Rund ums Forum > Verbesserungen und Vorschläge

Kann man....

<< < (2/6) > >>

dart:
Uwe, grundsätzlich hast du Recht, ein wenig Informationsfluß bricht keinem Mod einen Zacken aus der Krone.
Du hast nur wirklich ein Beispiel gewählt (Ziterietis), das sicherlich, in deinem Fall, keinerlei Bauchschmerzen verursachen sollte. ;)
Auch, wenn ich (auf den ersten Blick) selber da keinerlei, offensichtlichen Gründe sehe. :-)
Nothing is perfect. :D

uwelong:
Dart, das ist es ja. Keine Ahnung was ich falsch gemacht habe!

Will ja keine Fehler wiederholen! Bin ja lernfähig!    :)

Aber mein Chang schmeckt mir trotzdem!   }}


(Hast du gemerkt, habe dich bewußt nicht zitiert!)

dart:
Habe ich gemerkt, mein Gudster. ;]

Das dieses Verschieben oder Löschen, ohne Benachrichtigung, gemacht wird, habe ich ja auch in der Vergangenheit mehrfach kritisiert.
Du hast 100% Recht, dias könnte man, in weniger als einer Minute, machen.

Seeteufel:
Hallo
Ich habe eigentlich viel Verständnis für die handelnden Personen in diesem Forum. Immerhin opfern Moderatoren einen Teil ihrer Freizeit, damit der Laden läuft. {* Aber ganz ehrlich, wenn ein ganzer Beitrag ohne Vermerk oder Begründung gelöscht wird, ist das vorsichtig ausgedrückt seltsam und irgendwie unhöflich. Man sollte vielleicht noch einmal über diese Praxis nachdenken. Sorry, ich kannte das in dieser Form einfach noch nicht, möchte aber niemanden mit meiner Meinung zu nahe treten. :)

Ozone:
Hallo Seeteufel

Habe schnell nachgeguckt und nichts gelöschtes aus Deinen Beiträgen gefunden. Einen ganzen Post fand ich allerdings hier:

http://forum.thailand-tip.com/index.php?topic=7064.msg1022645#msg1022645



Der Titel des Threades heisst da

"Werden wir hier die Zitierfunktion jemals beherrschen lernen?"


Mein Modkollege hat sich beim Verschieben schon das richtige gedacht.

Jetzt weißt Du übrigens gleich aus der Praxis, wohin Schachtel- oder andere undeutliche Zitate landen im Forum.  Manche Member fallen halt gleich kurz nach Ankunft im Forum mal aufs Knie.  ;)

Das  ist aber sicher nicht böse Absicht unsererseits, sondern eher eine ungeliebte Maßnahme, weil die Symptome der Zitatitis Überhand nahmen. Wenn Du im angesprochenen "Falsch-zitieren-Thread" mal ein bisschen scrollst, weißt Du von alleine, was gemeint ist.


Am konkreten Beispiel:

Dein Posting:


--- Zitat von: Ozone am 13. Oktober 2011, 12:18:58 ---
Schlimm genug!  ;D

Das sehe ich auch so.... :-)

Aber mach Dir nichts draus; gibt hier sogar welche, die unter Vorsatz D A CH'sche Fertigsuppen aus Pulver anrichten und uns deren Verzehr auch noch als delikat verkaufen wollen   {:} :D

Ja, und das "Aromat" steht auch auf so manchem Tisch. Meine verflossene Schweizer Freundin hat mal einen Taxifahrer auf Phuket gefragt, ob er am liebsten Schweizer Käse mag....ich wäre fast erstickt, so sehr musste ich lachen. :]

BTW: In Patong alleine gäbe es mittlerweile mindestens 5 Filialen mit einem McClown davor, der am Eingang mit einem Wai zum kulinarischen Tiefflug einlädt. Ebenfalls ist der andere prominente und royale Burger-Trash mit Sicherheit doppelt in Patong präsent. Unmöglich zu übersehen.

Stimmt, aber vermutlich ist das bei mir so eine komische Nostalgie-Geschichte. Der erste dieser Läden war vor vielen Jahren in Phuket Town (rund 20 Jahre?), jedenfalls der erste, den ich entdeckt hatte und bis heute verbinde ich einen Besuch von Phuket-Town mit......na gut, es gibt sehr wahrscheinlich schlauere Angewohnheiten. {+
Ach, schuld ist eigentlich nur dieser komische "Herr Limbisch und sein System". ;]

--- Ende Zitat ---



>>besser wäre:


--- Zitat von: Ozone am 13. Oktober 2011, 12:18:58 ---Schlimm genug!  ;D
--- Ende Zitat ---

Das sehe ich auch so.... :-)


--- Zitat ---Aber mach Dir nichts draus; gibt hier sogar welche, die unter Vorsatz D A CH'sche Fertigsuppen aus Pulver anrichten und uns deren Verzehr auch noch als delikat verkaufen wollen   {:} :D
--- Ende Zitat ---


Ja, und das "Aromat" steht auch auf so manchem Tisch. Meine verflossene Schweizer Freundin hat mal einen Taxifahrer auf Phuket gefragt, ob er am liebsten Schweizer Käse mag....ich wäre fast erstickt, so sehr musste ich lachen. :]


--- Zitat ---BTW: In Patong alleine gäbe es mittlerweile mindestens 5 Filialen mit einem McClown davor, der am Eingang mit einem Wai zum kulinarischen Tiefflug einlädt. Ebenfalls ist der andere prominente und royale Burger-Trash mit Sicherheit doppelt in Patong präsent. Unmöglich zu übersehen.
--- Ende Zitat ---

Stimmt, aber vermutlich ist das bei mir so eine komische Nostalgie-Geschichte. Der erste dieser Läden war vor vielen Jahren in Phuket Town (rund 20 Jahre?), jedenfalls der erste, den ich entdeckt hatte und bis heute verbinde ich einen Besuch von Phuket-Town mit......na gut, es gibt sehr wahrscheinlich schlauere Angewohnheiten. {+
Ach, schuld ist eigentlich nur dieser komische "Herr Limbisch und sein System". ;]

Alles klar ?






Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln