ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: Ein kleiner Leitfaden für Jungkrieger  (Gelesen 25597 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

crazyandy

  • Gast
Ein kleiner Leitfaden für Jungkrieger
« am: 05. Juni 2011, 18:01:05 »

Bitte das TIP Forum wird hauptsächlich in Thailand gelesen, für Thailand gilt die Lese Majeste, alles was darunter fällt ist absolut zu vermeiden.

ab   10 geleisteten Beiträge kann in den  ähem Saloon sehen   
ab 100 geleisteten Beiträge mit am Lagerfeuer sitzten   

ab 100 geleisteter Beiträge darf man die Mitgliederliste, andere Profile ansehen und sehen wer Online ist.

wenn ich noch ein Mitglied diese Forums bin, oder eng mit Thailand verbunden war, werde ich in den ewigen Jagdgründen aufgenommen.

Bilder sollen und dürfen nicht zu groß dargestellt werden, in der Regel so um 640 mal 640 und nicht mehr als 4 Bilder pro Posting

Du sollst den diensthabenden Moderator am frühen Sonntagmorgen nicht über Gebühr strapazieren.  Das gilt selbstverständlich auch für alle anderen Tage und Zeiten 

Am besten sollte man sinnige Beiträge abliefern, damit die Beiträge nicht in den Saloon verschoben werden müssen (wobei ein bisschen Spaß sicher akzeptiert wird).

Bitte unterlasst das Zitieren von ganzen Postings (wenn es geht), beschränkt Euch lieber und besser auf die wesentlichen Teile von den Zitaten.

Dies ist ein öffentliches Forum (ja auch Gäste können hier einiges mitlesen) bitte benehmt Euch, solltet Ihr gereizt werden, so lasst das bitte etwas ruhen. Solltet Ihr in welcher form auch immer beleidigt worden sein, der beste weg ist einen Moderatoren darüber zu informieren (bitte nicht unnötig oft benutzen).

Für Beiträge aus anderen Foren oder Diensten ist unbedingt das Urheberrecht zu beachten, gegebenenfalls sind Link die zu den Ursprung führen anzufügen.

Du wirst hier einiges wiederfinden was schon in der Forenregeln steht, anderes ist da nicht festgehalten.

so dies ist dann mal ein erster Entwurf, der ist leider dann doch etwas umfassender geworden als gedacht.
Gespeichert

crazyandy

  • Gast
Re: Ein kleiner Leitfaden für Jungkrieger
« Antwort #1 am: 30. Juni 2011, 16:23:23 »

noch ein kleiner Nachtrag, für Postings im Saloon gibt es keine Punkte, da der Saloon eher für mehr oder weniger Sinnfreie Beiträge gedacht ist, also bitte nicht wundern wenn der Zähler nicht umspringt.
Gespeichert

rampo

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.658
Re: Ein kleiner Leitfaden für Jungkrieger
« Antwort #2 am: 30. Juni 2011, 16:38:54 »

Macht nicht bin ein fan von thaiman.
Fg
Gespeichert
Das Leben ist wie ein Kinderhemd kurz und Beschissen.

Bei manchen merkt  man gleich das  sie nicht in einen  liebesakt  entstanden sind .

thaiman †

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.643
  • 1
Re: Ein kleiner Leitfaden für Jungkrieger
« Antwort #3 am: 30. Juni 2011, 16:53:12 »



Hallo crazyandy
einfach toll die kl.Einfuehrung fuer  neue Mitglieder, aber Moderatoren
wozu zaehlst Du Die?.
denke Du kennst meine Frage, odder?
                                                                        Gruss thaiman
Gespeichert
Man wird nicht reich von dem was man verdient, sondern von dem was man nicht ausgibt

crazyandy

  • Gast
Re: Ein kleiner Leitfaden für Jungkrieger
« Antwort #4 am: 30. Juni 2011, 17:08:41 »

@ thaiman na lass es mal gut sein, es war ein "Gedankenblitz" und dann macht es auch ein wenig Freude wenn man einen kleinen Erfolg hat.
Gespeichert

thaiman †

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.643
  • 1
Re: Ein kleiner Leitfaden für Jungkrieger
« Antwort #5 am: 30. Juni 2011, 17:25:21 »



crazyandy, es ist doch gut wenn Du ein leidiges Thema bringst,
nur die Neuen kennen nicht, existiert ein Thema, wie kann man auf ein
Thema zurueck greifen, es faellt mir manmal auch schwer so Eins zufinden
da ist der Musikthread ideal, auch Meine Gesundheit
Gespeichert
Man wird nicht reich von dem was man verdient, sondern von dem was man nicht ausgibt

crazyandy

  • Gast
Re: Ein kleiner Leitfaden für Jungkrieger
« Antwort #6 am: 30. Juni 2011, 17:31:17 »

nun hier ist der Thread frei einsehbar, und wer möchte kann ihn ja lesen, die Besucherzahlen gegenüber den Postings belegt das hier auch gelesen wird, zumal dies kein Thema  für altgediente Krieger ist.

und nun sollte auch hier wieder etwas ruhe einkehren  ;) ;).
Gespeichert

crazyandy

  • Gast
Re: Ein kleiner Leitfaden für Jungkrieger
« Antwort #7 am: 10. Oktober 2011, 21:32:10 »

der Zugang zum Saloon ist den Jungkrieger auch erlaubt worden, aber bitte ohne den  C-- [-] schreiben, eigene Getränke mitbringen ist im Saloon so wieso nicht erlaubt, höchstens mal den gestanden Kriegern, also auch das unbotmäßige schreiben unter Aloholgunsum oder mit  ]-[speed.
Gespeichert

chauat

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 477
Re: Ein kleiner Leitfaden für Jungkrieger
« Antwort #8 am: 11. Oktober 2011, 05:30:00 »

Also ich für meinen Teil bleibe lieber beim Bier, aber wenn du dir gerne dabei eine Rauchst ist das ja OK. Ich gönne es dir!  [-]
Gespeichert
Heute bis du ein Abbild deiner gestrigen Blödheit. Denke also Heute nach damit du morgen glücklich sein kannst.

crazyandy

  • Gast
Re: Ein kleiner Leitfaden für Jungkrieger
« Antwort #9 am: 04. Juli 2012, 17:57:51 »

Man(n) oder Frau sollte wenigstens ab und zu etwas von sich geben, was bei der fülle an Treads allerdings auch nicht soooooo schwer fallen dürfte  {-- {-- }}, sonst könnte es bein der nächsten Reinigungaktion zu einer Überraschung kommen  {[ {[.
Gespeichert

crazyandy

  • Gast
Re: Ein kleiner Leitfaden für Jungkrieger
« Antwort #10 am: 05. Juli 2013, 18:28:59 »

für die Jungkrieger, wer in der Sportecke lesen oder schreiben möchte, mag bitte hier einen formlosen Antrag einstellen :

http://forum.thailand-tip.com/index.php?topic=14641.0

es bedarf vielleicht ein wenig Zeit bis man freigeschaltet ist, also bitte etwas Geduld mitbringen.
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.041 Sekunden mit 20 Abfragen.