend wandern.
Bei weltweit inzwischen mehr als 5,3 Millionen Corona-Toten ist das Verhalten von Franzi auf jeden
Fall asozial und vor allen Dingen strafbewehrt. Er spielt mit dem Leben anderer Menschen - widerlich!

franzi
Thailand Guru
Gott vergibt, franzi nie!
Re: Coronavirus Epidemie
« Antwort #4718  »

Da eine Bekannte der Gattin, mit der sie Kontakt hatte, vor einigen Tagen Corona bekam meinte mein  Darling,
 sie hat es auch bekommen.
In der Tat, heute bekam sie die Mitteilung (gestern ging sie sich testen lassen).
Lebt seit heute im Spital in TS. Zweibettzimmer mit ihrer Freundin.
Ein Kompliment an dieses Spital, lief gestern und auch heute alles super ab (nicht so wie angeblich in DACH).
Zwei Tage hatte sie leichte Beschwerden, heute gings ihr aber wieder gut (waren fuer eine Stunde am Strand,
um die Wartezeit 12 Uhr nicht beim Spital verplempern zu muessen. Selbst habe ich mich gestern natuerlich
nicht testen lassen, habe seit ein paar Tagen eine laufende Nase, einen Schnupfen und auch manchmal leichte
Kopfschmerzen. Sollte das Covid sein (interessiert mich aber nicht im geringngsten) ists genauso wie ich es immer
schon vermutet habe. A leichter Schnupfen und weniger Gschmack beim Essen! oder fuer die weniger
Widerstandsfaehigen, a leicht Grippe! Was allerdings extrem stoert. Der Bujaiban informiert das MuBan von der
Ansteckung von Hasnah, angeblich richten sich alle Augen dieses MBs, ob ich ja brav daheim bleibe.
Wird mir also nix anderes uebrigbleiben, nachts a bissl auszugehen, da sind die Augen geschlossen.[/size]

Was mir auffaellt, als dieses Forum eroeffnet wurde, war er relativ zurueckhaltend mit seinem Geschriebenen.
Je laenger er sich aber ueber Tip Member mockierte, desto mehr naehert er sich an seine Tip Zeit an.
Anfangs super Beitraege, spaeter, na ja.

An die Mods: Lassts bitte diesen Beitrag ein paar Stunden stehen, dann koennts ihr in in den Saloon verfrachten oder ganz loeschen.
Danke

fr

Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #1697 am: 17. Dezember 2021, 13:57:29 »

Was mir auffaellt, als dieses Forum eroeffnet wurde, war er relativ zurueckhaltend mit seinem Geschriebenen.
Je laenger er sich aber ueber Tip Member mockierte, desto mehr naehert er sich an seine Tip Zeit an.
Anfangs super Beitraege, spaeter, na ja.

An die Mods: Lassts bitte diesen Beitrag ein paar Stunden stehen, dann koennts ihr in in den Saloon verfrachten oder ganz loeschen.

Servus Franzi

Nix löschen oder verschieben ... das passt schon.
---

In diesem Mini-Dreckschleuder-Forum zeigt der "ehrliche" und "gradlinige" Torsten S. (dort als "Kapom" und als "Seeteufel") seit dem Start, dass er unterm Strich nur eine Giftspritze ist.

Dort zeigt er durch ständige Beleidigungen und Meckereien seine vielen "positiven" Charaktereigenschaften.

---
Und sicher hat er sich hier im TIP Forum wieder mit dem xten Nicknamen eingeschlichen. Aber hier kann er seine "nette" Art nicht ausleben.

Lung Tom

• Thailand Guru
Re: AMPEL-Regierung 2021: wohin gehts
« Antwort #1698 am: 18. Dezember 2021, 19:10:53 »

Jetzt gibt es schon Schwarze im Bundestag  {{

Mohammedaner haben wir ja schon eine Menge.

Ist ja schon fast wie im Fussball.

Liebe Freunde - ich wär mal für ein GrossReineMachen....

Lung Tom

• Thailand Guru
« Antwort #1699 am: 19. Dezember 2021, 20:04:08 »

Liebe Freunde - ich wär mal für ein GrossReineMachen....

Mein Wunsch ist aber zum Scheitern verurteilt. Man wird es sehen, unter der neuen Regierung wird es noch deutlich bunter werden.
Für mich ist (bereits jetzt) aus Restdeutschland (BRD) ein Land geworden -  in dem ich weder gut und gern leben koennte/moechte.
Es ist schon erstaunlich, wie ein Großteil der verbliebenen Biodeutschen (in der Umgangssprache, und gerichtlich bestätigt: Kartoffeln) an ihrem eigenen Untergang mitwirken....
Hab zur Zeit Besuch aus Deutschland, bestimmt nicht "rechts"; aber er erzählte mir, in Berlin schauts schon aus wie in Damaskus.
Und keine Sorge, nicht nur das Volk wird ausgetauscht, die nächsten Jahre wird es gravierende Veränderungen geben. U.a. Thema Bargeldabschaffung; Testlauf "Krypto-Euro" etc.
Ein paar Gedankenspiele gibts dazu, werde demnächst dazu was Einstellen.

« Letzte Änderung: 19. Dezember 2021, 20:21:02 von Lung Tom »

goldfinger

• Thailand Guru
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
« Antwort #1700 am: 20. Dezember 2021, 07:29:54 »

Oberer Teil: Fake oder Echt  ???

Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #1702 am: 20. Dezember 2021, 08:25:16 »

Gastronom verwehrt Ordnungsamt-Mitarbeitern Zutritt wegen fehlendem Zertifikat

Der Wirt einer Gaststätte in Gruiten in Nordrhein-Westfalen hat vier Mitarbeiter des Ordnungsamtes nicht in sein Lokal gelassen. Sie wollten die Einhaltung der 2G-Regel kontrollieren. Zugleich hätten sie ihre eigenen Impfnachweise aber nicht vorgezeigt, auch nicht auf Nachfrage.

Der Betreiber der Gaststätte dazu auf Facebook: „Wenn das O- Amt am heiligen Sonntagabend mit vier Damen und Herren hier aufschlägt, um die Impf- oder Genesennachweise zu kontrollieren, da will unser Blockwart natürlich auch die Damen und Herren vom O- Amt kontrollieren Wenn dann zwei keine Nachweise mit sich führen, verstoßen wir dann gegen geltendes Recht, wenn wir sie gewähren, respektive rein lassen? Die Stimmung war auf jeden Fall, ob des Vorfalls und der darauf folgenden Diskussionen, sehr ausgelassen. Also eigentlich sagt mein gefühltes Rechtsempfinden, die beiden Ordnungshüter hätten husch, husch wieder raus gemusst, weil, man darf ja so ohne Nachweis niemand reinlassen. Die kontrollierten Kontrolleure - vor allem die ohne Nachweis - zeigten sich leicht angepisst, durften ihren Job dann aber ausführen.

Wir kamen natürlich ohne Mangel oder Rüge davon, denn Blockwart bleibt schließlich Blockwart.“

https://www.berliner-zeitung.de/news/keine-impfnachweise-vorgezeigt-wirt-laesst-ordnungsamt-mitarbeiter-nicht-hinein-li.200930
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #1703 am: 20. Dezember 2021, 08:36:25 »

NST

• ist voll dabei
« Antwort #1704 am: 20. Dezember 2021, 08:53:08 »

Es ist schon erstaunlich, wie ein Großteil der verbliebenen Biodeutschen (in der Umgangssprache, und gerichtlich bestätigt: Kartoffeln) an ihrem eigenen Untergang mitwirken....
Hab zur Zeit Besuch aus Deutschland, bestimmt nicht "rechts"; aber er erzählte mir, in Berlin schauts schon aus wie in Damaskus.

Ich nehme mal an, du lebst schon länger in TH - und siehst das ebenso wie ich einfach nicht richtig.  >:

Hier gibt es ebenfalls gute Thailandkenner - stellvertretend nenne ich 3 -Zentrum, tom_bkk, namtok
... die dürften in der BRD leben und die sehen das ganz anders. Denen gefällt halt Damaskus und Kalkutta - die sehen das als Bereicherung.

Die gewählte Regierung kann auch nicht genug bereichert werden und die werden das weiter fördern und alles dafür tun, dass sich der Biodeutsche nicht mehr nach Ausland sehnt.

Für solche Gestalten wie wir es sind,  läuft eh der Countdown - wir sind die Umweltsauen, wir haben keine Zukunft - dafür steht auch die Ampel - und die steht jetzt auf Rot - für unsere Generation.

Die entscheidende Frage wird sein - für Umweltsauen wie uns, sind wir in der lange ohne das Futter das die westlichen Farmen liefern unser Restleben zu gestalten?

Für Umweltschweine wie wir - müssen wir damit rechnen, dass  sie ähnlich den Gentherapieverweigern versuchen werden uns den Saft abzudrehen - also die Renten/Pensionen entziehen oder kürzen werden. Undenkbar, nein sehr wahrscheinlich .... denn ohne Autoindustrie und Strom/Gas u. u. steht auch die ganze Umlagen finanzierte Rente auf tönernen Füssen. 
Ampel bedeutet folgendes: Für Bereicherer - gegen Umweltschweine - Auslandsrentner sind dabei sehr leicht sofort einzuordnen - die werden ganz am Anfang der Kürzungen stehen.

Der Begriff -die Minderwertigen- bringt das was ich meine genau auf den Punkt.  {--

Das Thema kommt - ich hoffe du bist vorbereitet.
Gruss
« Letzte Änderung: 20. Dezember 2021, 09:09:14 von NST »

otto.ch

• ist voll dabei
  • Es lebe das Restleben
« Antwort #1705 am: 20. Dezember 2021, 10:07:12 »

Nettes Video, kreativer Kerl, kommt mir vor wie Früher: "Die Sendung mit der Maus"

https://www.wdrmaus.de/

Ist das nun Unterhaltung für den "Mann von Welt im Ruhestand?" Oder Teil der Fortbildung? Oder gar "Enkeltrick?"   ;)

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #1706 am: 20. Dezember 2021, 12:46:13 »

Der " TIM" macht alles goldrichtig , er fasst seine Kritik am System der Ampel Junta in Satire  !

Um Satire zu verstehen braucht man funktionierende Hirnzellen !

Was die Tussy vom schwarzen Kanal in ihren geframten Sendungen verzapft ist ein ständiger EKLAT .

Meine Lebensuhr läuft langsam ab , nach 2 Schlaganfällen in 3 Monaten , die so plötzlich aus dem NICHTS  kamen versage ich mir  Auto & Motorrad zu fahren !

2004 habe ich unser erstes Haus und einen SUV hier gekauft , 2010 das 3 Generationenhaus und wir haben
das Anwesen der Familie bei Singburi per  Chanot überschrieben erhalten .

20 Mio THB hat meine PKV hier im Land gelöhnt und es steht noch eine größere OP an beiden Halsschlagadern
im Bungrumrad BKK an .

Mein Rest-leben gilt dem Enkel klein Alex  mit ganzer Kraft , meinem Sonnenschein der meine Sprache spricht und der in seiner Schule neben Thai noch englisch % chinesisch lernt !

Meine Fam. ist über meinen Tod hinaus finanziell abgesichert , mein Testament von der CTA in Pattaya übersetzt
und beglaubigt ! Alles im grünen Bereich !

Eigentlich könnte mir der Irrsinn in der fremd gewordenen Heimat am Allerwertesten vorbei gehen , wenn
mich inkompetente polit Luschen nicht schon immer in Rage gebracht hätten !

Mit Corona , Klima , EU & Außenpolitik betreiben sie den Untergang der BRD AG   {+

Die wahnsinnige Ideologie Politik der Jugend muß sie selber verantworten , denn es geht um ihr Zukunft !

Das total verblödeten Wahlvolk bekommt exakt die Poit Huren die es verdient !

In Thailand lebe ich als geduldeter Gast akklimatisiert aber nicht assimiliert besser als in der BRD AG  [-]

Die beiden " STROKE´ s " haben meine handschriftliche und somit die Feinmotorik geschädigt , meine
Gehirnzellen arbeiten aber noch mit der gewohnten Präzision !   

Soviel  zu einem Mann von Welt , der in seinem Berufsleben erfolgreich war und sich selber fortbildet !

Enkel Tricksereien sind mir fremd !
« Letzte Änderung: 20. Dezember 2021, 13:00:48 von Alex »

otto.ch

• ist voll dabei
  • Es lebe das Restleben
« Antwort #1707 am: 20. Dezember 2021, 13:06:46 »

Um Satire zu verstehen braucht man funktionierende Hirnzellen !

Die beiden " STROKE´ s " haben meine handschriftliche und somit die Feinmotorik geschädigt , meine
Gehirnzellen arbeiten aber noch mit der gewohnten Präzision !

Die braucht man aber auch sonst im ganzen Leben. Tagtäglich. Und Leuten zu unterstellen wenn sie Satire nicht verstehen oder nicht lustig finden, keine Hirnzellen zu haben, zeugt nicht gerade davon, selber Hirnzellen zu haben.

Mit Verlaub lieber Alex, alle kennen dein zustand und ein paar Gänge runter zu fahren würde dich gesundheitlich weiter bringen.

Satire ist Unterhaltung, nicht alle finden jede Satire lustig.
Wenn du oder andere von Lauterbachs Zähne abschätzig schreiben, was ist der Grund dass er nicht andere hat?

Denn da kommt mir immer mein verstorbener Vater in den Sin, er hatte lange auch solche Zähne. Aus purer Angst vor dem Zahnarzt. deswegen haben wir ihn aber nie und nimmer ausgelacht.
Wenn die Leistungen eines Menschen (hier Lauterbach) nur vom Zustand seiner Zähne oder der Hautfarbe eingeschätzt wird, dann zeugt das nicht gerade von (viel) Hirnzellen oder deren Zustand.

Nix für ungut. Bei einem Spitzensportler spricht man oft davon, dass er im richtigen Moment zurück tritt. Bei einem verdienten Vielschreiber in einem Forum sehe ich das auch so. Weniger ist mehr.
Tagtäglich, gar im Stundentakt im Netz zu schnüffeln, wer hat sich gerade versprochen, am falschen Ort gelacht, zur Unzeit gehustet, in Englisch gestottert, der ist nicht zu beneiden, dem ist wohl das Schöne im Leben abhanden gekommen.

Rangwahn

• ist TIP-süchtig
« Antwort #1708 am: 20. Dezember 2021, 13:20:03 »

Denn da kommt mir immer mein verstorbener Vater in den Sin, er hatte lange auch solche Zähne. Aus purer Angst vor dem Zahnarzt. deswegen haben wir ihn aber nie und nimmer ausgelacht.
absolut richtig !

Von einem Typ der seit Jahren fast täglich in der Oeffentlichkeit steht und keine Takshow
auslässt um sich in Szene zu setzen verlange ich aber andere Massstäbe !!

Genauso von einer Typin die angeblich zeitweise in England "studiert" hat und als Aussenministerin
vor der Welt Deutschland mit ihrem Gestammel blamiert.
Solange ich lebe kriegt mich der Tod nicht!

goldfinger

• Thailand Guru
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
« Antwort #1709 am: 20. Dezember 2021, 15:38:32 »

Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…
Seiten: 1 ... 113 [114] 115 ... 124   Nach oben

Seite erstellt in 0.044 Sekunden mit 22 Abfragen.